Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eure Meinung?

Eure Meinung?

11. Juli um 20:40

Hallo also ich jetzt seit gut 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen. Aber sie ist ziemlich eifersüchtig. Nur mal als Beispiel, wenn ich mal einen Walzer mit einer anderen Frau tanzen gehe, wird das bei ihr gleich zu einem Streitthema und sie hält es mir dann immer wieder mal vor. Ist das normal?..... Und jetzt wollte ich einmal an einem Tag nichts mit ihr machen und habe ihr das gesagt und jetzt ist sie wütend weil sie meint sie nervt mich? Und solche Diskussionen enden immer damit das ich mit ihr darüber sprechen will ich zu ihr fahre, sie dann nichts redet mit mir, ich wieder fahren will und sie dann plötzlich weinend aufspringt und wir uns wieder vertragen. Also was haltet ihr davon.? 

Mehr lesen

11. Juli um 21:08
In Antwort auf carser123

Hallo also ich jetzt seit gut 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen. Aber sie ist ziemlich eifersüchtig. Nur mal als Beispiel, wenn ich mal einen Walzer mit einer anderen Frau tanzen gehe, wird das bei ihr gleich zu einem Streitthema und sie hält es mir dann immer wieder mal vor. Ist das normal?..... Und jetzt wollte ich einmal an einem Tag nichts mit ihr machen und habe ihr das gesagt und jetzt ist sie wütend weil sie meint sie nervt mich? Und solche Diskussionen enden immer damit das ich mit ihr darüber sprechen will ich zu ihr fahre, sie dann nichts redet mit mir, ich wieder fahren will und sie dann plötzlich weinend aufspringt und wir uns wieder vertragen. Also was haltet ihr davon.? 

sie hat nie gelernt zu kommunizieren . Darum artet das so aus .

Sie wird lernen müssen ihre Worte mit Bedacht zu wählen und auch auf dich zu zu gehen - sonst wird das nichts .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli um 21:23

Du gehst mit einer anderen Frau Walzer tanzen? Warum nicht mit der Freundin? 

Tanzen mit einer anderen Frau ist schon etwas familiäres wenn nicht sogar intimes. Würde ich nicht mit einem fremden Mann oder platonischen Freund wenn ich vergeben bin. Egal ob Walzer oder Disco. Die einzige Ausnahme - mit Kindern tanzen. 

12. Juli um 9:52
In Antwort auf carser123

naja du machst es schon 1 jahr mit

weitere jahre werden folgen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen