Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eure meinung

Eure meinung

16. August 2016 um 21:21 Letzte Antwort: 6. Februar 2017 um 10:18

ich brauche mal eure Meinung... ich (w24) habe seit März mit einem 49 jährigen was laufen. Anfangs war es für mich einfach nur Sex und dachte nicht das das lange geht. Doch es läuft noch immer und ja jetzt habe ich schon Gefühle für ihn. Er sieht mir auch oft ganz tief in die Augen und da denke ich mir er will was sagen aber traut sich nicht. ich. bin mir nicht sicher ob ich was sagen soll oder ob ich damit alles nur zerstöre:/

Mehr lesen

17. August 2016 um 22:58

Naja
bisher war es nur Sex. für mich ist es jetzt eben mehr, aber ich weiß nicht genau ob er auch so empfindet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2017 um 10:18

Tja. Leider wurde ihr hier scheinbar nicht so gut geholfen. Kaum postings. Vielleicht hat es sich mittlerweile erledigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Trennung / Mitleid mit Ehemann
Von: missfeenstaub
neu
|
6. Februar 2017 um 8:55
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen