Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eure Meinung gefragt... Bitte lesen

Eure Meinung gefragt... Bitte lesen

11. Mai 2009 um 10:10

Hallo

Mein Problem ist folgendes. (Obwohl man es eigentlich nicht als Problem sehen kann)
Es ist einfach ein totales Gefühlschaos und ich möchte eure Meinung dazu hören.

Also ich bin 17 und er 25 wir haben uns vor ein paar Wochen auf einer Feier kennengelernt.
Wir haben uns auch schon gleich bei den ersten kennenlernen geküsst.
Soweit so gut.
Handynummer haben wir auch ausgetauscht und ein paar mal sms geschrieben.
Aber auch nur: "wie gehts dir so" " was machst du so" und die üblichen Standart sms.
Keiner hat irgendwas von der Feier erwähnt.
3 Wochen später hab ich ihn wieder auf einer Feier gesehen und er hat mich auch direkt angesprochen und wir sind zusammen etwas trinken gegangen. (Seine Kumpels waren auch dabei, was mich auch nicht weiter gestört hat).
Er hat mich in den Arm genommen, geküsst und so.... ( fande ich schon schön)
Aber irgendwie muss ich dazu sagen ist er eigentlich gar nicht so mein Typ (vom aussehen her)
Ich muss aber die ganze Zeit an ihn denken.
Ist euch das auch schonmal passiert dass ihr euch in jemandn "verlieb" habt obwohl er euch vom aussehen so gar nicht zuspricht? Ich zweifel irgendwie an meine Gefühle.
So richtig verliebt hab ich mich auch nicht aber er ist mir auch nicht egal.
Einer seits könnte ich mir was festes mit ihm vorstellen aber anderer seits auch wieder nicht.
Ich weiß nicht wie er es sieht. Vll wars auch einfach nur ein Wochenendsflirt. Aber er will mich ja wiedersehn.
Vll bilde ich mir es auch einfach nur ein dass ich ihn "süß" finde, da ich schon seit längerem wieder eine Beziehung suche.
Wir passen auch vom äußeren gar nicht zusammen.
Ich weiß es klingt alles zu Oberflächig. Aber das bin ich wircklich nicht. Ich will nur nicht dass ich mich da in etwas verrenn.
Ich muss schon die ganze Zeit daran denken.
Mach ich mir nur was vor?
Fühl ich wirklich etwass?
Bin verzweifelt

Habt ihr auch schonmal sowas durchgemacht?
Gefühlchaos pur.

Bitte eure Meinungen

Ich bin mal gespannt wie ihr darüber denkt.

Danke

Liebe Grüße Ashley

Mehr lesen

13. Mai 2009 um 13:18

Klar
kann es passieren, dass du dich in jemanden verliebst, der dich eigentlich vorher so garnicht angesprochen hat (äußerlich) oder für dich sozusagen NIE in frage kam...
ich bin seit 2 jahren mit meinem damaligen besten freund zusammen, der"klassenclown", der mich jahrelang als "mann" ÜBERHAUPTGARNIEMALSNICHT gereizt hat. und auf einmal ist es passiert^^

warte doch noch ein bissl ab. lass mal laufen und überstürz nix. du findest des schon noch ziemlich schnell heraus obs ne schwärmerei oder eher doch nicht oder...oder...ist!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen