Home / Forum / Liebe & Beziehung / Euer erster Kuss?

Euer erster Kuss?

20. April 2009 um 12:45

Hallo zusammen,

ich wollte ein wenig positive und auch romantische Stimmung verbreiten und eure Geschichten hören, wie euer wirklich aller erster Kuss mit dem 1. Freund oder der 1. Freundin war?

Freu mich schon auf eure Antworten

Mehr lesen

20. April 2009 um 13:29

Hi
ich hatte meinen ersten richtigen Kuss mit meinem ersten Freund mit 16 xD
ich war bei ihm und er hat an dem DVD-Player rumgefuchtelt weil wir nen Film gucken wollten. Ich saß in der Zeit auf dem Sofa und hab ihn beobachtet. Irgendwann kam er kurz zu mir, beugte sich und küsste mich.
Joa und später an dem Tag haben wir dann richtig rumgeknutscht, war zwar ungewohnt, aber gar net so schlecht.
Aber meinen gaanz ersten Kuss hatte ich glaube ich in der Grundschule xD aber das kann man glaube ich nicht wirklich dazu zählen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 13:57

Zündapp ????? So alt bist du schon ?
ich fand die Hercules K 50 SE besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 14:30

Schlimm
mein erster kuss war ziemlich "komisch"
ich war 12 und schon länger in nen typen aus der parallel-schule verknallt...wir haben uns auch öfters mit freunden am kiosk getroffen...tja und wies so ist...blicke ausgetauscht und irgendwann kam der tag wo er nen discman(!) neu bekommen hatte und wir hörten uns am bordstein sitzend teenager liebe von den ärzten an...auf einmal hat er mich geküsst...so richtig mit zunge
ich bin dann aufgesprungen und weggelaufen *g
leider ist nix draus geworden, weil ich mich danach nie mehr getraut hab ihn auch nur anzusehn, geschweige denn mal zu reden xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 17:58

Mein erster Kuss..........hmm
Da war ich mit einem Jungen zusammen ich war 12. Der Junge hat neben meiner Klassenkameradin gewohnt.Und ich hab mich nicht getraut, naja haben usn dann auf jeden fall geküsst, es war auch schön.Er meinte , ich könne ihm nicht erzählen das das mein erster Kuss war ^^.HAt er nicht geglaubt.Ja dann hat er mit meiner Schulkameradin auch noch genknutscht, hmmmm......also ja war schön der Kuss , ich war ein Kind naja =)

Lg
Hexchenlove

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 21:16


meinen ersten kuss hatte ich mit 15....mit meinem freund, mit dem ich auch heute nach 7 jahren noch zusammen bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook