Home / Forum / Liebe & Beziehung / Euer erstes Mal.Umfrage

Euer erstes Mal.Umfrage

25. Dezember 2005 um 19:57

Hallo Leute!
Ich möchte eine neue Umfrage starten, die mich sehr interessiert. Es geht um euer erstes Mal. D.h. über den Zeitpunkt, an dem ihr das erste Mal Geschlechtsverkehr hattet. Besonders interessant sind für mich dabei die psychologischen Auswirkungen, die ein "schlechtes" Mal mit sich bringen kann. Deswegen, keine Scheu, schreibt, wann, wie und wo ihr euer erstes Mal hattet, welche Gefühle/Emotionen ihr davor, (dabei) und danach hattet. Ist es für die Seele wichtig, das erste Mal mit dem "richtigen" Partner zu erleben oder ist es unwichtig für das weitere (sexuelle) Leben?

Hier weitere Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt:

Wann war euer erstes Mal?
War es in einer festen, glücklichen Beziehung?
War es geplant?
Wie habt ihr verhütet?
Wie fandet ihr es?
Wie habt ihr euch danach gefühlt?
Welche (psychologischen) Auswirkungen eures ersten Mals lassen sich jetzt im Nachhinein erkennen?

Ich bin dankbar für alle Antworten, da ich das Thema super spannend finde!!!
Auch über Link- oder Literaturtipps zu diesem Thema würde ich mich sehr freuen!

Mehr lesen

25. Dezember 2005 um 20:36

Also
Mein erstes Mal war ein sexueller Mißbrauch,da war ich elf Jahre alt,glaube ich. Der Mißbrauch hat mein ganzes Leben versaut. Die psychischen Folgen davon,sind jetzt nach über zwanzig Jahren immernoch spürbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2005 um 20:43

Antwort
Wann war euer erstes Mal? - 2 wochen vor meinem 19ten geburtstag

War es in einer festen, glücklichen Beziehung? - oh ja, sie hält immernoch an

War es geplant? - nein, wir hatten schon mehrere anläufe, irgendwann hats halt geklappt

Wie habt ihr verhütet? - pille

Wie fandet ihr es? - einmalig *g*

Wie habt ihr euch danach gefühlt? - befriedigt?

Welche (psychologischen) Auswirkungen eures ersten Mals lassen sich jetzt im Nachhinein erkennen? - mh KA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2005 um 13:26

:

Wann war euer erstes Mal? mit 15
War es in einer festen, glücklichen Beziehung? ja.
War es geplant? nein
Wie habt ihr verhütet? mit kondom
Wie fandet ihr es? es war schön, etwas neues
Wie habt ihr euch danach gefühlt?
Welche (psychologischen) Auswirkungen eures ersten Mals lassen sich jetzt im Nachhinein erkennen? ich bin einerseits froh, dass es in einer glücklichen beziehung war, andererseits bereue ich es, weil mich der typ ca. einen monat später ziemlich mies behandelt hat. aber man kann eben nicht alles haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2005 um 13:27
In Antwort auf theugliest

:

Wann war euer erstes Mal? mit 15
War es in einer festen, glücklichen Beziehung? ja.
War es geplant? nein
Wie habt ihr verhütet? mit kondom
Wie fandet ihr es? es war schön, etwas neues
Wie habt ihr euch danach gefühlt?
Welche (psychologischen) Auswirkungen eures ersten Mals lassen sich jetzt im Nachhinein erkennen? ich bin einerseits froh, dass es in einer glücklichen beziehung war, andererseits bereue ich es, weil mich der typ ca. einen monat später ziemlich mies behandelt hat. aber man kann eben nicht alles haben

Wie habt ihr euch danach gefühlt?
ich war glücklich. einfach glücklich. ich war so verliebt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2007 um 22:55

Antwort auf umfrage
Wann war euer erstes Mal? mit 16, in diesem Jahr
War es in einer festen, glücklichen Beziehung? ja!
War es geplant? ja! bzw. wir haben es schon länger probiert
Wie habt ihr verhütet? pille
Wie fandet ihr es? ich fand' es wunderschön... und er auch ;D
Wie habt ihr euch danach gefühlt? ich war froh, dass ich es nun auch erlebt hatte & habe mich bei ihm sehr geborgen gefühlt.
Welche (psychologischen) Auswirkungen eures ersten Mals lassen sich jetzt im Nachhinein erkennen? hm.. vielleicht sagen einige, dass man sich erwachsener oder reifer fühlt... ich kann persönlich nicht sagen, dass es große auswirkungen auf meine Psyche hatte, was Reife etc. angeht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 22:34

Aus köln von mir
-erstes mal: mit 14
-spontan, im urlaub kennengelernt
-nein nicht geplant
-ne, keiner dran gedacht
-sehr aufregend, etwas schiß
-geil
-is fand es nicht zu früh, auch wenn ich den nächsten ses erst mit 16 hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 13:24

Antwort
1. 3 Tage nach meinem 15.Geburtstag
2. Oh jaa
3. Wollten es eig an meinem Geburtstag machen,hat aber dann nicht geklappt & dann kam das freitags durch pure Lust
4. Mit Kondom,Pille hatte ich noch nicht
5. Wunderschööön
6. Super glücklich und total geborgen
7. Ich wüsste jetzt auf die schnelle keine..bin nur immernoch total happy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen