Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eure Meinung zu dem Mann!!!!

Eure Meinung zu dem Mann!!!!

27. Oktober 2015 um 14:00

habe jemanden im netz kennengelernt. wir haben uns bereits 3 mal getroffen und immer kam sehr viel von ihm. er schrieb mir ständig, kusssmilies, fotos aus seinem alltag. schrieb auch das er sich verknallt hat, mich so toll findet. er war sehr zuverlässig und drängelte immer nach dates

SO: seit letzten freitag ist alles anders.. waren fr. verabredet und er musste absagen weil seine tante geburstag hatte und er sich dort blicken lassen sollte.. evtl. hätte er aber abends noch zeit samstag nacht rief er halbtrunken an und wir verabredeten uns für montag.. sonntag wurde er dann krank.. für ihn war dann klar, dass man sich montag dann auch nicht treffen kann. dienstag war er wieder fit, fragte da nach einem treffen seit we keine lieben nachrichten und smilies mehr wie ich es zuvor gewohnt war

jetzt hat ihn eine freundin über fb eine anfrage geschickt, die er auch angenommen hat.. er fragte woher man sich kenne und wie sie ihn gefunden hat. er sei single. sie fragte nach einem kaffe trinken er meinte, sie solle ihn doch mal ihre nr. geben und dann könne man sich ja verabreden

eigentlich reicht das alles als antwort

Mehr lesen

27. Oktober 2015 um 14:31

...
eigentlich ja. Wobei es jetzt auch nicht soooo schlimm ist nach 3 Dates gleich verliebt zu sein, und sich so auch andere Dinge offen zu halten. Aber klar, er hat gesagt dass er es ist und das is auch nicht ok. Was genau hinter seinem Verhalten steckt - da kann man nur rätseln.
- eine andere
- Interesse verloren
Usw
Ich kann dir jetzt nur einen Rat geben, und der lautet - auch wenn mir jetzt wieder einige widersprechen werden - Lauf ihm nicht hinterher! Aus Erfahrung stimmt das Sprichwort: willst du was gelten, so mach dich selten.
Wenn er nicht mehr lieb schreibt, dann antworte ihm auch nur noch knapp. Wie du mir so ich dir. Und wenn er dich wirklich gut findet, kommt er dir nach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2015 um 14:38

Guter Mann
Ich habe ganz gute Erfahrungen mit reichermann.ch gemacht, die Seite ist Seriös und wenn man sich ein bisschen Mühe gibt kann man auch einige Dates bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2015 um 14:42
In Antwort auf eszti_12464753

...
eigentlich ja. Wobei es jetzt auch nicht soooo schlimm ist nach 3 Dates gleich verliebt zu sein, und sich so auch andere Dinge offen zu halten. Aber klar, er hat gesagt dass er es ist und das is auch nicht ok. Was genau hinter seinem Verhalten steckt - da kann man nur rätseln.
- eine andere
- Interesse verloren
Usw
Ich kann dir jetzt nur einen Rat geben, und der lautet - auch wenn mir jetzt wieder einige widersprechen werden - Lauf ihm nicht hinterher! Aus Erfahrung stimmt das Sprichwort: willst du was gelten, so mach dich selten.
Wenn er nicht mehr lieb schreibt, dann antworte ihm auch nur noch knapp. Wie du mir so ich dir. Und wenn er dich wirklich gut findet, kommt er dir nach!

Er
hat heute eher frei und fragte spontan nach einem spaziergang.. plötzlich kamen heute wieder kuss-smilies, ein hab dich lieb und co. aber will ich so etwas erzwungenes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2015 um 14:49
In Antwort auf sonnenblume773

Er
hat heute eher frei und fragte spontan nach einem spaziergang.. plötzlich kamen heute wieder kuss-smilies, ein hab dich lieb und co. aber will ich so etwas erzwungenes?

...
Ich hab auch immer auf mein Bauchgefühl gehört und bin damit des Öfteren auf die Schnauze gefallen.
Hab mir den Ratgeber von Christian Sander besorgt und mich danach gehalten und es hat funktioniert. Ich bin jetzt seit 3 Monaten in einer Beziehung und es läuft überragend!
Google den Typen mal.
Und mein Freund ist auch mal so, mal so was Nachrichten betrifft - man darf nicht zu viel reininterpretieren.
Mich würde es nur bissl stutzig machen was die Aktion mit deiner Freundin betrifft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2015 um 15:21


naja ich bin eine Frau und hätte es auch nicht anders gemacht

Mit dir ist ja noch nicht alles in Sack und Tüten und er war nicht mit deiner Freundin im Bett oder so...

Ihn darauf ansprechen würde ich nicht, deine Freundin auf ihn anzusetzen, finde ich sowieso daneben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2015 um 11:47

Ende
so: der kontakt ist zuende.... ich habe ihn über eine freundin anschreiben lassen bei fb und er ist drauf eingegangen... plötzlich schrieb er ihr morgens guten morgen und abends gute nacht.. ich selbst hatte nur diskussionen mit ihm über seine unzuverlässigkeit.... irgendwann blockte meine freundin ihn und er schrieb mich an und meinte, lächerlich... ich tat so als wüsste ich von nix..... sagte er solle mich in ruhe lassen, er meinte dazu "dito".. komisch, wo sind plötzlich all die wort der verliebtheit hin? dieses ich vermisse dich? will mit dir einschlafen und dieses ich denke nur an dich.... ARSCH!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
2. Date & weiß nicht wie ich ihn finden soll...
Von: sonnenblume773
neu
12. Oktober 2015 um 11:49
Teste die neusten Trends!
experts-club