Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eure Einschätzung gefragt

Eure Einschätzung gefragt

27. April 2015 um 21:48 Letzte Antwort: 28. April 2015 um 6:41

Hallo zuammen,

ich habe letzes Jahr auf ner Party jmd kennengelernt und wir hatten auch gut 2 Monate per WhatsApp ziemlich intensiven Kontakt. Zu nem Treffen ist es leider aufgrund der Entfernung bzw. weil ihm immer was dazwischen gekommen ist nicht gekommen. Nach und nach ist dann seinerseits der Konatakt immer mehr eingeschlafen und seit gut 5 Monaten hatten wir keinen Kontakt mehr.

Dieses WE haben wir uns dann auf ner Feier wiedergesehen. Er hat mittlerweile auch seit ein paar Monaten wieder eine Freundin und ich habe die Sache auch schon längst abgehakt. Entsprechend souverän bin ich auch auf der Feier mit ihm und seiner Freundin umgegangen. Ich habe mich sogar sehr gut mit ihr verstanden.

Abends habe ich mich dann ganz normal verabschiedet und heute morgen schreibt er mir, dass es schade gewesen wäre, dass wir uns nicht verabschiedet hätten (haben wir doch?!) udn dass es schön gewesen wäre, mich wiederzusehen...


Keine Panik, ich mache mir jetzt keine großen Hoffnungen oder so, aber es hat mich schon ziemlich irritiert, dass er mich überhaupt angeschrieben hat, und vor allem warum. War doch alles gut zwischen uns, hätte er doch einfach auf sich beruhen lassen können.

Mich würde einfach mal eure Einschätzung interessieren...

Vielen lieben Dank schonmal.

LG SW

Mehr lesen

27. April 2015 um 22:15

So ist es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2015 um 6:41
In Antwort auf pallu_11975509

So ist es

Das ist ne Logik, die ich wohl nie verstehen werde...
Aber genauso ist es bei mir auch angekommen. Da er nun in festen Händen ist, wäre er sowieso für mich tabu. Selbst, wenn ich noch Gefühle für ihn hätte. Außerdem passe ich gut auf meine Gefühle auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram