Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eugen und Fastfertig.net

Eugen und Fastfertig.net

6. Oktober 2003 um 16:27 Letzte Antwort: 6. Oktober 2003 um 19:48

Hi zusammen,

irgendwie gibt es schon wieder Probleme mit meiner Webseite und diesem Forum hier. Ich weiß nicht, wer sich dazu berufen fühlt dieses Forum hier mit irgendwelchen Beiträgen zu ärgern, ich bin es jedenfalls nicht. Ich habe auch niemanden geschickt, ich habe tatsächlich keine Ahnung.

Offenbar versucht derjenige nicht nur dieses Forum aufzumischen, sondern auch noch gleichzeitig meine Webseite, indem er sich hier so benimmt, daß jeder einen Haß auf meine Seite bekommt und dann dort "Rache" übt.

Ich habe diese Funktion auf meiner Webseite jetzt erstmal gesperrt, weil die dort vorgefundenen Einträge hinreichend geschmacklos waren (die sind jetzt gelöscht).

Ich weiß nicht wie ihr euren Forumstroll wieder loswerdet, aber es hat keinen Sinn auf mir oder meinen Seiten herumzuhacken. Ich habe damit absolut nichts zu tun.

mfg
Eugen
www.fastfertig.net

Mehr lesen

6. Oktober 2003 um 19:48

Hm, Eugen,
Ich habe das alles hier teilweise mitverfolgt und bin heute abend mal auf www.fastfertig.net rübergesurft, als ich Dein posting hier las. Und was sehe ich dort:

"Mein Meinung!


Das Eintragen von Meinungen wurde vorübergehend gesperrt, weil ein paar Fans der Seite gofeminin.de meinen, daß man hier in beleidigender weise herumspamen darf.
Bedankt euch bitte auf deren Webseite, daß ein weiteres Stück Freiheit im Internet gesperrt werden mußte. "


Das ist aber nun nicht gerade die feine Art, findest Du nicht auch? Wieso forderst Du die Besucher Deiner Webseite auf, hier zu spammen?

Mag ja sein, dass sich da jemand einen "Spass" erlaubt hat, wer blickt da schon durch, im Web sind viele Irre unter dem Mantel der Anonymität unterwegs. Tut mir ja auch leid für Dich und Deine Seite, aber wie Du selbst schon richtig schreibst, ist noch völlig offen, wie wir den Forumstroll wieder loswerden!

Leider hat der webmaster immer noch nicht auf die sicher zahllosen Warnmeldungen der user hier reagiert, aber da können wir doch nichts dafür, wieso willst Du, daß jetzt noch mehr Leute hier dieses Thema anheizen?

Bitte überdenk Deinen Hinweis doch nochmal.

Ester

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club