Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eure Meinung, brauche dringend Rat...

Eure Meinung, brauche dringend Rat...

20. November 2014 um 0:57

Liebe Mädels!


Ich bin seit 5 Monaten verheiratet.
Nach ewig langer Fernbeziehung ( ich Deutschland, er Österreich) haben wir uns dazu entschlossen zu heiraten. Ich habe praktisch ALLES für ihn aufgegeben um mit ihm zusammenleben zu können..

Nun ja., alles schön und gut, aber ich finde ständig Sachen seiner Ex, mit der er 5 Jahre lang in dieser Wohnug hauste, und das verletzt mich zutiefst... Fotos, Söckchen, Blumentöpfe, Geschirr,...
Man kann ja bei den Sachen noch gerade soo ein Auge zudrücken. .. aberr..!! Gleitgel? Und Vaginalcreme noch hinter dem Schrank im Bad versteckt zu halten?? Noch alles von ihr... ist das Normal??

Natürlich versuchte ich mit ihm darüber zu sprechen., Er lachte mich nur aus, drehte sich um und ging..

Seit 1 Woche haben wir nun keinen Sex. Und der Sex findet auch nur Statt, wenn ich mich darum bei ihm bemühe..

Soo, und jetzt bitte eure Meinung ich bin im Moment sehr unglücklich und einsam..
vielen Dank schon mal :*

Mehr lesen

20. November 2014 um 1:32

.
Danke für deine aufbauenden Worte!

Eigentlich dachte ich ihn tatsächlich gut genug gekannt zu haben, aber mittlerweile frage ich mich, ob ihn ihn wirklich kenne? Wo ist der Mann, der mir jedes Wochenende nahezu bereit war die Sterne vom Himmel zu holen??
Hat er wirklich mit seiner ex abgeschlossen?
In seiner Wohnung war ich oft, aber immer nur kurz, da wur beide berufstätig waren/sind. Aber ich habe mich nie getraut herumzuschnüffeln...

Wir sind in Planung ein Grundstück zu kaufen, aber ob ich jetzt dazu noch die Motivation habe.. :/

Gefällt mir

20. November 2014 um 1:36

Naja
Gut wegen gleitgel usw... mhhhhh ist natürlich verletzend und auch komisch dass er es nicht einfach weg schmeisst aber sooo eine Dramatik sehe ich darin jetzt auch nicht ehrlich gesagt. Socken usw mh,was macht er denn damit wenn ihr die findet?weg schmeissen,gibt er ihnen einen Kuss und legt sie behutsam zur Seite oder ist es ihm egal?!

Gefällt mir

20. November 2014 um 1:45

Du hast absolut recht
Das werde ich morgen direkt in Angriff nehmen.. Du hast vollkommen recht, irgendwas muss passieren.. ein Schuss Respekt mir gegenüber seinerseits wäre auch nicht schlecht...

Das hat jetzt echt gut getan von einer neutralen Person die MeiMeinung zu wissen und darüber zu sprechen!!

Vielen Dank und tausend Küsse! !

Gefällt mir

20. November 2014 um 23:21

Hhmmm
was heißt denn nach ewig langer Fernbeziehung? Wie lange seid ihr schon zusammen?
Wenn er noch Sachen von ihr hat hört es sich für mich so an als ob er noch nicht so lange von ihr getrennt ist. Also Gleitcreme und so würde ich jetzt nicht als Indiz dafür sehen dass er noch nicht über sie hinweg ist.
Mich würde eher stören, dass er lachend weg geht wenn du ihn darauf ansprichst.
Aber leider sieht man daran wieder, dass man eine Person doch erst richtig kennen lernt wenn man mit ihr zusammen wohnt. Aber so ist es jetzt nun mal.
Ich würde ihn nochmal drauf ansprechen. Denn sein Verhalten hat dich verletzt und das soll er auch ruhig wissen. Und wenn ihr dann im Gespräch seid würde ich ihn auch gleich darauf ansprechen warum ihr keinen Sex mehr habt. Vielleicht hat er einfach gerade Probleme über die er nicht reden möchte oder aber er hat nicht mehr so starke Gefühle für dich wo sich jetzt der Alltag einschleicht. Ich hoffe es nicht für dich. Aber um ein klärendes Gespräch wirst du nicht drumrum kommen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche Singlefrauen, die Lust haben ihre 'Verflossenen' wieder zu treffen
Von: coco261276
neu
20. November 2014 um 22:44
Total verwirrt ...
Von: lilie128812
neu
20. November 2014 um 22:20

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen