Forum / Liebe & Beziehung

Euer Rat ist gefragt

29.05.21 um 18:20

Ihr Lieben,ich bin eine fast 43 jährige Singlelady, das möchte ich gerne ändern. Deshalb bitte ich euch um Rat. 
Ich sitze von Geburt an im Rollstuhl, wohne allein und arbeite im öffentlichen Dienst. Meine Behinderung macht meinen Alltag aufwendiger und anstrengender, mal mehr, mal weniger. Nicht ganz einfach, das so zu schreiben, aber falsche Coolnes bringt mich nicht weiter. 
Mir fehlt meist die Energie um auszugehen oder viel zu unternehmen, dabei bin ich alles andere als ein Stubenhocker.
Kennt jemand von euch eine seriöse Singleplattform oder App, auf der auf mehr als Oberflächlichkeiten geachtet wird? Ich wage zwar zu behaupten, dass ich hübsch anzusehen bin, mit guter Figur, meine Art mich fortzubewegen und vor allem das, was da noch so dranhängt, schüchtert wohl gewaltig ein. Das verstehe ich gut, trotzdem bin ich so viel mehr als das. Zugegeben, ein besonderes Pflänzchen, aber für jeden guten Gärtner eine Bereicherung.
Also, ich würde mich über Tipps, Erfahrungsberichte, aber auch nette Unterhaltungen, am liebsten als private Nachricht, freuen.
Sonnige Grüße aus NRW!

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?