Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eure Mutmacher zum Liebeskummer

Eure Mutmacher zum Liebeskummer

20. Februar um 3:10 Letzte Antwort: 20. Februar um 12:22

Hallo ihr Lieben, 

ich wollte mich mal erkundigen, ob ihr nach einer Trennung und schmerzhaftem Liebeskummer, wieder jemanden gefunden habt, der noch toller ist und den ihr über alles liebt? Obwohl es nach der Trennung davor auswegslos erschien? 

Ich mache gerade eine Trennung durch und hoffe auf positive Nachrichten, dass es bergauf geht und es da Leute gibt die einen noch glücklicher machen als man erahnen konnte? 

Liebe Grüße und danke,

Eure Lena

Mehr lesen

20. Februar um 3:21

Es ist noch keiner an Liebeskummer gestorben und ich kenne auch niemanden, dem es nach einer gewissen Zeit nicht wieder besser gegangen ist.

Ich dachte mir immer, dass kein besserer Kerl folgt. Und jedes Mal kam jemand besseres. Besser auf seine ganz eigene Art und Weise. Denn in der Regel sucht man sich jemand, der nicht die gleichen Macken wie der Ex hat. Dafür andere Macken 

Gefällt mir
20. Februar um 12:22

Ja, es kann besser werden und vor allem wenn man reflektiert und sich klar macht was man will und nicht will.

 

Gefällt mir