Home / Forum / Liebe & Beziehung / Euphorie ist auf einmal verschwunden...

Euphorie ist auf einmal verschwunden...

15. August 2009 um 17:47

Wahrscheinlich ist es auch einfach eine ganz normale Reaktion, aber ich muss mich schon manchmal über mich selbst wundern.

Ich habe einen total süßen Typen über's Internet kennengelernt, den ich vor ca. 4 Wochen das erste Mal getroffen habe. Es hat auch gleich total gefunkt und es war ein unglaublich tolles Treffen.
2 Wochen lang hatten wir sehr liebevollen und süßen Emailkontakt, dann wollte er mich eigentlich besuchen (wohnen 2 h voneinander entfernt). 2 Tage vorher hat er mich angerufen und schweren Herzens gesagt, dass seine Ex sich wieder um ihn bemüht hätte und er nun verwirrt ist und nicht kommen wird (die Ex hatte damals die Beziehung beendet).
Ich bin dann in den Urlaub gefahren und hab die ganze Zeit gehofft, dass das mit der Ex nichts wird und er sich wieder bei mir meldet.
Seit Donnerstag bin ich nun wieder zu Hause.
Ich hatte mich dann recht schnell auf der Singleplattform eingeloggt, gesehen, dass er online ist und hab umgehend eine Nachricht bekommen.
Er würde es bereuen, nicht gekommen zu sein und es gerne nachholen, wenn ich noch mag. Das mit der Ex hätte sich erledigt.

Eigentlich müsste ich mich freuen, weil es genau das ist, was ich die ganze Zeit gehofft hatte, aber irgendwie ist ein bisschen von dem Zauber weg, weil ich das Gefühl habe, nur als Trostpflaster zu dienen.

Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits finde ich so ein Verhalten doof, andererseits finde ich ihn einfach unglaublich toll, er hat alles, was ich mir an einem Mann wünsche, er ist immer ehrlich gewesen (ja, auch dass seine Ex im Hintergrund noch existierte, war mir bekannt).

???

Testen?
Oder nicht?

Mehr lesen

16. August 2009 um 0:33

Belügt einen
das gefühl nie? wenn man ein bauchgefühl hat, dann stimmt das meist, kann man das so sagen?

wenn eine frau im grunde weiss, dass sie nr zwei ist bei einem mann, kommt die beziehung nicht gut.

wenn sie aber zum beispiel gar nicht weiss, dass sie eigentlich nr zwei ist (und ihn auch nicht genug gut spürt, um es zu merken), dann kann es gehen? (zumindest für sie)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2009 um 0:38

Find ich auch!
Gib ihn nicht sofort auf, wenn er wirklich so ein Toller ist. Natürlich solltest du auf jeden Fall vorsichtig sein und mit ihm auch darüber reden. Aber um es jetzt schon abzuhaken, finde ich es zu früh. Jeder steckt doch mal im Gefühlschaos. Das heißt doch nicht, dass ihr nicht zueinander passt, wenn ihr euch erstmal besser kennen lernt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich verstehe mich nicht, kann Alkohol wirklich so "rattig" machen?
Von: whisperwise
neu
14. Januar 2011 um 16:06
Noch mehr Inspiration?
pinterest