Forum / Liebe & Beziehung

Eure Meinung! Sternzeichen oder Erfahrung

Letzte Nachricht: 14. September um 8:48
Gestern um 7:08

Beeinflusst das Sternzeichen einer Person oder eher die Persönlichen Erfahrungen die man im Leben gemacht hat die Beziehung.

Habe das Gefühl das bei vielen mehr das Sternzeichen aussagt wie gut oder schlecht die Beziehung läuft, aber jeder Mensch hat ja in seinem Leben Dinge erlebt die Ihn ja in seinem Tun und Handeln beeinflussen.. kann es dann einfach nur Zufall sein das die Sternzeichen passen.. wie ist eure Meinung dazu.

Mehr lesen

14.09.21 um 8:48
In Antwort auf

Beeinflusst das Sternzeichen einer Person oder eher die Persönlichen Erfahrungen die man im Leben gemacht hat die Beziehung.

Habe das Gefühl das bei vielen mehr das Sternzeichen aussagt wie gut oder schlecht die Beziehung läuft, aber jeder Mensch hat ja in seinem Leben Dinge erlebt die Ihn ja in seinem Tun und Handeln beeinflussen.. kann es dann einfach nur Zufall sein das die Sternzeichen passen.. wie ist eure Meinung dazu.

Sternzeichen sind für mich völliger Unfug und sagen nicht das geringste über eine Person aus.
Klar, wenn man in den Hokuspokus glauben will, findet man wahrscheinlich immer irgendwas was zufällig zum angeblichen Charakterbild dieses Sternzeichen passt.

Wer seine Partnerwahl von Sternzeichen abhängig macht läuft in meinen Augen eine wenig neben der Spur.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?