Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eure erste große liebe..

Eure erste große liebe..

7. August 2010 um 2:47

hey leute..

ich bin mit meiner ersten großen liebe inzwischen seit fast 3 jahren zusammen..
wie jede beziehung hat unsere auch ihre höhen und tiefen .. aber ich könnte mir niemals vorstellen ohne ihn zu sein..
ich könnte nicht mit einem anderen..
man weiss ja nie was passiert

mich würde interessieren wie es bei euch so war?

wie lange ward ihr mit eurer großen liebe zsm?
wie lange habt ihr gebraucht um von der person wegzukommen oder sind da sogar noch gefühle?
wie seid ihr auseinander gekommen?

es würde mich wirklich interessieren

LG

Mehr lesen

7. August 2010 um 3:14

Meine erste große Liebe...
Ich habe meine erste große Liebe (Verlobter) letztes Jahr im August verloren, wir durften fast 4 schöne Jahre zusammen verbringen.

Er wird obwohl ich nun einen anderen Partner habe, immer mein Mann bleiben.

soviel von mir =)

viele liebe Grüße! wünsche dir noch eine ganz lange schöne zeit mit deinem schatz mit allem was dazu gehört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2010 um 3:44

.
Wir haben uns im März nach über 4 Jahren getrennt.
Wie lange ich brauch um von ihr wegzukommen? Leider hab ich da noch selber keine Ahnung...

Wie ?? Hmmm naja sie war eine klasse Frau und ich Durchschnitt... das hat dann einfach nicht mehr gepasst

greetz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2010 um 9:53

Mit meiner ersten liebe
war ich 4einhalb jahre zusammen.
letzten sommer haben wir uns getrennt weil ich dieses nagende gefühl hatte, etwas zu verpassen. in diesem moment war es sicher ein nötiger schritt, allerdings habe ich den partner, den ich danach hatte nicht richtig geliebt.
das mit meinem ex war das schönste was es für mich auf der welt gibt und wir zwei konnten auch nie die finger voneinander lassen, auch seit wir getrennt sind.
wir haben grade einen neuanfang geplant, leider hat er jetzt ne neue und das hat mir nach über einem jahr trennung das herz zerschmettert.
aber ich werde alles daran setzen um ihn zurückzugewinnen. wir harmonieren einfach und ich liebe ihn mehr als mein leben.
natürlich glaube ich, dass man auch nach der ersten großen liebe wieder lieben kann und das ist wahrscheinlich bei den meisten so.
das ist bloß meine geschichte und ER ist mein mann..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2010 um 10:41


wie lange ward ihr mit eurer großen liebe zsm?
etwas über ein jahr
wie lange habt ihr gebraucht um von der person wegzukommen oder sind da sogar noch gefühle?
2 jahre, gefühle, hm würde sagen nicht, hab ihn gestern gesehen da war kein fünkchen gefühl mehr
wie seid ihr auseinander gekommen?
haben uns immer nur gestritten

na jedenfalls bin ich froh meine zweite große liebe getroffen zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook