Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eure Meinung bitte

Eure Meinung bitte

21. Januar 2013 um 13:49

Hallo meine Lieben,
anfang Nov. ist einer meiner Studienkollegen (Italiener, 24, Einzelkind, ein wenig verpeilt) auf mich aufmerksam geworden und hat mich während unserer Vorlesung zum Essen eingeladen. Zu der Zeit hatte ich einen Freund von dem ich mich sowieso trennen wollte da ich ihn nicht mehr liebe, und bin nach langem Drängen mitgegangen. Es war schön und er hat mir gesagt, dass er 7 Jahre lang eine Freundin hatte und jetzt seit ca. 2,5 Jahren single ist. Ich habe auch gesagt, dass ich seit 3 Jahren einen Freund habe, aber dass es gerade ein wenig kompliziert sei.
Ein paar Tage später habe ich ihn dann im Fitnessstudio getroffen und er hat nach meiner Nummer gefragt. Danach hat er mir immer wieder geschrieben, dass er mir was kochen möchte und was ich mache und ob ich mit weggehe etc. Ich habe immer abgeblockt weil ich noch mit meinem Freund zusammen war.
Wir haben uns dann mal zum Sport verabredet nach einer Vorlesung. Er hat diese verschlafen und meinte ich soll danach zu ihm kommen zum Frühstück und danach gehen wir gemeinsam ins Fitness. Ich bin dann zu ihm und nach 5 min hat er mich geküsst und wir haben rumgemacht. Er wollte gleich Sex, aber ich habe ihm klargemacht, dass ich das nicht kann wegen meinem Freund. Dann habe ich ihm noch gesagt, dass ich nicht immer auf seine SMS/ Anrufe reagieren kann wenn mein Freund um mich rum ist.
Ein paar Tage später war ich abends mit meinen Mädels weg und ich habe ihn gefragt was er macht. Er war zufällig in der Nähe und wir haben uns vor der Bar getroffen und wieder rumgemacht. Er wollte, dass ich zu ihm komme und ich habe abgelehnt (wegen meinem Freund). Er meinte, dass das für mich wohl wie ein abenteuerliches Versteckspiel ist, aber für ihn ist es schwer und er wird nicht ewig warten.
Ein paar Tage später haben mein Freund und ich uns getrennt.
Ich habe den Italiener dann nochmal zum Kaffee getroffen und er hat mich wieder geküsst. Dann hat er mich nach einer Vorlesung spontan zum Essen eingeladen (hatte aber nicht genug Geld dabei, also musste ich mein Essen selberzahlen!). Wir haben Wein getrunken und sind danach zu ihm. Er hat mich gefragt nach was ich suche und ich meinte ich weiß es nicht, aber definitiv keinen one-night-stand und dass ich ihn kennenlernen möchte. Er meinte er will KEINE Beziehung aber was längeres (also eine Affäre!?) und wenn er mich küsst muss er immer an Sex denken. Er hatte wohl 3 Monate was mit Einer, die dann eine Beziehung wollte und dann ist er davongerannt.
Als wir bei ihm waren wollte er gleich Sex und dass ich ihm einen blase, das volle Programm also. Ich konnte einfach nicht (weil ich ihn nicht so gut kennen)! Er war sauer, dass ich ihn ablehne und warum ich keine Lust hätte. Dann hat er mich sozusagen indirekt hinausgeschmissen!
Ich hatte leider was bei ihm vergessen und habe das am nächsten Tag abgeholt und dann hat er mich wieder geküsst!
Ich habe mich dann nicht mehr gemeldet. Wir hatten in der Uni wieder Kontakt weil ich Unterlagen zum kopieren brauchte die er hatte. Diese habe ich ihm dann 3 Tage später zurückgegeben und dann wollte er wieder Sex. Ich habe abgelehnt und er war sauer! Ich habe gesagt, dass mir das hier zu schnell geht und wenn dann könnte er mal auf ein schönes Glas Wein vorbeikommen. Er meinte er mag es spontan und mag nichts planen!
Ich habe mich dann nicht gemeldet und er hat mir 2 Tage später geschrieben ob das Angebot mit dem Wein noch gilt? Habe gesagt, dass ich leider schon verabredet bin.
Er hatte auch noch Unterlagen von mir und wollte sie mir unbedingt außerhalb der Uni zurückgeben. Ich habe dann einen Kaffee vorgeschlagen. Haben uns dann im Kaffee getroffen und es war alles nett (er hat auch gezahlt). Ich wollte dann heim, aber er hat gefragt ob ich noch zum Essen hochkomme. Ich meinte, dass ich nicht Hunger habe aber im Gesellschaft leiste, wenn es nicht wieder so wird wie die letztes Male. Dann waren wir oben und er hat total süß 2 Platten hergerichtet. Er hat nicht versucht mich zu küssen und wir haben uns nett unterhalten. Als ich gehen wollte habe ich ihn geküsst (LEIDER, er was so süß auf einmal). Er wollte dann gleich zur Sache! Ich war gar nicht rasiert etc. und meinte dass ich noch heim will und ob er später zu mir kommen mag. Er war dann total eingeschnappt und meinte was mit mir los wäre und dass er nicht mein Freund ist und warum ich ihn dauernd ablehne. Er ist dann denoch später noch zu mir.
Als es zur Sache ging, hat er KEINEN hochbekommen!!! Er meinte das ist ihm alles zu statisch und wir haben es bestimmt 4 mal versucht (auch morgens) und es ging nichts. Wir haben dennoch gekuschelt.
Am nächsten Tag musste er noch ein paar Sachen erledigen. Ich habe ihm eine SMS geschrieben ob alles geklappt hat und er hat nur kurz zurückgeschrieben. Dann habe ich ihm abends nochmal eine SMS geschrieben ob er am nächsten Abend auf ein Glas Wein vorbekommen will. Darauf hat er nicht reaguert und ist mir am nächsten Tag in der Uni auch total aus dem Weg gegangen. Dann hatten wir 3 Wochen freu und er ist nach Italien und es war Funkenstille zwischen uns.
Vor 2 Wochen habe ich ihm bei Facebook ein frohes Neues gewünscht und ihn etwas über eine Prüfung gefragt. Er hat kurz und bündig zurückgeschrieben.
Dann habe ich ihm bei Skype nochmal was gefragt und er hat mich dann bei Skype angerufen und mir 1,5 Std. alles erklärt. Dennoch haben wir über nichts persönliches geredet. Dann habe ich ihn ein paar Tage später nochmal was bezügl. der Uni gefragt und er hat nicht geantwortet.
Bei unseren Prüfungen hat er mich entweder ignoriert oder hat nur kurz hallo gesagt und ist mir dann aus dem Weg gegangen. Dazu muss ich sagen, er lernt extrem viel und ihm ist die Uni ultrawichtig.
Gestern habe ich ihm dann bei Skype ein paar sehr hilfreiche Unterlagen geschickt und mich nochmal für die Nachhilfe bei skype bedankt. Er meinte ihm fehlen die Worte und hat sich übelst bedankt, aber nicht angerufen!
Heute hatte wir wieder eine Prüfung und haben uns nur kurz hallo gesagt.

Ich weiss echt nicht was in ihm vorgeht, aber ich glaube ich habe mich verknallt! Renn ich ihm schon hinterher und was kann ich tun, dass er wieder interessiert ist?

Vielen Dank!

Mehr lesen

21. Januar 2013 um 14:22

Danke
Vielen Dank für deine Meinung.
Ich denke, dass ich bereit bin für eine Affäre (für eine Bezieung ist er mir zu kindisch und ich möchte im Moment auch keine). Aber die würde in der jetzigen Situation ja noch nicht einmal zu Stande kommen, da von ihm nichts kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen