Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eure Meinung ist gefragt

Eure Meinung ist gefragt

9. Januar um 19:25

Guten Abend,

Mir gehen jeden Tag zahlreiche Gedanken durch den Kopf,aber dieser eine Gedanke der mich überall hin begeleitet,den möchte ich gerne mit euch teilen.Ich Frage mich jeden Tag nicht bezogen auf meine Person jetzt,ob man als Mensch der nicht zum Durchschnitt gehört jemals die Liebe findet.Das bedeutet wird man jemals jemanden finden der einen so liebt wie man ist? ob man behindert ist,dick,dünn oder allgemein vom Aussehen her nicht zum Durchschnitt gehört.Meine Meinung dazu ist,dass in der heutigen Zeit viel zu schnell Beziehungen aufgegeben werden,social media macht viele Menschen kaputt in der Hinsicht perfekt zu sein,Oberflächlichkeit spielt in dieser Gesellschaft eine sehr große Rolle.Ich persönlich habe z.b nie drauf geachtet wie mein Partner aussieht,ich hatte Paterinnen die dick waren oder allgemein optisch nicht ansprechend waren für andere Menschen,aber mir war es im endeffekt immer egal denn ich musste mit diesem Menschen klar kommen.Für mich war immer wichtig,dass ich mit dieser Person Spaß haben konnte,viel lachen konnte,meine Ängste und Probleme teilen konnte.Wenn eine Beziehung von mir endete dann meistens von der anderen Partei aus da immer direkt aufgegeben wurde.Ich möchte gerne von euch Wissen wie ihr davon denkt und wie eure Meinung dazu ist.Ich finde das jeder Mensch egal wie er aussieht wunderschön ist und das soll nicht einfach poetisch rüber kommen,jeder Mensch hat es verdient geliebt zu werden und zeigen zu dürfen wie man liebt.

Liebe Grüße 

Mehr lesen