Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eure Meinung zu dem Mann!!

Eure Meinung zu dem Mann!!

27. Oktober 2015 um 13:03

habe jemanden im netz kennengelernt. wir haben uns bereits 3 mal getroffen und immer kam sehr viel von ihm. er schrieb mir ständig, kusssmilies, fotos aus seinem alltag. schrieb auch das er sich verknallt hat, mich so toll findet. er war sehr zuverlässig und drängelte immer nach dates

SO: seit letzten freitag ist alles anders.. waren fr. verabredet und er musste absagen weil seine tante geburstag hatte und er sich dort blicken lassen sollte.. evtl. hätte er aber abends noch zeit samstag nacht rief er halbtrunken an und wir verabredeten uns für montag.. sonntag wurde er dann krank.. für ihn war dann klar, dass man sich montag dann auch nicht treffen kann. dienstag war er wieder fit, fragte da nach einem treffen seit we keine lieben nachrichten und smilies mehr wie ich es zuvor gewohnt war

jetzt hat ihn eine freundin über fb eine anfrage geschickt, die er auch angenommen hat.. er fragte woher man sich kenne und wie sie ihn gefunden hat. er sei single. sie fragte nach einem kaffe trinken er meinte, sie solle ihn doch mal ihre nr. geben und dann könne man sich ja verabreden

eigentlich reicht das alles als antwort

Mehr lesen

27. Oktober 2015 um 13:36

Antwort
Du hast dir ja schon selbst die Antwort gegeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2015 um 8:23
In Antwort auf guido148

Antwort
Du hast dir ja schon selbst die Antwort gegeben.

Hi
Was willst du dazu sagen! Ruckzuck ausgetauscht. Ihr seit zwar nicht zusammen gewesen aber wenn man jemand kennenlernen möchte dann sollte man eine Person kenn lernen u nicht mehrere. Worte können blenden verhalten nicht. Das Verhalten sagt schon viel aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook