Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eure Meinung: Meine Ex verhält sich sehr seltsam

Eure Meinung: Meine Ex verhält sich sehr seltsam

17. April 2014 um 16:34

Hallo zusammen,

ich (männlich) möchte euch von meiner Ex (29) und ihrem Verhalten berichten, was ich absolut nicht verstehe. Mich würde eure Meinung interessieren damit ich das besser einordnen kann.

Wir waren 1,5 Jahre (letzten 6 Monate Stress) zusammen und sind 4 Monate getrennt, Trennung ging von uns beiden aus. Trennunggrund waren unterschiedliche Lebensweisen (einer ordentlich, einer chaot). Sie sagte ziemlich schnell und eiskalt sie habe keine Gefühle mehr, will einen neuen (wohl schon einer in Aussicht) und ist froh mich los zu sein. Diese Tiefschläge saßen natürlich! Ich machte ihr eine Ansage per whatsapp, sie solle mich nicht mehr ansprechen und seitdem ignogieren wir uns wenn wir uns zufällig mal im Fitness-Studio sehen.

Zum Valentinstag schickte sie mir dann eine Nachricht ob wir uns treffen können, aus heiterem Himmel und aus der wochenlangen Funkstille heraus. Darauf angesprochen sagte sie dann sie wolle nur noch mal ins Bett mit mir, mehr nicht. Ich solle mich doch geschmeichelt fühlen. Schräg oder? Ich lehnte ab, das kann ich auch mit jemand anderem haben.

Dann waren wieder 2 Monate Funkstille.

Jetzt kam wieder auf heiterem Himmel eine Mail mit einem youtube Link zu Philipp Poisel - Eiserner Steg (Klavier Version). Der Text ist ja eindeutig, also fragte ich mal per Mail nach was das soll. Die Mail war ordentlich mit Titel im Betreff und dem Link per Handy (Signatur) verfasst, sonst nichts weiter - also nicht unbedingt ausversehen verschickt um 18 Uhr.

Als Antwort bekam ich sie wüsste auch nicht wie diese Mail mit dem Link entstanden ist, sie war zu der Zeit auf dem Geburtstag ihrer Oma bla bla und sorry, das wäre auf keinen Fall ein Annäherungsversuch auch wenn es sehr danach aussieht.

Sagt mal, will sie Kontakt, mich verarschen oder für dumm verkaufen oder ist das einfach ihre schräge Art Aufmerksamkeit zu erzeugen?

Freu mich auf eure Meinungen.

Mehr lesen

17. April 2014 um 20:23

Warm halten
Wieso will eine Frau ihren Ex warm halten wenn sie ihn doch nicht mehr liebt und froh ist ihn los zu sein? Bestätigung wird sie genug von anderen Männern bekommen in ihren Röckchen mit hohen Schuhen.

Als Mann kann ich das nicht nachvollziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2014 um 22:43

Macht sie das nur fürs Ego...
...oder will sie noch was von mir? Wie ist das bei Frauen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2014 um 17:00

Versteh einer die Frauen...
...als Mann würde ich mir doch eher von einer neuen das Ego pushen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2014 um 22:02

Na um zu wissen...
...was dahinter steckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook