Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eure Lieblingsbücher

Eure Lieblingsbücher

28. November 2012 um 20:40

Was sind sie?



Ich bin kein Bücherleser, lese viel lieber Zeitungen, Sachartikel, gern auch interessante TV-Reportagen.
Aber ein Lieblingsbuch habe ich. Gefunden durch absoluten Zufall, weil ich nach ganz was anderem gesucht habe. Zurückschicken wollte ich nicht, ein Buch, das zufällig in den Händen liegt, sollte man niemals weglegen!
Ich hätte dieses Buch selbst schreiben können! Meine Gedanken, meine Fragen und Antworten. Es gab noch einen anderen Menschen, der wie ich denkt und handelt, dieses Spiegelbild hat mir meine Zweifel genommen, dass ich etwas falsch mache, ich hatte Angst vor mir selbst.
Ich kann den Namen dieses Buches nicht nennen, weil dieses Buch ICH ist. Ich hatte nur keine Zeit, ein Buch zu schreiben. Daher bleibt es mein persönliches Geheimnis.

Mehr lesen

28. November 2012 um 21:04

Ja, diese Angst hat jeder Mensch
Nur die eigene Mutter darf ein nacktes Kind waschen.


Wenn ich Buch dieser Art geschrieben hätte, würde ich es niemals publizieren. Alle meine Achtung an den Buchautor.



Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Fremdgeherin zurückgewiesen.

    4. Dezember 2012 um 22:01

  • Ernsthafte Gespräche gibt es in welchen Internetforen?

    13. November 2012 um 20:53

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen