Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eure Hilfe & Meinung ist gefrag!

Eure Hilfe & Meinung ist gefrag!

9. Juli 2009 um 22:29

Hallo liebe Leserinnen!

Ich habe mehr oder weniger ein Problem bzw. eine Sache, aus der ich nicht ganz schlau werde. Aber damit die Geschichte verstanden wird, muss ich sie von Anfang an erzählen.

Begonnen hat alles bei einem mehr oder weniger langweiligen Grillfest. Da setzt sich der Typ zu uns an den Tisch, der mir ein paar Stunden zuvor in der Arbeit als Polier von unserer Baustelle vorgestellt wurde. Ich & mein Arbeitskollte wollten die Feier schon verlassen als er sich zu uns setzte und je später die Stunde wurde und je mehr Bier floss um so lustiger und sympatischer wurde er mir. Als ich dann meine Schlüssel auf den Tisch legte und er sie sich schnappte und nicht mehr retour gab, wusste ich, dass er an diesem Abend noch was im Schilde führte. Im Endeffekt wollten wir noch eine Lokalwechsel machen aber nichts mehr offen hatte und noch immer meinen Schlüssel, nahm ich ihn mehr oder weniger gezwungen zu mir mit nach Hause. Eine Sache ergab die andere und ich bin mit ihm im Bett gelandet (ohne Sex).

Am nächsten Tag war mir die ganze Sache dann aber total peinlich - aber er ließ mich nicht in Ruhe! Er kam zu mir in die Arbeit, fragte nach meiner Telefonnummer & ob ich mit ihm ausgehen wollte.
Bei der nächsten Feier, zu der er mich eingeladen hat bin ich dann aus allen Wolken gefallen. Eine Bekannte von mir & ihm hat ihn gefragt, wie es denn nicht mit dem Hausbau weitergeht und wie es denn nicht seiner Freundin geht!!!! Ich dachte, mir fällt das ganze Gesicht weg! Wie hab ich mich nur so in einen Menschen täuschen können! Ich bin dann mit meiner Bekannten nach Hause gegangen und er ist mir wieder nach (nicht mehr in nüchternen Zustand). Er ist dann vor meinem Fenster gestanden - dann hab ich ihn doch wieder reingelassen und wir hatten an diesem Abend das 1. Mal Sex miteinander!
Nach dieser Nacht hab ich mir geschworen, die Finger von so einem Schwein zu lassen und ihn total zu ignorieren. Aber ich hab es leider wieder mal nicht geschafft! Nicht mal eine Woche später sind wir nach dem Ausgehen wieder miteinander im Bett gelandet! So viel zu dem Thema!

Diesen Dienstag hat er mich dann am Abend angerufen (diesmal war er nüchtern), ich soll doch bitte zu ihm kommen. Ich dumme Kuh tu das dann auch - wohlwissend, dass er eine Freundin zu Hause bin. Und wieder mal hatten wir Sex!
Am nächsten Tag quatscht er mich dann voll, dass er ein schlechtes Gewissen hat (auf ein Mal!?!?!?!?!). Aber im gleichen Atemzug sagt er zu mir, dass er den Abend mit mir genossen hat!

So, kann mir jetzt bitte mal einer erklären was das alles soll? Mir ist schon klar, dass aus diesem hin und her niemals eine Beziehung werden kann - abgesehen davon, ist er überhaupt nicht mein Typ! Und es widerspricht auch meinen Prinzipien etwas mit einem liierten Mann anzufangen - aber irgendwas zieht mich wie magisch zu den Typen hin!
Aber ich werd einfach nicht schlau aus dem Typen ! Kann mir bitte jemand weiterhelfen, wie ich in dieser Sache weiter machen soll bzw. was ich nicht machen soll!
Ich würde mich über Ratschläge eurer Seite freuen!
Danke und Gute Nacht, royalsuite

Mehr lesen

9. Juli 2009 um 22:49

Frage
Was ist es denn was Dich zu Ihm hinzieht, wenn er eigendlich nicht Dein Typ ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 22:54
In Antwort auf ferdy_12332887

Frage
Was ist es denn was Dich zu Ihm hinzieht, wenn er eigendlich nicht Dein Typ ist.

Ich glaube...
.... dass es einfach mal wieder die Aufmerksamkeit von einem Mann ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 23:01
In Antwort auf yasmin_12923528

Ich glaube...
.... dass es einfach mal wieder die Aufmerksamkeit von einem Mann ist.

Ich
denke Das Du die finger von Ihm lassen solltest auch wenn es schwer für Dich ist. Wenn er in einer Beziehung ist und dann so sprunghaft ist. Dann wäre er es auch in einer Beziehung mit Dir und er wird nicht Treu sein können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie soll ich es ihm bloß sagen?????
Von: yasmin_12923528
neu
15. Januar 2010 um 18:08
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen