Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eure Meinung....

Eure Meinung....

10. November 2011 um 16:20

Hi! Ich brauche mal eure Meinung bzgl. einer Situation...

Also, ich bin mit einer befreundet, die mich mit in ihre Clique nahm. Dort ist ein Mädchen, die generell hinter vielen Männern aktiv hinterher ist. Seit zwei Jahren wohl auch hinter einem aus der Gruppe, wie ich erfuhr. Sie erzählt wohl herum, dass die beiden zusammen gewesen seien etc., und geht regelmäßig mit ihm ins Bett (obwohl sie einen Freund hat mittlerweile). Gehört habe ich, dass er von Anfang an zu ihr gesagt hat, er möchte nur eine Affäre und sie seitdem permanent hinter ihm her ist.
Na ja, vor Kurzem habe ich diesen besagten Typen nun auch kennengelernt, fand ihn auch ganz nett, aber an mehr wollte ich nicht denken, weil ich eigentlich mit meinem Ex-Freund in Kontakt stehe und hoffe/denke wieder mit ihm zusammen zukommen (wir waren lange zusammen und ich machte damals mit ihm Schluß...).
Auf einer Party hatte ich nun ein bisschen getrunken und dieser Typ (von dem die andere was will) kam auf mich zu. Wir verbrachten einen schönen Abend zusammen, es war echt lustig (wir küssten uns auch). Kurze Zeit später nach einer anderen Party das Gleiche; wieder war es echt schön.
In der Zwischenzeit hatten wir quasi nichts miteinander zu tun (außer einmal wollte er mich zu sich zum Essen einladen, was aber nicht klappte). Ich war echt verwirrt, schließlich wollte/will ich doch eigentlich an meinem Ex (meinem ersten und einzigen Freund und großer Liebe) festhalten. Auch mit dem anderen Mädchen wars Mist, denn sie war immer noch hinter dem Typen her und sie hatten auch was miteinander (u.a. nachdem ich nicht zu ihm zum Essen kommen konnte).

Vor zwei Wochen "eskalierte" es dann: Es gab wieder eine Party, das Mädchen war da und ich auch. Dann kam er, wir hatten uns seit dem verpassten Essen nicht gesehen, und kam sofort auf mich zu, wollte reden. Letztlich verbrachten wir den ganzen Abend da wieder miteinander, küssten uns, waren mit seinen Freunden etc. Wieder echt sehr, sehr schön.
Das Mädchen bekam es natürlich mit und rastete aus und bedrohte mich. Er versuchte es mit ihr zu klären, ohne Erfolg, denn als sie ging, rief sie noch an, schrieb SMS.

Nun ja, auf jeden Fall, meint jetzt das Mädchen und andere aus der Clique, ich hätte mich mies ihr gegenüber verhalten, weil ich mich mit ihm abgegeben habe...
Ich entschuldigte mich bei ihr, und sagte ohne Alkolholeinfluss sei ich nicht ohne Weiteres darauf eingegangen. Nun will sie, dass ich nie wieder mit ihm rede.

Ich bin verwirrt: Einerseits wegen dem Typen, den ich mittlerweile schon mag irgendwie, wie ich merke (obwohl ich ja eigentlich nix will/wollte, wie ich ihm auch gesagt hatte). Und andererseits wegen dem Mädchen. Ist es in Ordnung von ihr, so dazwischen zu funken und so etwas von mir zu verlangen? Ich weiß, sie hängt an ihm, er nutzt sie fürs Bett, aber andererseits hat sie einen Freund und er ist Single...

Hhm... ich brauche euren Rat.... Danke!

Mehr lesen

10. November 2011 um 16:39

Du solltest...
...diesen mädl die nummer von nen wirklich, wirklich guten therapeuten geben

das is alles was du mit der am hut haben solltest^^

für mich klingt das oberkindisch, was die abzieht...vorallem, was muss man für nen charakter haben, mit nen "fremden" ins bett zu steigen, wenn der freund zu hause is!?

Ich finde es ja auch schon komplett überflüßig, sich bei der zu entschuldigen, du hast ihr nix getan...du bist noch nichmal auf den kerl zu gegaben...er kam ja (so wie es sich liest) zu dir!!! Er versuchte dir das auch zu erklären, also NEIN...du hast dir keine Schuld zu geben!!
Die hat einen an der Waffel und offensichtlich auch eure halbe grp. in ihren Wahn...sonst würden die wenigstens erkennen, wie bescheuert sie sich verhält...wie unreif, kindisch und absolut unpassend aus ihrer Situation!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 16:52
In Antwort auf biddy_12119842

Du solltest...
...diesen mädl die nummer von nen wirklich, wirklich guten therapeuten geben

das is alles was du mit der am hut haben solltest^^

für mich klingt das oberkindisch, was die abzieht...vorallem, was muss man für nen charakter haben, mit nen "fremden" ins bett zu steigen, wenn der freund zu hause is!?

Ich finde es ja auch schon komplett überflüßig, sich bei der zu entschuldigen, du hast ihr nix getan...du bist noch nichmal auf den kerl zu gegaben...er kam ja (so wie es sich liest) zu dir!!! Er versuchte dir das auch zu erklären, also NEIN...du hast dir keine Schuld zu geben!!
Die hat einen an der Waffel und offensichtlich auch eure halbe grp. in ihren Wahn...sonst würden die wenigstens erkennen, wie bescheuert sie sich verhält...wie unreif, kindisch und absolut unpassend aus ihrer Situation!!


Das dachte ich auch, und meine anderen Freunde außerhalb der Clique meinten das auch: Das sie n Knall hat und sich zum Affen macht...
Entschuldigt habe ich mich, weil ich normalerweise schon ein loyaler Mensch bin, und ihn (im nüchternen Zustand) schon zuerst drauf angesprochen hätte, das mit diesem Mädel zu klären, weil sie sich Hoffnungen macht.
Na ja, werd das auch zu ihr sagen: Das sie das mit dem Typen klären soll und es nicht mein Problem ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 16:57
In Antwort auf sanya_11984133


Das dachte ich auch, und meine anderen Freunde außerhalb der Clique meinten das auch: Das sie n Knall hat und sich zum Affen macht...
Entschuldigt habe ich mich, weil ich normalerweise schon ein loyaler Mensch bin, und ihn (im nüchternen Zustand) schon zuerst drauf angesprochen hätte, das mit diesem Mädel zu klären, weil sie sich Hoffnungen macht.
Na ja, werd das auch zu ihr sagen: Das sie das mit dem Typen klären soll und es nicht mein Problem ist!

Ich...
würde gar nich mit ihr reden, ich würde ihm das erledigen lassen! sie is ja schließlich wegen ihm so drauf und nich, weil du dich falsch verhältst!

Er sollte soviel "mann" sein, um sich um diese probleme selber zu kümmern...wenn ihn was daran liegt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 20:43

Na wenn das jetzt schon so anfängt...
also erstens, hat sie überhaupt kein Recht, sowas von Dir zu verlangen. Obwohl ich verstehen kann, dass sie natürlich eifersüchtig ist.

Und dann würd ich die Finger von ihm lassen. Wenn er jetzt schon so ein Spielchen treibt und sich die Zeit mit ihr vertreibt, wenn Du keine Zeit hast, glaubst Du dann wirklich, dass sich was ändert, wenn ihr zusammen seid?

Und wie muss man drauf sein, mit nem Mädchen fortwährend zu schlafen, obwohl sie eigentlich einen Freund hat? Der tut mir übrigens echt leid. Das ist ein total mieses Spiel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 0:35
In Antwort auf flower_12555401

Na wenn das jetzt schon so anfängt...
also erstens, hat sie überhaupt kein Recht, sowas von Dir zu verlangen. Obwohl ich verstehen kann, dass sie natürlich eifersüchtig ist.

Und dann würd ich die Finger von ihm lassen. Wenn er jetzt schon so ein Spielchen treibt und sich die Zeit mit ihr vertreibt, wenn Du keine Zeit hast, glaubst Du dann wirklich, dass sich was ändert, wenn ihr zusammen seid?

Und wie muss man drauf sein, mit nem Mädchen fortwährend zu schlafen, obwohl sie eigentlich einen Freund hat? Der tut mir übrigens echt leid. Das ist ein total mieses Spiel

Ja
da hast du Recht- das hab ich auch schon gedacht, dass es ja ziemlich gegen seinen Charakter spricht....
Der Freund von ihr soll sie ja angeblich auch betrügen; ist also alles totaler Mist, was die da treiben... Naja, werds ihr nochmal sagen, dass sie das sowohl mit ihrem Freund als auch dem Betroffen selbst klären soll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich weiß nicht, was ich machen soll...
Von: sanya_11984133
neu
1. Juni 2011 um 0:19
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen