Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eure schönsten Nettigkeiten

Eure schönsten Nettigkeiten

26. März 2009 um 17:11

...oder "Pizza-Amore"

Habe vorgestern Abend von meinem Schatz eine Pizza ans Sofa gebracht bekommen. Soweit nichts Außergewöhnliches, jedoch hat er die Salamischeiben mit einer Ausstechform in Herzform ausgestochen Ich fand das total lieb und süß von ihm, habe mich richtig doll gefreut, weil auch so völlig unerwartet...

Jetzt überlege ich schon die ganze Zeit, womit ich ihn mal überraschen kann. Irgendwas Außergewöhnliches, Kreatives - muss auch nichts teures sein. Habt ihr eine Idee für mich? Vielleicht etwas, das ihr selbst schon mal bekommen habt oder verschenkt habt?

Vielen Dank schon mal, freue mich über jeden Vorschlag.

Liebe Grüße,
M.

Mehr lesen

29. März 2009 um 19:38

Hallo Maike,

also ich habe derzeit das gleiche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2009 um 19:41

Hallo Maike,

also ich habe derzeit das gleiche "Problem". Habe meinen Schatz 3 Wochen nicht gesehen und möchte ihn nun gern mit ner Kleinigkeit überraschen... die Pizza von deinem Freund war ja voll süss.

Ist Dir mittlerweile etwas eingefallen?

LG, Jana

29. März 2009 um 23:01

Mein Freund hat mir...
Rosenknospen in herzförmigen Eis eingefroren...
und davon ganz viele...
In einen Sektkühler mit leckerem Sekt.
(Ist aber nicht ganz einfach...)

30. März 2009 um 0:08

Irgendwie fies, dass es die männer da mal wieder einfacher haben^^...
...denn,männer können mit schönen blumen nie falsch liegen...
hab mir das auch schon manchmal überlegt, was man Ihm schenken könnte/wie man ihm eine freude machen könnte...allgemein kann man ja irgendwas zu essen so wie die pizza zu etwas besonderem aufpeppen, ein leckeres dessert in herzform oder so ähnlich...
ich habe meinem freund vor kurzen eine tasse geschenkt,da wir uns auch nicht so oft sehen können....die tasse hat sozusagen ein tafelfeld auf welches man was persönliches draufschreiben kann mit kreide...joa und dazu hab ich halt nen leckeren kaffee gekauft, da er gerne welchen trinkt^^

30. März 2009 um 0:12

...was mir eben noch einfällt...
was das außmas des geschenks betrifft sollte man vielleicht auch aufpassen, manche mögen es eventuell nicht wenn das geschenk zu groß ausfällt, zumindest würde es mir so gehn,ne nette kleinigkeit die am besten noch kreativ ist, finde ich total schön aber so n überteurtes geschenk...hmm irgendwie würd ich mir da doof vorkommen...aber naja ist ansichtssache

1. April 2009 um 12:30
In Antwort auf inis_12281007

Hallo Maike,

also ich habe derzeit das gleiche

Ich hab was, ich hab was!
Hallo Jane (und alle anderen natürlich auch),

habe meinem Schatz soeben eine Freupost von der gleichnamigen Seite geschickt. Eine Postkarte, auf der steht "Du bist das Beste was mir je passiert ist" - und dazu wird ein "Liebestest-Aufkleber" mitgeschickt - so in der Art von diesen Stiftung-Warentest Auszeichnungen. Habe ihm natürlich auch noch was persönliches auf die Karte geschrieben. Bin gespannt, was er sagt und wie er guckt, wenn er morgen oder übermorgen zum Briefkasten geht. Hihi

So, ich mach jetzt Mittag - Maaaaahlzeit

LG,
Maike

3. April 2009 um 17:41
In Antwort auf jade_12543886

Ich hab was, ich hab was!
Hallo Jane (und alle anderen natürlich auch),

habe meinem Schatz soeben eine Freupost von der gleichnamigen Seite geschickt. Eine Postkarte, auf der steht "Du bist das Beste was mir je passiert ist" - und dazu wird ein "Liebestest-Aufkleber" mitgeschickt - so in der Art von diesen Stiftung-Warentest Auszeichnungen. Habe ihm natürlich auch noch was persönliches auf die Karte geschrieben. Bin gespannt, was er sagt und wie er guckt, wenn er morgen oder übermorgen zum Briefkasten geht. Hihi

So, ich mach jetzt Mittag - Maaaaahlzeit

LG,
Maike

Voller Erfolg
So, bevor ich gleich ins Wochenende verschwinde, wollte ich euch noch mitteilen, dass die Freupost (freupost.de) ein voller Erfolg war. Er hat sich richtig dolle gefreut und den Aufkleber, der mit dabei lag, direkt auf seine Heckscheibe geklebt

So, euch ganz viel Sonne an euren freien Tagen.

LG,
Maike

8. April 2009 um 11:15

Was ich ganz süßes bekommen hab ....
Mein Schatz hat mir mal ein ganzes Din A4 Blatt vollgeschrieben mit ICH LIEBE DICH ... in vielen verschiedenen Sprachen und Schriftarten, das hat er mir aufs Bett gelegt und ist wieder gegangen. Als ich heim kam fand ich das irgendwie voll süß .... oder er hat auch schon mit Kerzen die ganze Wohnung ausgeleuchtet und mit Rosen ein riesen Herz im Schlafzimmer auf dem Boden "gemalt" ... er nennt mich immer "Honey" und vor einigen Wochen habe ich eine Tasse bekommen mit Herzen drauf und groß "HONEY" draufstehen.

Ich habe ihm mal ein riesen Milkaherz gekauft, das habe ich ihm morgens in den Kleiderschrank gelegt und dazu geschrieben dass ich ihm einen süßen Tag wünsche ... zu Valentinstag hat er ein Herz mit Raffaelo bekommen, weil er das gerne mag.

Dann schick ich ihm oft einfach ein paar Küsschen per SMS, oder er mir MMS wo er aus irgendwelchem Schmierpapier Herzen ausschneidet, diese fotografiert und mir schickt ...

Mit Kleinigkeiten viel ausdrücken mach ich sehr gerne ..

22. Mai 2009 um 10:35

Voller Erfolg
So, bevor ich gleich ins Wochenende verschwinde, wollte ich euch noch mitteilen, dass die Freupost (freupost.de) ein voller Erfolg war. Er hat sich richtig dolle gefreut und den Aufkleber, der mit dabei lag, direkt auf seine Heckscheibe geklebt

So, euch ganz viel Sonne an euren freien Tagen.

LG,
Maike

Knospen
Hallo roadtofreedom,

meinst Du, Du könntest mir (und allen anderen Interessierten) das mit den Rosenknospen und Eis etwas genauer erklären? Klingt sehr schön, man muss halt nur wissen wie es geht.

LG,
Maike

6. Juni 2009 um 11:46

Knospen
Hallo roadtofreedom,

meinst Du, Du könntest mir (und allen anderen Interessierten) das mit den Rosenknospen und Eis etwas genauer erklären? Klingt sehr schön, man muss halt nur wissen wie es geht.

LG,
Maike

Parfum
Habe eine Seite entdeckt, wo man sich sein eigenes Parfum (oder das für den Partner) selbst zusammenstellen kann. Einfach mal googlen "Parfum + selbermachen".

Und das Eisrosenrezpt bleibt wohl ein Geheimnis...???

LG,
Maike

21. Juni 2009 um 18:01

Parfum
Habe eine Seite entdeckt, wo man sich sein eigenes Parfum (oder das für den Partner) selbst zusammenstellen kann. Einfach mal googlen "Parfum + selbermachen".

Und das Eisrosenrezpt bleibt wohl ein Geheimnis...???

LG,
Maike

Deine Idee ist gefragt!
Rosenknospen, Freupost.de, Herzen verstecken, Parfum selber mischen... Mmmh, da muss es doch noch mehr geben... Keiner mehr eine Idee? Will doch ein Buch rausbringen

Schönen Sonntag euch noch,
Mareike

15. Juli 2009 um 16:28

Radio
Hallo Josefinchen,

das ist ja total süß mit der Radiomusik!!!! Da gibt es doch einen Film, wo genau das selbe passiert! Kennst Du den vielleicht? Komme gerade nicht drauf, weiß nur, dass er seiner Geliebten immer Horoskope vorliest und die auf Sie umschreibt...

Kennt jemand den Film???

LG

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest