Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eure Meinung ist wichtig!!!!!!

Eure Meinung ist wichtig!!!!!!

6. August 2007 um 21:37

Hallo

meine Ex-Freundin (knapp 5 Jahre Beziehung & Kind) hat einen neuen Freund und ich weiß nicht was ich machen oder denken soll. Klar tut es mir weh mit anzusehen wie die zwei sich da im Arm halten bzw. küssen.
Sie sagt sie hat sich verliebt, aber mir vor ungefähr 2 Wochen noch gesagt das sie mich immer noch liebt, aber nicht mehr so stark wie früher. Auf der einen Seite will ich um sie kämpfen, aber auf der anderen Seite fehlt mir irgendwie die Kraft dazu.
Wann sollte man um jemanden kämpfen? Nur weil man etwas vermisst was man nicht mehr hat oder weil ein anderer meine Stelle eingenommen hat? Ich glaube das ist bei mir nicht der Fall, ich habe mir professionäle Hilfe geholt und wir sind Stück für Stück druchgegangen und haben die Gründe für die Trennung gefunden. Leider übels hab ich viel mehr falsch gemacht als Sie und das will ich jetzt besser machen und es ihr zeigen. Nur ich weiß nicht wie ich das anstellen soll, ich habe ihr eigentlich alles erzählt was mich je bedrückt hat oder was ich falsch gemacht hab. Danch hab ich mich zwar wie ein neuer Mensch gefühlt, aber irgendwie das Gefühl gehabt das ich es zu spät gemerkt hab. Ich will es wenigstens versuchen, wenn sie dann immer noch nicht will dann wars das wohl endgültig für mich. Vielleicht habt ihr ein paar Ideen die mich weiter bringen könnten bzw. gibt es hier bestimmt welche die um ihre Ex gekämpft haben und sie wieder zurückerobert haben. Wenn eine Frau hierdrauf antworten würde, wäre es natürlich perfekt, den Sie weiß wie man eine Frau tickt.

Gruß

Mehr lesen

6. August 2007 um 21:48

Meinung
Wir machen alle Fehler.Ich denke deine Ex weis nicht was Sie will auf jeden Fall kann man nicht 2 Männer gleichzeitig lieben.Such Dir was neues.Ist das Kind von Dir dann sei ein guter Vater und kümmere Dich.Alles liebe Taifun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 21:50

Wenn
in eurer Beziehung sehr viel schief gelaufen ist, ihr euch getrennt habt und eine Trennung geht an beiden nicht spurlos vorrüber, und sie sich jetzt neu verliebt hat, wirst du sehr wenig Chancen haben, sie zurück zu erobern.

Aber warum schaust du es dir überhaupt an, wenn die beiden sich umarmen und küssen?
Vielleicht wäre es besser oder an der Zeit, deinem Leben einen anderen Sinn zu geben, nach vorne zu schauen, sich nicht selber zu kasteien in dem man den anderen und deren neue Liebe beobachtet, sondern nach vorne zu blicken und einen neuen Versuch mit einer neuen Beziehung zu starten, in der du die Fehler, die du eingesehen hast und nicht wieder machen möchtest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 0:21
In Antwort auf kaisa_11906177

Meinung
Wir machen alle Fehler.Ich denke deine Ex weis nicht was Sie will auf jeden Fall kann man nicht 2 Männer gleichzeitig lieben.Such Dir was neues.Ist das Kind von Dir dann sei ein guter Vater und kümmere Dich.Alles liebe Taifun.

Aber.......
Ich glaube ihr selber nicht das Sie ihn jetzt schon liebt, sondern eher sich verknallt hat und sich (wie es immer am Anfang einer Beziehung ist) im moment wohl fühlt bei ihm, weil er NEU ist.

Aber wenn ich kämpfen würde, weiß ich nicht ob ich das auf die Reihe kriegen würde, da ich nicht weiß wo ich anfangen soll. Wie als wenn man sich neu kennen lernt oder sollte ich einfach nur die Fehler abstellen die gemacht wurden sind??

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club