Home / Forum / Liebe & Beziehung / Euren Rat Bitte!

Euren Rat Bitte!

28. Juni 2014 um 23:20 Letzte Antwort: 1. Juli 2014 um 0:40

Hallo,

sie ist hübsch, lieb usw. eine Sportskameradin.
Es hat mal geknistert bei uns mit fummeln usw.
Aktuell ist sie seit drei Monaten in einer neuen Beziehung aber will mit mir wieder mehr unternehmen und sich wieder häufiger mit mir treffen.
soweit so gut.
wenn ich sie sehe könnte ich sie gleich zur Seite nehmen und für Nachwuchs sorgen
Ich finde sie einfach Bombe. Genau meine Kragenweite die Maus
Ideal in meinen Augen wäre es wenn sie früher oder später meine Freundin werden würde.
Andererseits fände ich es auch reizvoll nur mit ihr so zirka fünfmal nen netten Abend im Monat zu haben.
Also essen, Kino oder so und dann weg mit den Klamotten...
Ne Freundschaft mit Extras...

Auch wenn wir noch nicht haben, ich bin mir recht sicher das sie gerne Sex hat da sie sich gern berühren lässt.
Auch am Hintern oder an der Brust.

Ich weiß nicht so recht...einerseits will ich sie als Freundin nicht verlieren.
Andererseits tut es mir weh zu wissen das jemand anderes neben ihr wach wird und sie beglückt.
Wenn ich sie nicht alleine haben kann würde ich aber gerne regelmäßig mit ihr auf gut Deutsch Sex haben.

Was würdet ihr machen.?
Denn nur ab und zu die Dame in den Arm nehmen oder mal nen Klaps aufn Hintern reicht mir nicht, da ich was ganz anderes von ihr will. Wie gesagt ich denke sie wäre nicht abgeneigt. Ich verwöhne sie halt gerne, essen gehen oder waren wir schon oft.
Nur ich weiss nicht ob sie sich mehr mit mir vorstellen kann.

Danke für Euren Rat!



Mehr lesen

1. Juli 2014 um 0:40


Also ich bin mir nicht ganz sicher, ob das nur ein Fake ist, aber ich versuchs mal:

Zuerst mal: Werd erwachsen! Dein Penis ist nur ein relativ kleiner Teil deines Körpers. Benutz auch mal den Rest...

Ab und zu 5 mal Sex im Monat ist Mist.

Eine Frau angraben, die in einer Beziehung steckt ist Mist.

Falls ich sie richtig einschätze, ist sie sicher bald wieder Single, dann kannst du es gerne bei ihr versuchen, wenn deine Gefühle tiefer gehen, als bis in deinen Penis und es dich nicht allzu sehr stört, dass deine Freundin sich dann gerne an ihrem Hintern und ihrer Brust auch von anderen Männern anfassen lässt.

Ich glaub, ihr könntet ganz gut zusammenpassen. Ein paar Wochen lang...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club