Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eure Meinung ?!

Eure Meinung ?!

22. Oktober 2013 um 23:06

Hallo an euch da draußen.... ich (17) er (22)
ich führe schon seit 2009 eine fernbeziehung. 2012 war für 4 monate schluss und dann gings weiter.... bis zu dem schluss verlief es so: er bestimmte über mich, sagte wo ich hin darf und was ich lassen soll etc. ich durfte nie etwas sagen... dann hab ich schluss gemacht
nach dem "neuanfang" hat er damit aufgehört, aber da 315km zwischen uns liegen und wir uns nur in den ferien sehen, mussten wir abmachungen/regeln erstellen, zb. das nicht gefeiert wird oder das es dann abgesprochen wird, das kein alkohol getrunken wird oder nur mit absprache.
jetzt ist fast 1 jahr vergangen und es interessiert ihn nicht wie es mir geht, was wir gesagt haben etc. er sagt "es ist mein leben ich entscheide nicht du" was ich unfair finde bei uns besteht kein vertrauen somit sind wir auf absprachen angewiesen. wir streiten uns jeden tag nur weil er nicht einsieht das er auch mal meine sicht beachten muss. er behauptet ich wäre es nicht wert, sich irgendetwas von einer jüngeren sagen zu lassen ich weiß einfach nicht mehr weiter könnt ihr mir bitte einen rat geben

Mehr lesen

23. Oktober 2013 um 14:09

Hey ..
..tut mir leid, aber ich denke nicht das eure Beziehung bestand hat.
Er ist ziemlich egoistisch und versucht dir Sachen zu verbieten, hällt sich aber selber an nichts? ! Das würde ich mir an deiner Stelle nicht gefallen lassen. Er respektiert dich ja nicht mal, wenn er meint du hast ihm nichts zu sagen, nur weil du jünger bist.
Wie soll dass denn mit euch werden wenn ihr irgendwann mal zusammenziehen wollt ?! Du sollst zu Hause sitzen und er geht aus?
Beende es lieber, ihr vertraut euch ja noch nicht mal.
Irgendwann wirst du einen Mann finden der dich auch respektiert und wirklich liebt.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen