Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eure Meinung zu:Risiko in der Liebe eingehen?!

Eure Meinung zu:Risiko in der Liebe eingehen?!

28. Mai 2006 um 21:16

Hallo an alle,

ich bin momentan in der Situation, dass ich mir sehr überlege, ob ich meine Gefühle für einen jungen Herrn offenbare oder nicht!!
Ich bin ein kritischer Mensch, folglich hab ich auch jetzt wieder totale negative Zweifel, dass ich nicht auf der Nase lande!
Ich lebe in einer Ungewissheit, die mich fast auffrisst und ich will diese Ungewissheit beenden!!
Auf der einen Seite ist eben wirklich das Fünkchen Hoffnung, dass es wirklich super enden könnte (weil ich weiß dass wir uns gut verstehen), auf der anderen Seite mein inneres zweifelndes Gefühl (eben weil Monsieur und ich auch bisher nie ganz offensichtlich unsere wahren Gefühle gezeigt haben, sozusaegn nach "außen" immer cool waren und dass ich mir vielleicht alles nur schöngeredet hab...)!
War jemand schon mal in einer ähnlichen Situation und hat es trotz aller Ängste, Zweifel gewagt, sich zu "outen"??
Habt ihr positive Erfahrungen gemacht oder seit ihr auf der Nase gelandet und habt euch im Nachhinein gesagt, des hab ich ja irgendwie schon vorher gewusst!!!

Bitte, es ist mir total wichtig,
und diese Ungewissheit macht mich krank...

LG

Mehr lesen

28. Mai 2006 um 21:19

Auf jeden Fall sagen
Hi, rein rational betrachtet musst du es auf jeden Fall sagen. Es wird dir leid tun, wenn du es nicht gemacht hast. Aber das soll nicht heißen, dass ich es in deiner Situation auch sagen würde, ich hab selbst auch schon hin und wieder den richtigen Zeitpunkt verpasst, weil ich mich nicht getraut hab. Daher wenn du es übers Herz bringst, auf jeden Fall sagen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club