Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eure Meinung??!!

Eure Meinung??!!

29. Februar 2016 um 15:52

Hallo liebe Mitglieder,
ich werde versuchen mich kurz zu fassen.
Im Jahr 2014 war ich mit meinem Arbeitskollegen (dazu kommt 20 Jahre Altersunterschied) für ein halbes Jahr zusammen. Er hat sich damals von mir getrennt weil er es mit seiner Ex (die seine ultimative Traumfrau ist) nochmal versuchen wollte. Okay nach gewisser Zeit wurden wir wirklich dicke Freunde, wir vertrauen uns gegenseitig und haben eine ziemlich enge Bindung immer gehabt (rein Freundschaftlich).
Da wir auch zusammen arbeiten müssen und auch das gleiche Hobby haben hatten wir halt auch immer Kontakt. Jetzt hat sich im Januar seine Freundin wieder getrennt und da ich mittlerweile auch mit ihr bekannt war, weiß ich dass es endgültig ist von ihrer Seite. Unsere Freundschaft ist in den letzten Wochen noch viel enger geworden, dadurch dass wir Nächte lang telefoniert haben (auch ich habe paar Schwierigkeiten im Moment und er hilft mir auch dabei). Also rundum wir sind nicht nur einfach so bekannte sondern richtig gute Freunde (beste Freunde).
So vor 3 Wochen haben wir beruflich ein ganzen Wochenende verbracht und irgendwie sind wir uns nach Feierabend dann doch näher gekommen. Und es lief halt auch was.
Ich weiß von ihm dass er im Moment keine Beziehung will und es ist für mich auch völlig in Ordnung. Das Wochenende darauf haben wir uns auch wieder getroffen und sind bei ihm wieder gelandet. So wie auch am Samstag wieder. Er hat jetzt erst wieder betont dass ich mir keine Hoffnungen machen soll. Was ja echt nicht tue. Ich will im Moment keine Beziehung. Und es ist gut ihn als Freund zu haben und wir unternehmen was und sollte was laufen ist es auch okay. Nur manchmal Zweifel ich an seiner Aussage.
Wir bzw. er plant viel was wir tun könnten. Will mich ziemlich oft auch sehen. Es ist sogar geplant, dass ich im Sommer mit ihm in Urlaub fahren sollte/könnte. Er war am Samstag etwas enttäuscht, dass ich nachts um zwei heefahren bin, da er damit gerechnet hat, dass ich da bleibe. Beim vorletzten mal hat er mich Schatz genannt und beim Sex zu mir gesagt: Ich liebe dich hat es gemerkt und den Satz versucht zu korrigieren.
Spreche ich ihn darauf an, heißt es, dass es nur eine super gute Freundschaft ist halt nur mit einem Plus. Aber wir treffen uns ja nicht nur für das eine.
Dann kommt noch hinzu, dass wir auch viel kuscheln uns küssen und vorallem wir wissen beide bzw. haben es besprochen, dass wir nicht mit anderen schlafen. Also sind wir uns eigentlich treu.
Jetzt meine Frage. Lebt man so eine Freundschaft Plus oder ist da mehr von ihm. Vielleicht gibt es hier Personen die in der selben Situation sind. Danke.

Mehr lesen

29. Februar 2016 um 16:25

Was ist dein Problem?
ER will keine Beziehung.

DU willst keine Beziehung.

Ihr seid beste Freunde, unternehmt viel zusammen und habt ab und zu Sex.

Eure Vereinbarung lautet "Freundschaft Plus" und er benimmt sich auch so.

Wie schon erwähnt, weiß ich nicht, wo jetzt dein Problem ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2016 um 16:55
In Antwort auf stahltrasse

Was ist dein Problem?
ER will keine Beziehung.

DU willst keine Beziehung.

Ihr seid beste Freunde, unternehmt viel zusammen und habt ab und zu Sex.

Eure Vereinbarung lautet "Freundschaft Plus" und er benimmt sich auch so.

Wie schon erwähnt, weiß ich nicht, wo jetzt dein Problem ist.

Mein Problem....
das er sagte ich liebe dich, dass er mit keiner anderen was machen will und auch keinen Sex haben will (gut ich auch nicht er ist eh die Ausnahme dass ich mich auf sowas einlasse).
Vielleicht haben mich andere nur verrückt gemacht, da viele Bekannte aus unserem Umfeld sagen, dass da mehr wäre von seiner Seite..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Krasse Geschichte!!! & liebt mein Ex mich noch?!
Von: helen_12924862
neu
29. Februar 2016 um 16:42
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen