Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eure Meinungen sind gefragt....sieht ihr es auch so oder anders?

Eure Meinungen sind gefragt....sieht ihr es auch so oder anders?

29. Juni 2013 um 23:12 Letzte Antwort: 30. Juni 2013 um 10:19

Hallo! Was haltet ihr von der Hauptstadt Deutschlands - Berlin?
Als ich mal da war, ist mir sehr viel Negatives aufgefallen.
Die Stadt ist dreckig, die Straßen sind nun wirklich überall kaputt, ganz egal wo man ist, das stadtbild ist heruntergekommen, 50% der Leute leben in Plattenbauten, auch sehen die Leute total anders aus, tragen andere Klamotten.....außerdem kam es mir so vor, als ob die Stadt auch kriminell wäre und man wirklich aufpassen sollte wo man überhaupt hingeht und wann. Untwerwegs laufen viele komische Leute rum....auf die Höflichkeit ist auf der Strecke geblieben.......Warum ist das so? Wie empfindet ihr Berlin?
Kennt ihr Leute, die freiwillig hingezogen sind?

Mehr lesen

29. Juni 2013 um 23:39

.....
naja....man investiert zwar viel Geld in diese Stadt, aber irgendwie nützt es nichts.....und die ganze scheint irgendwie nur aus gefährlichen Vierteln und Ecken zu bestehen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2013 um 23:48

Ich finde Berlin aber schlimmer....du nicht?

30. Juni 2013 um 7:10

Stuttgart
Sicher, modern, sauber, höfflich und bittet genug Arbeitsplätze!

30. Juni 2013 um 10:19

Hi! Kannst mir genauer erzählen wie du den Kleidungsstil der Leute in Berlin wahrnimmst?

"in Berlin laufen Leute herum, ohne dass sich jemand an ihrem Anblick stört, die in einer Kleinstadt oder Spießer-Stadt Ohnmachtsanfällen in Serie durch ihr bloßes Erscheinen sorgen würden".

Finde jetzt nicht, dass die Leute furchtbar offen sind....eher unfreundlich.....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was bedeutet das?
Von: deanne_12176536
neu
|
12. Mai 2013 um 5:10
Was haltet ihr davon?
Von: deanne_12176536
neu
|