Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eure Mißgeschicke

Eure Mißgeschicke

24. Juli 2002 um 20:09

Hi, hast Du mal eine peinliche Situation erlebt ?
Ein lustiges Mißgeschick ?
Pleiten, Pech oder Pannen ?
Berichte uns davon !!!!!!
Laß uns mitlachen !!!!!!!
Schau auf meine Homepage und schreib Deine Geschichte auf !!!!!
Ich freue mich auf Dein ,, Mißgeschick,,
Bis dann !!
Petra
http://www.halloseite.de

Mehr lesen

25. Juli 2002 um 7:35

Hallo Petra!
Ich finde, wir sollten unsere Missgeschicke hier aufschreiben, damit jeder was davon hat!

Hier also eins meiner peinlichsten Erlebnisse:

Es ist der Tanzstundenball meiner Cousine. Ich bin mit Verwandten und Bekannten da. Ich habe einen langen blauen Rock und eine weiße Bluse an (ja ich weiß - ist ja schon paar Jährchen her und in den Achtzigern trug man das!).
Also, ich gehe in einer Pause zur Toilette und als ich wieder raus komme, pfeifen sämtlich Jungs auf dem Flur hinter mir her. Ich denke noch, klasse, siehst wohl heute echt gut aus. Ich komme zurück in den Saal, gehe querdurch zu unserem Tisch und meine Tante schaut mich entsetzt an und zischt: "Setz Dich sofort hin!" Ich schaue wohl ziemlich verständnislos und frage warum. Sie: "Dein Rock!" Naja, was soll ich sagen, mein Rock klemmte hinten im Slip und ich bin wohl hinten ohne durch den gesamten Saal gelaufen (mit String!). Eine überreife Tomate war nichts gegen mein Gesicht. Ich bin übrigens den ganzen Abend nicht mehr aufgestanden.

So, das war meine Story, jetzt seid ihr dran!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2002 um 8:21

Hier bin ich gleich nochmal...
... mir ist vielleicht eben was passiert! Bin auf der Arbeit und war eben eine rauchen. Dann bin ich mit Schlüssel und Feuerzeug anschließend auf Toilette. Und was soll ich sagen - mir fällt das Feuerzeug ins Klo (Spülung war schon betätigt) und flutsch - weg war es!

Ich sollte Toiletten in Zukunft meiden und mir einen Nachttopf zulegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2002 um 8:42
In Antwort auf isidor

Hier bin ich gleich nochmal...
... mir ist vielleicht eben was passiert! Bin auf der Arbeit und war eben eine rauchen. Dann bin ich mit Schlüssel und Feuerzeug anschließend auf Toilette. Und was soll ich sagen - mir fällt das Feuerzeug ins Klo (Spülung war schon betätigt) und flutsch - weg war es!

Ich sollte Toiletten in Zukunft meiden und mir einen Nachttopf zulegen

Bin noch besser
Mir ist bei einer Party im Wald meine Feuerzeug und die Zigaretten in ein Plumpsklo gefallen.... Natürlich war weit und breit kein Zigarettenautomat....
TaoTao

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2002 um 8:56
In Antwort auf lilo_12313314

Bin noch besser
Mir ist bei einer Party im Wald meine Feuerzeug und die Zigaretten in ein Plumpsklo gefallen.... Natürlich war weit und breit kein Zigarettenautomat....
TaoTao

Hallo Tao
das ist natürlich doppelt hart! Ich habe zum Glück noch ein anderes Feuerzeug dabei und wenn ich rauchen gehe, nehme ich bloß eine Zigarette mit und nicht die ganze Schachtel!

Isidor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2002 um 12:38

Ich muss mal
Hi!

Mein allerpeinlichstes Erlebnis habe ich zum Glück für mich behalten können.

Als ich 14 war traf sich unsere Clique immer am Marktplatz. Direkt daneben war ein Pfarrhaus, das oft offen war.

Nun ja, irgendwann hatte ich das SUPER*MEGA*DRINGENDE Bedürfniss mal pieseln zu müssen.

Hab mich richtig dolle zusammen reissen müssen.
Auf alle Fälle bin ich in die Kabine, hab abgeschlossen, Hose runter und "psch"....

Bis ich dann merkte, dass es um mich herum sehr nass wurde. ICH HATTE VERGESSEN DEN DECKEL HOCH ZU KLAPPEN!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2002 um 15:05

Spiegelmäßig ungeschickt...
ich stand im klamottenladen, rechts und links kabinen mit leuten drin, am ende dieses Ganges mehr ständer, auf die ich zulaufen will...bis ich prompt in mein eigenes spiegelbild klatsche mit voller wucht, nase dran....es war ein spiegel, sonst nichts, ich dachte, da gehts weiter....die leute haben sich kaputtgelacht...ich aber auch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2002 um 15:27

Mein Mißgeschick
Meine Freundin hatte Jogurteis selber gemacht .In diesen Tuppereisbereiter ,ihr wießt sicher welches?Nein? Also ein kleiner Behälter. Man füllt ihn mit Fruchtsaft oder mit Jogurt und steckt dann einen Stiel hinein.Meine Freundin bringt mir das Eis. Ich schleck daran und denke, hmm komisch,irgentwie schmilzt das Eis nicht.Sie fragt schmeckt es ? Ich ja,ja (lüge).Da schaut sie und sitzt auf dem Boden vor lachen .Kein Wunder das mir das Eis nicht schmeckt und es nicht schmilzt .Ich hatte vergessen den Plastikbehälter abzumachen.Tagelang hat sie mich noch damit aufgezogen und wir haben gelacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram