Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eure schönsten SMS

Eure schönsten SMS

12. April 2010 um 12:51 Letzte Antwort: 12. April 2010 um 17:17

Ich würde meinem Schatz gerne mal eine besondere SMS schicken um ihm den Tag zu versüßen. Nur leider fällt mir meistens nicht allzu viel ein außer das übliche "ich vermisse dich" etc. und ich will auch nicht irgendwelche Sprüche aus dem Internet kopieren. Außerdem hab ich ein wenig angst, dass es für Ihn zu kitschig werden könnte.

desshalb einfach mal meine Frage an euch. Was habt Ihr schon so für SMS geschrieben oder bekommen, oder was für Ideen habt ihr?
Es kann auch etwas leicht erotisch angehauchtes sein (muss nicht), ich würde Ihn gerne so ein bisschen ins Träumen versetzen.

LG

Mehr lesen

12. April 2010 um 13:11

Also...
"wenn es einen gott geben würde, würde ich ihm jeden tag danken, dass ich dich kennen und liebenlernen durfte", is grad das aktuellste was ich bekommen hab, lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2010 um 13:46

Meine Schönste war mal:
Good night little star, your eyes and smile still shine in my memory.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2010 um 14:34

Wir sind ja doch noch frisch verliebt...
nunja dass es so kerle gibt kann ich nicht abstreiten. Aber ich hab meinem Freund schon oft solche SMS geschrieben und bekomme auch häufig welche von ihm da er auch relativ romantisch veranlagt ist, von daher mach ich mir da gar keine gedanken.^^ Aber wenns natürlich übertrieben kitschig oder süß wird, ist es wohl auch nicht gut. Da steckt auch ein kleiner Macho in meinem Freund. Also brauch ich was Männertaugliches xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2010 um 17:17

Meine schönste sms war mal...
...heute nacht schaue ich zum mond und zwinkere dir "I LOVE YOU zu...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook