Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eure Meinung ist gefragt... "Beziehung"

Eure Meinung ist gefragt... "Beziehung"

4. September 2011 um 1:33

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Beziehung hält, bei der man sich angetrunken kennen gelernt hat, SMS getauscht hat sich zum Sex getroffen hat und jetzt an dem Punkt ist, wo klar ist, dass man zusammen ist ohne es gesagt zu haben???

Mehr lesen

4. September 2011 um 3:45

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Beziehung hält?
Das kann keine wissen.Es gibt noch keine Formel rausgefunden um das zu berechnen.(so viell ich weiss) und
absolut egal wie Ihr zusammen gekommen.
Dann ,Menschen ,am näherste zu ein anderen kommen durch
irgendwas ,was sie ernst zusammen machen.Und sehr oft durch sex und Drogen gemeinsam nehmen (Alk ist eine von Drogen)

...und jetzt an dem Punkt ist, wo klar ist, dass man zusammen ist ohne es gesagt zu haben???

Hier in Foren ich sehr oft lese diese ,,Beziehung Klären,,
Willst du Bez.wilst du nicht.was soll jetzt von uns werden und s.w.

Für mich das sagt ,oder deutet darauf hin dass die beide haben keine gemeinsamme Interesen( auser die, die aus instinkten kommen) und dadurch nicht
was ernsthaftes zu unterhalten deswegen die fingen an an
Bezieung zu hacken .
Bei Euch sieht dieser Punkt sehr schön aus.Ihr habt was zu tun und verschwendet nicht die kostbare zeit für schwachsinige Gespräche.

Zusamenfasung; Du bist ein Glückspilze.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2011 um 9:50

Ich auch nicht wirklich
Wie bin ich ein Glückspilz, wenn es nur Sex ist?
Das versteh ich nicht... außerdem bin ich diese Person nicht... und hoffe, dass es nicht hält... aber das ist ne Andere Geschichte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2011 um 9:57

Ja das dachte ich auch
und als Antwort kam ein "Es ist so." Naja ich hoffe, dass es nicht hält... Irgendwie glaub ichs auch nicht wirklich... Es geht mir zwar schlecht, aber wenn ich es wirklich glauben würde, wär ich am Boden zerstört... oder meine Erfahrung hat mir mitlerweile gezeigt, dass es nicht sehr lange hält... naja Kp... muss jetzt erst mal abwarten

Ps. falls es noch nicht klar geworden ist, es geht nicht um meine "Beziehung"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2011 um 10:46
In Antwort auf princessfreyja

Ich auch nicht wirklich
Wie bin ich ein Glückspilz, wenn es nur Sex ist?
Das versteh ich nicht... außerdem bin ich diese Person nicht... und hoffe, dass es nicht hält... aber das ist ne Andere Geschichte


bist du etwa neidisch und hoffst deswegen das es nicht hält??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2011 um 11:12
In Antwort auf ayla_12843766


bist du etwa neidisch und hoffst deswegen das es nicht hält??

Ich hab ein bild von ihr gesehn...
ehm nein da ist kein Grund zu Neid... es passt mir einfach nicht in meine Pläne die ich hatte... hört sich total dumm an grad aber egal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2011 um 12:28

Wie die Beziehung anfängt ist doch egal
So wie Du das beschreibst haben schon tausende Beziehungen begonnen, aus denen dann glückliche Ehen wurden.

Wie stellst Du Dir das denn sonst vor? Erst mal nen 5seitigen Fragebogen ausfüllen, dann bei mindestens 93,5% Übereinstimmung sorgfältig die ersten Schritte planen (mind. 3mal Kaffetrinken, 1mal Kino, Email-Verkehr alle 2tage und mindestens dreimal wöchsentlich exakt 1,5 Stunden telefonieren, dann - ganz wichtig! - einmal probevögeln) und dann eine Konferenz einberufen für die wichtige Entscheidung: Beziehung oder keine Beziehung?

Wenn Du mich fragst: die besten Beziehung sind die, in die die Beteiligten absolut ungeplant hineingestolpert sind.
Das nennt man auch 'Romantik'.

VG, IAH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2011 um 18:47

Nee
Ich werde mich da nicht einmischen... Sowas mah ich grundsätzlich nicht... Bringt mich ja auch nicht weiter... Eher das gegenteil... Ich warte bis es von selbst vorbei ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2011 um 21:37

Nein
Eher tiefe verletzung und der wille es noch mal zu verschen allerdings erst, wenn er wieder frei ist... Wie gesagt so dreist bin ich nicht und es würde mir nur schaden, wenn ich dazwischen funken würde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2011 um 22:10

Danke^^
Ich hoffe ich habe dann auch erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2011 um 23:02

Ohoh
Erfahrungen mit so ner Situation gehabt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2011 um 23:21

Was erwarten die denn?
Alles müssen unerfahrene Leute sein, die am Besten nur durch einen selbst das Leben kennen lernen... das war davor... es sollte nicht allzuviel Aufmerksamkeit auf das vorherige Leben gelegt werden sondern eher auf das gemeinsame...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper