Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eulen-Lärchen Pärchen - jemand Erfahrung damit?

Eulen-Lärchen Pärchen - jemand Erfahrung damit?

14. April 2017 um 13:01

Hab mal gehört, dass eine Beziehung zwischen Nachteulen-Menschen und Voll-Frühaufstehern kompliziert sein soll. Unterschiedliche Tagesrhythmen können das Wohlbefinden stören. Kennt sich da jemand aus? Würde mich interessieren! Danke schonmal! 

Mehr lesen

14. April 2017 um 14:45

Vielen Dank für die Antworten! Das klingt gut. ich denke wirklich, Toleranz bzw. Anpassung sind da nötig! Und jah, es heisst Lerche! Zu schade, dass man hier nicht editen kann! Lg
...

Und weitere Erfahrungen hier?  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2017 um 4:31
In Antwort auf sansa1986

Hab mal gehört, dass eine Beziehung zwischen Nachteulen-Menschen und Voll-Frühaufstehern kompliziert sein soll. Unterschiedliche Tagesrhythmen können das Wohlbefinden stören. Kennt sich da jemand aus? Würde mich interessieren! Danke schonmal! 

Kommt drauf an, wie extrem die sind.

Ich bin Nachteule, aber stehe trotzdem nicht sooo extrem spaet auf (am WOE z. Bsp.). Wa mal mit einr andern Nachteule zusammen, aber der hat sooooo lange gepennt am naechsten Tag, dass es mich echt genervt hat. Jetzt bin ich mit einer Lerche (Lärche wäre ein BAum) zusammen und es klappt prima!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich kann nicht mit und nicht ohne ihn
Von: jaissa2
neu
14. April 2017 um 23:45
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram