Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eure Einschätzung bitte.

Eure Einschätzung bitte.

23. Juni 2018 um 22:45

Aber ich selbst weiss auch immer bei den Andern wie man das machen sollte! Aber bei mir dann, scheiterts auch! In diesem Sinne, verstehe ich die TE! Da kommen halt Gefühle dazu, die man von aussen echt nicht nachvollziehen kann! 

2 LikesGefällt mir

24. Juni 2018 um 6:34

Genau, so sehe ich das auch purplemoonlight!

1 LikesGefällt mir

24. Juni 2018 um 6:43
In Antwort auf micky790

Aber ich selbst weiss auch immer bei den Andern wie man das machen sollte! Aber bei mir dann, scheiterts auch! In diesem Sinne, verstehe ich die TE! Da kommen halt Gefühle dazu, die man von aussen echt nicht nachvollziehen kann! 

ändert aber nichts an der Tatsache, dass es so ist.

Gerade Menschen in der Situation der TE können es sich streckenweise schlicht nicht leisten, ihren Gefühlen die Macht über sich zu überlassen und ich denke, das weiß die TE auch, in ihrem Alter und mit ihrem Hintergrund hat sie sicher schon unzählige davon durch.

1 LikesGefällt mir

24. Juni 2018 um 7:17
In Antwort auf avarrassterne1

ändert aber nichts an der Tatsache, dass es so ist.

Gerade Menschen in der Situation der TE können es sich streckenweise schlicht nicht leisten, ihren Gefühlen die Macht über sich zu überlassen und ich denke, das weiß die TE auch, in ihrem Alter und mit ihrem Hintergrund hat sie sicher schon unzählige davon durch.

Ja stimmt auch wieder! Der  Satz „können sich nicht leisten, ihren Gefühlen die Macht über sich zu überlassen“, ist toll! Muss ich mir merken!

Gefällt mir

24. Juni 2018 um 8:14
In Antwort auf micky790

Ja stimmt auch wieder! Der  Satz „können sich nicht leisten, ihren Gefühlen die Macht über sich zu überlassen“, ist toll! Muss ich mir merken!

nein, der ist überhaupt nicht "toll", nur leider für viele Menschen REAL.

Gefällt mir

24. Juni 2018 um 8:22
In Antwort auf avarrassterne1

nein, der ist überhaupt nicht "toll", nur leider für viele Menschen REAL.

Hab ich schon so verstanden! Toll war falsch ausgedrückt! Ich wollte schlicht und einfach sagen, dass ich durch diesen Satz wieder eine neue Sicht gesehen habe!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen