Home / Forum / Liebe & Beziehung / Euer Rat

Euer Rat

28. Februar 2010 um 16:48

Bin 24 und mein Freund 26. Für uns beide ist es die erste richtige intensive Beziehung. Gestern genau 5 Monate. Ich weiß das er mich liebt. Er macht fast alles für mich und behandelt mich sehr gut!
Gestern bin ich leider nur auf einen E-Mail Verlauf bei ihm gestoßen. In diesem E-Mail Verlauf ging es darum das er sich mit einer ehemaligen Bekannten zum Sex verabredet hat. Wo, wie, wann usw wurden darin abgeklärt. Zum Schluss gabs eine Mail wo sie meinen Freund zur Rede stellen wollte warum er sie hat 1 Stunde in der Kälte warten lassen und warum er mich vorgezogen hatte! D.h. er ist nicht hin gegangen.
Ich habe ihn natürlich zu Rede gestellt. Ganz ruhig und sachlich. Bin da keine Frau die ein Drama drauß macht! Er meinte er wüsste nicht warum er das gemacht hat. Eins ergab das andere. Aber er hat abgesagt weil er es nicht machen wollte, weil er mich zu sehr liebt! Weiß nun nicht wie ich das händeln soll! Warum schreibt jemand sowas? Was bringt ihm das? Sexuell mangelt es ihm an nichts. Da bin ich gern bereit neue Dinge zu machen!
Natürlich hab ich mich nicht getrennt. Es "lief" ja nichts! Aber ich frag mich halt "warum"??

Könnt ihr mir helfen?

Mehr lesen

28. Februar 2010 um 17:35

Trotzdem
kreisen die Gedanken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen