Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eure Meinung ist gefrag , Bitte helfen

Eure Meinung ist gefrag , Bitte helfen

26. Oktober 2015 um 21:28 Letzte Antwort: 27. Oktober 2015 um 10:42

Ich habe eine Nummee mit von sie w 15 geklärt . Letzten habe ich sie dann sangschrieben und wir haben uns getroffen . Sie hatte ne Freundin mit und ich 2 Kumpels. Mein Kumpel er 19 macht sich ganze Zeit an sie ran und sie kam immer zu mir . Immer meine Nähe gesucht. Wir hatten wenn er nicht dabei war ne schöne Zeit . Er ist sehr aufdringlich . Letztens haben sie und er sich zufällig wieder gesehen und er schrieb mir das er viel Spaß hatte aber keine sexuellen Handlungen . Jetzt haben sie vor / er Sex mit ihr zu haben. Was soll ich tuen ? Ich will das nicht . Ich habe wirklich Interesse an ihr. Mir wird eklig wenn ich dran denke das die beiden Sex Haben könnten. Was soll ich tuen und wenn sie doch Sex haben. Wie soll ich damit umgehen . Ich weiß nicht mehr weiter . Ich könnte ihn umbringen . Wäre es keine Straftat

Mehr lesen

26. Oktober 2015 um 21:38

Zusatz Infos
Er weiß das ich sie interessant finde usw . Er meinte bloß , wenn sie es will und er auch scheiß drauf das sie minderjährig ist und er ihre Nähe genießt . Er ist 19 , sie 15 , ich 17

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2015 um 10:17

Mund aufmachen?
Hey
also ich an deiner Stelle würde (wenn es ein echter Kumpel von dir ist) mal den Mund aufmachen und ihm sagen das dir das absolut nicht passt. Ich würde Ihn auch fragen wieso er das macht, weil so wie ich das verstanden habe hattet Du und das Mädchen ja vor euch zu treffen und er war ja nur dein "Anhang". Als guter Freund macht man sowas nicht wenn man weiß das Gefühle deinerseits für sie im Spiel sind.

Ich würde auch das Mädchen fragen ob ihr euch nicht mal alleine verabreden könnt. Dann gäbe es nämlich keinen "Hahnenkampf" zwischen dir und deinem Kumpel und man könnte sich in Ruhe mal besser kennenlernen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2015 um 10:42

Sags dem Mädel
dass Du sie willst und sie nicht Deinen Kumpel nehmen soll.
Es ist schließlich einzig und allein ihre Entscheidung, mit wem von Euch sie uns Bett hüpfen will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Auf einmal passt es für ihn nicht..
Von: an0N_1237710999z
neu
|
27. Oktober 2015 um 9:52
Bevormundung
Von: yaver_12908206
neu
|
27. Oktober 2015 um 8:54
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe/Euren Rat Bitte
Von: reeta_12099466
neu
|
29. Dezember 2015 um 18:14
Teste die neusten Trends!
experts-club