Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eure Meinung

Eure Meinung

5. September 2017 um 22:19

Hallo liebe ForennutzerInnen,

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin da ich sonst nie in Foren mitmische und hoffe einfach mal das man mir das nicht böse nimmt wenn ich im falschen Forum gelandet bin.

Zur eigentlichen Frage:
Ich hätte gerne eine meinung von euch gehört da ich mir als Mann nicht sicher bin was ich tun soll (:

Es geht darum das bei mir im Dorf in dem ich wohne/arbeite eine Frau lebt (Sie 24,ich 23 jahre alt) die mir nur wenn ich sie sehe ein lächeln ins Gesicht zaubert. Ich verstehs selber nicht genau da ich sie praktisch nicht kenne aber nur schon wenn sie lächelnd im Auto vorbeifährt verspüre ich pure Lebensfreude dank ihrer Ausstrahlung....Berufsbedingt (Automechaniker) weiss ich wie sie heisst (Ich sehe ihren namen etc. auf meinem Werkstattauftrag). Ich kenne sie persönlich überhaupt nicht und sie spielt von mir aus gesehen auch nicht in meiner Liga deswegen mache ich mir keine Hoffnungen und kann auch nicht von Liebe sprechen. Trotz all dem habe ich das unglaubliche verlangen ihr zu sagen dass sie ihr Lächeln nie "verlieren" soll und sie eine mega tolle Ausstrahlung hat. Um noch alles komplizierter zu machen habe ich (da ich eigentlich kein Facebook benutze und aus reiner Neugierde) ein fake Profil auf Facebook erstellt und hab halt wie ichs mir schon gedacht habe gesehen, dass sie seit kurzem einen Freund hat. So. Das verlangen mich ihr mittzuteilen lässt nicht nach aber ich bin viel zu scheu ihr das persönlich zu sagen und wenn ich ihr das per fakeprofil schreibe komm ich als Stalker rüber habe ich das gefühl (sind wir ehrlich, würde sehr komisch vorkommen). Abgesehen davon will ich mich wirklich nicht zwischen sie und ihren Freund drängen da ich ihr nur alles gute wünsche. Würdet ihr das als komisch empfinden so eine Nachricht zu bekommen? Stimmt evtl was mit mir nicht?

Danke schonmal nur fürs lesen,
Gruss

Mehr lesen

6. September 2017 um 0:43

Ich würde ihr nichts schreiben. Sie kennt Dich nicht, vermutlich nicht einmal Deinen Namen, und gerade über FB kommen Komplimente der Form "Du siehst toll aus" von völlig Fremden selten gut an. Wenn ihr euch kennen würdet, wäre das etwas anderes, aber so ist es suboptimal. Außerdem sind solche Aussagen ("tolles Lächeln", "tolle Ausstrahlung" absolute Standardplätze, mit denen Du niemanden beeindrucken wirst, der solche Komplimente vermutlich regelmäßig bekommt.

Wenn Du ihr nichts wirklich Kreatives zu sagen hast, wirst Du vermutlich nur ihren Spamfilter füttern. Und die Einstellung, dass sie eh nicht in Deiner Liga spielt, macht die Sache nicht besser. So würdest Du wahrscheinlich nur rüberkommen wie der Weirdo, der von Ferne das hübsche Mädchen anschmachtet. Lass es lieber, Du wirst ihr damit nicht die Freude machen, die Du Dir vermutlich ausmalst.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen