Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eure einschätzung / rat

Eure einschätzung / rat

14. Dezember 2014 um 10:59

Tag zusammen. Ich bin neu hier und somit ist dies mein erster post hier. Es geht um folgendes:

Ich bin seit 10 jahren mit meiner freundin zusammen. Wir haben auch einen 3 jährigen sohn. Ich liebe meine Familie über alles ! Bis vor 3-4 wochen war soweit alles gut (dacht ich zumindest). Ich hatte bis zu diesem tag, wo unsere probleme anfingen, nie den verdacht, das sie mir untreu ist.

Eines morgens geh ich nach dem aufstehen an ihren handy vorbei. Just in diesem moment bekommt sie über quizduell eine nachricht von einem typen. Ich kann mich nicht mehr an den genauen wortlaut erinnern. Irgendwie wie so: ich hoffe du hast was schönes geträumt und wünsche dir einen schönen tag . Da ging mir erstmal der ars.. auf grundeis, weil sie nicht der typ ist, die sich überhaupt mit anderen kerlen schreibt. Und wenn ihr der typ ein "" schickt, dann weiß ich nicht, was sie ihm schreibt. Also hab ich mal in ihr handy geguckt und siehe da, in whatsapp schreiben sie sich auch. Also hab ich sie mal drauf angesprochen was da geht. Darauf hin ist sie voll zickig und sauer geworden, wie halt jemand der bei etwas erwischt wurde. Ich hab sie gefragt, seit wann das schon so geht und warum sie sich heimlich schreiben. Naja, es geht halt wohl schon seit diesen 3-4 wochen und heimlich weil sie nicht wollte, das ich halt eifersüchtig werde... Iwie paradox !??? Seit dem achte ich halt etwas genauer auf ihre whatsapp aktivitäten ( ohne jetzt jeden tag in ihrem handy rum zu schnüffeln ). Aber wenn ich dann bei mir sehe, das sie nachts um 3 oder 4uhr noch online war, mache ich mir natürlich gedanken. Ich habe ihr gesagt das ich das total scheiße finde und es eigentlich auch gar nicht will, das sie sich weiter mit dem pisser schreibt. Aber sie beteuert das es ja nix schlimmes ist was sie sich schreiben. Das kann ich nicht mehr überprüfen, weil sie nun immer den chat mit dem ... löscht. Ich hab mit dieser situation echt probleme. Hab in dieser zeit schon über 10 kilo verloren, weil ich kein appetit habe und somit halt nix mehr essen kann. Und ich bin auch micht motiviert zu versuchen, das zu verstecken, das es mir schlecht geht. Aber ihr ist es egal. Inzwischen hat sie den entsperrcode von ihrem handy geändert. Zum glück ist sie da nicht allzu pfiffig. Hat nun den gebtag von unserem sohn... Da sie sich nun voll sicher fühlt, löscht sie nicht mehr den chat von ihm. Das letzte mal haben sie sich vor vier tagen geschrieben, und das was ich gelesen hab, war jetzt echt nicht so schlimm. Allerdings kann man ja auch einzelne nachrichten innerhalb des chatverlaufes löschen. Und da sie, wie gesagt zu den unmöglichsten zeiten online ist, glaube ich, das sie sicherheitshalber "die schlimmen" nachrichten aus dem chat löscht. Und außerdem weiß ich ja nicht, was sie sich über quizduell, oder fratzenbook schreiben.

Meine fresse, ist ganz schön viel geworden...
Aber ich brauch mal eure meinung dazu..

Mehr lesen

14. Dezember 2014 um 11:02

Edit
Da man hier die smilys nicht sieht... Sie schreiben sich so mit kuss und herzchen smilys...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 13:17

Weißt
du was ich machen würde.. auch wenns nicht die feine Art ist.. ich würde mir die Nr holen und ihm schreiben obs ihm Spaß macht mit einer seit 10 Jahren vergebenen Frau und Mutter zu den unmöglichsten Zeiten zu schreiben. Bin gespannt ob er das alles weiß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 13:54
In Antwort auf yuma_12262749

Edit
Da man hier die smilys nicht sieht... Sie schreiben sich so mit kuss und herzchen smilys...

Also
Als ich den morgen die nachricht von ihm gelesen habe, hab ich ihm so ziemlich das geschrieben, es kam aber nix von ihm wieder. Ich hab schon überlegt ob ich ihn mal suchen fahre. Es sind nur ca 250km zu ihm. Was es auch nicht abwegig macht das sich die beiden mal treffen. Und dank facebook hab ich genug infos über ihn, das ich ihn auch ausfindig machen könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 15:03

Vom
Quizduell. Sie spielen den ganzen tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 15:35

Ich
würde weiterhin mal mitlesen.. wenns ausartet würde ich sie vor die Wahl stellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 20:30

Stolze
34 jahre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 20:32
In Antwort auf emi_12044830

Ich
würde weiterhin mal mitlesen.. wenns ausartet würde ich sie vor die Wahl stellen

Ich
Kann ja mal wieder rein gucken. Obwohl ich angst habe erwas zu lesen, was ich nicht lesen will... Wie gesagt, ich liebe die beiden über alles und will das wieder iwie auf die reihe kriegen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 21:41
In Antwort auf yuma_12262749

Ich
Kann ja mal wieder rein gucken. Obwohl ich angst habe erwas zu lesen, was ich nicht lesen will... Wie gesagt, ich liebe die beiden über alles und will das wieder iwie auf die reihe kriegen..

Ja
willst du dass sie es lieber heimlich macht und du als naiver Mann dastehst mit dem mans ja machen kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen