Home / Forum / Liebe & Beziehung / Etwas zum Nachdenken ! Gerade für High-Heels-Trägerinnen !

Etwas zum Nachdenken ! Gerade für High-Heels-Trägerinnen !

19. Oktober 2013 um 16:17 Letzte Antwort: 5. November 2013 um 10:45

Vor zwei Jahren habe ich mich entschlossen, dass ich mich eventuell wieder binden möchte und das
was ich in diesen zwei Jahren erlebt habe ist an grotesken Verhalten von Frauen nicht mehr zu
überbieten !
Z.B. Ich war in zwei großen Partnerbörsen und bei den Dates stellte sich heraus das SIE noch
nicht einmal getrennt sind. D.h. ein nahtloser Übergang zum nächsten Mann ? Oder man(n) ruft bei
IHR an und auf einmal ist der Ehemann dran der nichts-ahnend ist. Wenn man richtig Geld für so eine
Partnerbörse zahlt dann dachte ich, da sind auch entsprechend die Frauen drin die ernsthaft nach
einem Partner suchen...aber weit gefehlt ! Offensichtlich wollen Frauen im Alter von40 Jahren wissen
wie ihr Marktwert ist nur um ihr Ego zu befriedigen ? Dafür wäre mir das Geld zu schade !
Oder wenn ich jemanden sympathisch finde...dann frage ich ob SIE Lust auf einen Kaffee hätte. Die
Antworten seit zwei Jahren ist sofort NEIN. Was ist denn bei einem Kaffee-Date dabei um sich etwas
besser kennen-zu-lernen ? Ich merkte ziemlich schnell das etwas nicht stimmt ! Anfangs dachte ich
es liegt an mir und habe eine komplette Rundum-Erneuerung meines Outfits gemacht. 11 Kg
abgenommen...modernes Outfit usw. aber Nichts hat geholfen. Schon nach 2 Minuten beim Date
merke ich wie FRAU gelangweilt auf die Uhr schaut oder Ihre SMSe auf dem Handy nachprüft.
HALLO gehts eigentlich noch ? Man kann doch einen Menschen nicht nach 2 Minuten kennen und
wissen wie ER ist ! Warum sagt man uns Männern wir sollen nicht nach oben schauen sondern
etwas normales nehmen ? Warum macht ihr Frauen das nicht ? Seit ihr nur noch auf den Oberflächlichkeits-tripp und nicht was in der Birne drin ist ? Was nützt euch ein gutaussehender
Macho ? Ihr müsst 24 Stunden mit einem solchen Mann aushalten ! Sicher, anfangs ist es eine
Herausforderung so einen Macho im Zaum zu halten ! Ihr Frauen müsst ja immer wieder sein Herz
gewinnen. Aber viele Frauen sagten mir...nach Jahren ist so ein Macho einfach nur noch nervig.
Ist es das was ihr wollt...das ihr nachher wieder geschieden werdet ? Euch geht viel verloren wenn
ihr wartet bis ihr auf DEN wartet wo es auf Anhieb klick macht und manche warten ein Leben lang
darauf und merken gar nicht das ER schon längst da war ! Klar, ihr seit jetzt Geld-unabhängig und
nicht mehr auf einen Mann angewiesen. Ist ja auch gut so. Eine Beziehung ist nicht schwer...
außer ihr macht sie schwer ! Ihr wollt echte Männer die wissen wie man eine Frau behandelt aber
was ich feststelle ist dass ihr selbst nicht wisst wie man einen Mann behandelt geschweige denn was ihr wollt !
Anfang dieses Jahres habe ich angefangen mich mit Kumpels und Freunden/Freundinnen zu unterhalten und was ich zu hören bekam war atemberaubend ! Der Frust bei Männern ist so enorm
das viele mir sagen "Das wars...kein Interesse mehr" an einer Beziehung.
Ich werde auch von vielen ausländischen Frauen angesprochen was in Deutschland los ist. Ohne
jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen, aber der Ruf von euch hier in Deutschland ist noch nicht
mal der vorletzte Platz ! Moment stop ! Das ist nicht meine Meinung sondern das was ich zu hören
bekomme ! Denkt mal drüber und kehrt nicht vor anderen Türen sondern erstmal vor eurer eigenen !
Sicher sagt ihr auf solche Männer wie mich könnt IHR verzichten, aber ist das der Sinn des Lebens ? Schaut doch mal in eure Tageszeitung unter Bekanntschaften. Zwischen 30-40 sind kaum welche zu
finden. Zwischen 40-50 sind ein paar wenige Frauen zu finden. Aber ab 60-80 sind enorm viele
Frauen die suchen ! Warum ? Na ja bis 60 haben sich die meisten Frauen ausgelebt und ab 60 darfs
dann ein Anständiger sein und das aussehen ist dann sowieso egal und man braucht ja auch
jemanden der einen bei den Weh-Weh-chen hilft. Ihr Alten Frauen wollt ja nicht ins Altersheim !
Wenn ich auch keine Chance mehr mit 49 habe, aber demnächst ist bei mir auch der Rolladen
unten, denn ich brauche keine Frau der ich im Alter den Lebensunterhalt zahlen darf oder den Lebensabend verschönere während ich kein Mann mehr sein darf weil SIE keine Lust mehr habt. Ich
brauche nicht glücklich zu werden um eine Frau zu bekommen...ich bin es... und ich bin und habe
alles was sich eine Frau wünscht...nur ich merke...selbst das ist euch noch zu wenig. Was wollt ihr
dann ? Ich habe vergessen das es Liebe sein muss und es muss passen ? Haha..Liebe was ist das ? Liebe...L wie Lüge ? Nein ich bin kein frustrierter Hengst. Nein, ich bin nur noch enttäuscht vom
Leben ! Klar...ich werde allein bleiben (vielleicht auch besser so) aber mein Trost wird sein, dass viele
Frauen von euch es noch nicht verstanden haben dass auch ihr allein bleiben werdet und die Abende
werden lang und einsam werden ! Auch ihr Frauen müsst euch anstrengen wenn ihr noch einen Mann haben wollt ! Spätestens nach diesem Satz bekomme ich verbale Entgleisungen von vielen aber das habt ihr nicht begriffen ! Muss ER immer gleich geil aussehen oder wenn das nicht hilft...muss ER reich sein für eine Beziehung ? Ist das alles was zählt ? Ein Hund ist, wie ich von Einsamen gehört habe, kein Partnerersatz oder hat euch euer Hund oder Katze schon mal in den Arm genommen und gefragt wie es euch geht ? Ich weiß zu 100% ... Nein zu 1000% es gab bei euch Frauen eine Absprache das ihr Männer schmoren lässt oder quälen wollt ! Ach ja, bitte verschont mich bösen Kommentaren PN oder sonstigen. Das habt ihr euch selber zu zuschreiben !

Mehr lesen

19. Oktober 2013 um 17:05

Haha
Bist du der Jammerlappen, der auch drüben im Singleforum auf die pösen pösen Frauen auf Online-Plattformen schimpft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2013 um 17:14

High Heels
Hahahah das habe ich mich auch gefragt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2013 um 17:26

Überdenk ...
... mal Dein eigenes Handeln und Dein Selbstbild. Dann klappt's vielleicht auch mit den Frauen. Der Thread hier bringt auf jeden Fall nichts (und 2 Minuten lesen hab ich nichtmal durchgehalten) .

Und ganz ehrlich: So schlimm sind Frauen wirklich nicht .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2013 um 17:38

Vielleicht ...
... ein High Heels Fetisch? Also er - nicht Du .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2013 um 19:33


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2013 um 20:26

So
unattraktiv bist Du doch sicher auch wieder nicht. Hast ja auch schon was aus dir gemacht. Du findest bestimmt noch eine. Kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2013 um 20:52

Es reichen schon bruchteile von sekunden
wo sich entscheidet, ob mann und frau sich riechen können, oder nicht

jammerst du die frauen auch so voll

nach einem gelesen satz hat man schon keinen bock mehr auf den menschen dahinter.

ich stehe auf selbstbewusste männer, die wissen was sie wollen, die sich von misserfolgen (z.b. bei frauen) nicht unterkriegen lassen, die einfach weiter ihren weg gehen und nicht ausschließlich den anderen dafür die schuld geben


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2013 um 8:47

Wow,
Auch mir hat diese "suderei" nach 10 sätzen gereicht. Kein wunder, dass dein date genervt war und sich lieber mit dem weniger nörglerrischem handy beschäftigt hat. sei mir nicht böse, aber wenn du nur annähernd so nen scheiss bei frauen abgibst, wie hier, dann wunderts mich nicht, dass sich das keine fürs leben antun will. egal ob mit high heels oder turnschuhen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2013 um 13:35

Wow,
jetzt geht es dir bestimmt besser, nachdem du endlich einmal alles raus lassen konntest...

Eines hast du noch vergessen: "Alles Schlambben außer Mami"

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2013 um 13:52

Huhu!
Ich habe zwar nicht erkennen können, inwiefern Dein Text etwas mit High Heels zu tun hat, aber mir sind die fehlenden Absätze in zweifacher Hinsicht aufgefallen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2013 um 14:41

Sensibel54
hast du dich früher genannt, stimmts? In Deinem anderen thread denkt man ja noch kurz, Du bist normal, was hier leider nicht mehr der Fall ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2013 um 14:59


richtig. Oder Vollpsycho. Oder beides.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2013 um 17:37

HHHmmm...
Ich möchte zum einen erstmal allen Danken die es hier ehrlich gemeint haben. Wie ich aber sehe gehen viele von einer falschen Vorstellung bei mir aus. Ich gehe frohgelaunt auf ein Date oder auf Frauen zu ohne dass man merkt dass ich im Augenblick etwas unglücklich bin ! Nein, ganz locker ! Mir fällt es halt sehr schwer jemanden anzusprechen...kommt vielleicht einmal im halbjahr vor dass ich jemand anspreche. Warum ? Jemand hier in Thread hat was von Misshandlung gesprochen. Ich sag jetzt mal folgendes. Wenn ich jemand anspreche und eine Konversation vesuche aufzubauen dann erwarte ich zwar nicht dass bei einer Einladung zum Kaffee sofort ein JA kommt aber wenn man die letzten Jahre immer nach Sekunden gleich ein NEIN bekommt dann gibt mir das halt zum denken. Mein Kumpel geht offen auf Frauen zu und bekommt sofort die Telefonnummer. Vergißt er es nach der Nr. zu fragen, fragt die Frau ihn ob er sie nicht haben möchte. Ich traue mich das überhaupt nicht mehr zu nach einer Nummer zu fragen wenns schon mit dem Kaffee nicht klappt. Ich habe vor Monaten in meinem Tanzlokal nach einem Tanz mit einer Dame gefragt ob sie etwas mit trinken möchte. Plötzlich wie von der Tarantel gebissen schrie sie mich so laut sie konnte auf der Tanzfläche an "das sie nichts mit trinkt" und sämtliche Leute haben das mitbekommen. Ich wußte nicht was passiert war und wollte am liebsten in der Tanzfläche versinken. Ebenso vor kurzer zeit raffte ich mich auf eine Frau auf einer Ü30 Party anzusprechen ob sie etwas mit trinkt(Nein kein Alkohol). Auch sie bekam eine Schnappatmung und fuchtelte wie wild mit den Händen rum und sagte laufend nur Nein,nein,nein,nein ohne das ich noch etwas sagen konnte. Letztendlich sage ich wenn man 100 Frauen anspricht und Nein hört, dann sollte vielleicht mal eine Frau dabei gewesen sein die statt NEIN ein "vielleicht" sagt, aber immer nur NEIN ! Wie soll man da noch Mut haben ? Mir sagte eine Frau vor längerer Zeit...im Bett bin ich top...mein Body ist auch top...aber ober dem Hals ist alles richtig abschreckend für eine Frau. Das habe ich halt in letzter Zeit oft mir sagen lassen müssen. Anders gesagt ich kann nichts für mein Gesicht...hab halt ne Glatze. Ich pflege mich und das sieht man auch aber es hilft halt nichts. Daran sehe ich halt dass es nur noch ums äußere geht und nicht ob man es mit IHM ein Leben lang aushalten kann und das ist irgendwo traurig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2013 um 18:45

Du siehst ...
...das aus dem Zusammenhang herausgerissen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2013 um 16:08

Du....
kennst mich doch gar nicht ! Also dann am besten mal gar nix dazu sagen als wie dumme Sprüche hier ablassen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2013 um 16:19

Ich bins mal überflogen
was für ein Rummgejammer und Gemecker, wenn TE immer so ist , wundert mich gar nichts, das löst bei Frauen den akuten Fluchtinstinkt aus. Da würde ich schon beim ersten Date nach dem Notausgang Ausschau halten.
Am besten dann auch gleich eine ausländische Frau nehmen, weil die eh kaum die Hälfte versteht, da hält sie das Gejammer vielleicht länger aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2013 um 16:59

Vielleicht denkt ihr jetzt mal drüber nach !
Hab ja viel einstecken müßen aber....

10 meiner Kumpels wurden von Frauen fast ruiniert und das sind Kumpels die ich Jahre kenne und von denen ich mir eine Scheibe abschneiden kann.

Mein Studienkollege war 10 Jahre mit seiner Freundin zusammen bis er sie heiratete. Ein Tag nach der Hochzeit begann der dritte Weltkrieg bei ihm daheim.

Ein Kumpel hat sein Haus für SIE verkauft um in die Stadt mit ihr zu ziehen. Als sie die Mietwohnung bezogen haben hat sie am zweiten Tag ihn rausgeschmissen aus dem Schlafzimmer um Ihren neuen Lover reinzulassen.

Liebe Frauen wenn ihr es noch nicht wißt wo wir hingehen dann folgendes:
Frauen kommen jetzt ums Eck mit "Mein Haus - Mein Auto - Meine Yacht" !!!
Denkt ihr nicht mal drüber nach ob ihr euch den eigenen Ast abschneidet auf dem ihr sitzt ? Welcher vernünftige Mann gibt sein Haus für SIE auf ?
Ihr glaubt das nicht ? Dann lest mal folgendes:
http://www.elitepartner.de/magazin/die-einsamkeit-der-klugen-frauen.html

Und wenn das immer noch nicht reicht dann hab ich das:
http://daserstedate.de/allgemein/warum-maenner-vor-frauen-angst-haben#comment-3068

So so liebe Damen dieser Welt....ich bin peinlich ? Ich hab noch vieeeel mehr solcher Horror-geschichten gesehen !!!!
Nachdem hier einige ziemlich heftig reagieren muss ja was dran sein.
Also...wenn euch das nächste mal ein Typ an der Bar anspricht....nicht immer mit "NEIN" antworten....vielleicht ist er ja mal ein guter ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2013 um 17:01
In Antwort auf ub007

Du....
kennst mich doch gar nicht ! Also dann am besten mal gar nix dazu sagen als wie dumme Sprüche hier ablassen !

Versuch mal ...
... das etwas anders zu sehen. All die mehr oder weniger bösen bzw. zumindest direkten Antworten hier im Thread (ich glaub ich hab mir eine auch nicht verkneifen können) zeigen Dir doch vor allem auch eines: Dass Menschen negativ auf Dein Geschriebenes reagieren.

Wenn Du Dir mehr positive Erlebnisse mit Frauen wünscht (und das tust Du), dann solltest Du vielleicht auch überdenken, wie Du auf Frauen wirkst. Es ist also keineswegs nur Deine Glatze, die Frauen abschreckt. Hier hat sie ja niemand gesehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2013 um 17:04
In Antwort auf ub007

Vielleicht denkt ihr jetzt mal drüber nach !
Hab ja viel einstecken müßen aber....

10 meiner Kumpels wurden von Frauen fast ruiniert und das sind Kumpels die ich Jahre kenne und von denen ich mir eine Scheibe abschneiden kann.

Mein Studienkollege war 10 Jahre mit seiner Freundin zusammen bis er sie heiratete. Ein Tag nach der Hochzeit begann der dritte Weltkrieg bei ihm daheim.

Ein Kumpel hat sein Haus für SIE verkauft um in die Stadt mit ihr zu ziehen. Als sie die Mietwohnung bezogen haben hat sie am zweiten Tag ihn rausgeschmissen aus dem Schlafzimmer um Ihren neuen Lover reinzulassen.

Liebe Frauen wenn ihr es noch nicht wißt wo wir hingehen dann folgendes:
Frauen kommen jetzt ums Eck mit "Mein Haus - Mein Auto - Meine Yacht" !!!
Denkt ihr nicht mal drüber nach ob ihr euch den eigenen Ast abschneidet auf dem ihr sitzt ? Welcher vernünftige Mann gibt sein Haus für SIE auf ?
Ihr glaubt das nicht ? Dann lest mal folgendes:
http://www.elitepartner.de/magazin/die-einsamkeit-der-klugen-frauen.html

Und wenn das immer noch nicht reicht dann hab ich das:
http://daserstedate.de/allgemein/warum-maenner-vor-frauen-angst-haben#comment-3068

So so liebe Damen dieser Welt....ich bin peinlich ? Ich hab noch vieeeel mehr solcher Horror-geschichten gesehen !!!!
Nachdem hier einige ziemlich heftig reagieren muss ja was dran sein.
Also...wenn euch das nächste mal ein Typ an der Bar anspricht....nicht immer mit "NEIN" antworten....vielleicht ist er ja mal ein guter ....

Und schon ...
... bereu ich wieder, dass ich mir gerade nochmal die Mühe gemacht hab, es sachlich zu erklären ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2013 um 17:12

Dann...
...sag mir doch einfach wenn ich höflich, ohne Zwang, ohne es nötig zu haben (!!!) , ohne schüchtern zusein, selbstbewußt, respektvoll eine Dame fragt ob sie Lust hätte einen Kaffee zu trinken - gleich ein "NEIN" bekomme - wie soll man(n) da noch Freude am flirten haben. Seit zwei Jahren höre ich nur "NEIN" oder "NEIN du nicht" oder sogar "Was soll der Scheiß ?"
Ich will doch nur ein belangloses Gespräch um SIE näher kennen-zu-lernen....es könnte ja sein, dass auch ich als Mann sage es paßt nicht, aber es kommt ja noch nicht einmal zu einem Kaffeetrinken ? Wie soll man da noch als Mann gut drauf sein ? Offensichtlich ist das NEIN schon in euch hineingebrannt worden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2013 um 17:33

Doch....
...genau Selbstreflektion gehört zu meinen Stärken denn ich mach mir nichts mehr vor und ich zähle jetzt zusammen !
Du weißt ganz genau dass es keinen Sinn ergibt jemand zu überzeugen. Liebe kann man nicht erzwingen ! Was soll das ? Aber ich merke von vielen Frauen dass sie gar nicht mehr gewillt und bereit sind jemanden kennen-zu-lernen ! Kam sogar letztens im Fernsehen. Selbst meine Kumpels sind mittlerweile enttäuscht dass sie niemanden mehr kennenlernen. So macht das kennenlernen keinen Spaß mehr ! Warum muss es immer nur ein NEIN sein !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2013 um 17:39

Bevor wieder...
...einer schreibt es wird peinlich....
Das sind keine Geschichten sondern das ist der Alltag den ich erlebe sonst würde ich ja hier nicht schreiben !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2013 um 18:03
In Antwort auf ub007

Vielleicht denkt ihr jetzt mal drüber nach !
Hab ja viel einstecken müßen aber....

10 meiner Kumpels wurden von Frauen fast ruiniert und das sind Kumpels die ich Jahre kenne und von denen ich mir eine Scheibe abschneiden kann.

Mein Studienkollege war 10 Jahre mit seiner Freundin zusammen bis er sie heiratete. Ein Tag nach der Hochzeit begann der dritte Weltkrieg bei ihm daheim.

Ein Kumpel hat sein Haus für SIE verkauft um in die Stadt mit ihr zu ziehen. Als sie die Mietwohnung bezogen haben hat sie am zweiten Tag ihn rausgeschmissen aus dem Schlafzimmer um Ihren neuen Lover reinzulassen.

Liebe Frauen wenn ihr es noch nicht wißt wo wir hingehen dann folgendes:
Frauen kommen jetzt ums Eck mit "Mein Haus - Mein Auto - Meine Yacht" !!!
Denkt ihr nicht mal drüber nach ob ihr euch den eigenen Ast abschneidet auf dem ihr sitzt ? Welcher vernünftige Mann gibt sein Haus für SIE auf ?
Ihr glaubt das nicht ? Dann lest mal folgendes:
http://www.elitepartner.de/magazin/die-einsamkeit-der-klugen-frauen.html

Und wenn das immer noch nicht reicht dann hab ich das:
http://daserstedate.de/allgemein/warum-maenner-vor-frauen-angst-haben#comment-3068

So so liebe Damen dieser Welt....ich bin peinlich ? Ich hab noch vieeeel mehr solcher Horror-geschichten gesehen !!!!
Nachdem hier einige ziemlich heftig reagieren muss ja was dran sein.
Also...wenn euch das nächste mal ein Typ an der Bar anspricht....nicht immer mit "NEIN" antworten....vielleicht ist er ja mal ein guter ....


ich schlage dir vor du gibst die Frauen einfach auf, dann musst du nicht mehr soviel schreiben, bleibst allein, schaffst dir ein Kätzchen an oder eine hübsche Puppe die dich lieb anguckt egal was. von dir gibst und du hast keine Probleme mehr mit High Heels Trägerinnen.

Übrigens verstehe ich mittlerweile warum die Frauen mit dir keine Beziehung wollten, wenn du auch nur einen Bruchteil von dem was du schreibst bei einem Date ablässt hast du gleich verloren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2013 um 20:40

Sooo ?
Dann hab ich also eine gestörte Selbstwahrnehmung wenn mich eine Dame beim Date im vollbesetzten Kaffee anbrüllt dass ich ein potthässlicher Typ sei. Sie war 43 Jahre und hatte zwei Kinder ! Ich habe mich vor zwei Jahren einer Stilberatung unterzogen und glaube das ich up-to-date bin. Hat man mir auch bestätigt ! Ich gehe doch nicht zu einem Date um etwas zu erzwingen sondern jemanden kennen-zu-lernen. Ich ging auch davon aus dass mit mir etwas nicht stimmt und ich habe vor einem halben Jahr mir mal erlaubt einen Mann (Nein ich bin nicht schwul) anzusprechen wie es bei ihm so beziehungstechnisch aussieht. Er winkte mir nur ab und sagte ich sollte ihn in Ruhe lassen. Nach etwas nachbohren merkte ich dass es ihm genauso geht wie mir und das mache ich jetzt sehr oft und aufeinmal merke ich wie hoch der Frust bei Männern sitzt. Ich hab auch mit Psychologen schon geredet aber beide haben mir im Gespräch gesagt dass es absolut nicht an mir liegt. Deshalb sind die etwas heftigen Antworten hier nur ein Zeichen dass ich mein Finger in die Wunde gelegt habe. Selbst meine Freundinnen (verheiratet) können sich nicht erklären woran es liegt und die kennen mich gut und sagen ich wäre ein toller Mann und rücken mir auch den Kopf zurecht wenns sein muss !
Ich lass mir nicht helfen ? Ich wäre sogar bereit ein Schein-Date mitzumachen um zu erfahren woran es liegt. Aber selbst wenn 3 Frauen sich bereiterklären würden, dann würden letztendlich 6 Meinungen rauskommen und irgendwann heißt es ich muss alles ändern und auf das kann ich verzichten. Die Eine so die Andere wieder ganz anders. Um mal zu zeigen dass ich nicht frustriert bin....Ich habe jetzt schon ein paar mal nach dem Date gehört ich wäre kein Mann - ich wäre zu nett. Nun ich weiß wie man sich zu benehmen hat. Anscheinend verwechseln viele Frauen Höflichkeit mit nett. Ich unterhalte mich ganz normal über Gott und die Welt einfach um sich kennen-zu-lernen. Also wie sollte man sich beim Date dann aufführen ? Soll ich etwa die Frau zur Tür reinschubsen damit sie einen Mann in mir sieht oder soll ich auf den Tischen tanzen um interessant zu sein ? Also geht es doch nur noch ums aussehen ! Zumindest hab ich immer die Tür aufgehalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2013 um 18:10

Muss ich zugeben...
....da hast du recht ! Hatte halt Hoffnung aber man(n) lernt daraus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2013 um 18:23

....
Du hast absolut recht - ich glaube du hast mich einwenig verstanden.
Ich wollte die Damenwelt zum positiven nachdenken bewegen, damit man es uns Männern nicht so schwer macht, aber ich kann, glaube ich, gleich einen Ochsen ins Horn zwicken, das tut genauso weh
Zur Auflösung des High-Heels Syndrom: Das sind die etwas besser aussehenden Damen unter euch aber nicht die mit 5cm sondern 12cm Absätze.

Danke Dir !
Ich verabschiede mich.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2013 um 22:21


lach, hab nicht alles gelesen, kringel mich aber schon bei den ersten sätzen.

also ich habe meine eine affaire über so ein börse kennen gelernt und NEIN, da sucht man nette freizeitbekanntschaften aber mit sicherheit keine heiratswüdigen volldeppen.

die gibt es da aber auch zuhauf und wenn man dann als frau sagt, dass man nur eine lose affaire will, sind die am boden zerstört.

also ich habe lieber meine drei affairen als nur eine beziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2013 um 22:22

Ja,
also die chips braucht man hier.

ich steuere eine tüte popcorn bei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2013 um 22:23


genau.

er ist ja kein frustrierter hengst, er ist nur enttäuscht vom leben, weil keiner sein putzteufelchen sein will und er nicht die kohle für eine affaire hat.

der arme ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2013 um 22:24
In Antwort auf coolforcats11

Ich bins mal überflogen
was für ein Rummgejammer und Gemecker, wenn TE immer so ist , wundert mich gar nichts, das löst bei Frauen den akuten Fluchtinstinkt aus. Da würde ich schon beim ersten Date nach dem Notausgang Ausschau halten.
Am besten dann auch gleich eine ausländische Frau nehmen, weil die eh kaum die Hälfte versteht, da hält sie das Gejammer vielleicht länger aus.


eben ... da ziehe ich sogar im lokal die high heels aus und renne .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2013 um 22:25


du hast dir das doch nicht etwa von vorne bis hinten angetan.

der typ ist doch in jeder zeile der brüller ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2013 um 22:25


du bist ja rabiat ....

aber der gedanke ist naheliegend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2013 um 22:28
In Antwort auf ub007

Doch....
...genau Selbstreflektion gehört zu meinen Stärken denn ich mach mir nichts mehr vor und ich zähle jetzt zusammen !
Du weißt ganz genau dass es keinen Sinn ergibt jemand zu überzeugen. Liebe kann man nicht erzwingen ! Was soll das ? Aber ich merke von vielen Frauen dass sie gar nicht mehr gewillt und bereit sind jemanden kennen-zu-lernen ! Kam sogar letztens im Fernsehen. Selbst meine Kumpels sind mittlerweile enttäuscht dass sie niemanden mehr kennenlernen. So macht das kennenlernen keinen Spaß mehr ! Warum muss es immer nur ein NEIN sein !


wie soll man denn jemanden wie dich lieben ... du dummnuss mit high-heels-abneigung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2013 um 22:40
In Antwort auf ub007

Vielleicht denkt ihr jetzt mal drüber nach !
Hab ja viel einstecken müßen aber....

10 meiner Kumpels wurden von Frauen fast ruiniert und das sind Kumpels die ich Jahre kenne und von denen ich mir eine Scheibe abschneiden kann.

Mein Studienkollege war 10 Jahre mit seiner Freundin zusammen bis er sie heiratete. Ein Tag nach der Hochzeit begann der dritte Weltkrieg bei ihm daheim.

Ein Kumpel hat sein Haus für SIE verkauft um in die Stadt mit ihr zu ziehen. Als sie die Mietwohnung bezogen haben hat sie am zweiten Tag ihn rausgeschmissen aus dem Schlafzimmer um Ihren neuen Lover reinzulassen.

Liebe Frauen wenn ihr es noch nicht wißt wo wir hingehen dann folgendes:
Frauen kommen jetzt ums Eck mit "Mein Haus - Mein Auto - Meine Yacht" !!!
Denkt ihr nicht mal drüber nach ob ihr euch den eigenen Ast abschneidet auf dem ihr sitzt ? Welcher vernünftige Mann gibt sein Haus für SIE auf ?
Ihr glaubt das nicht ? Dann lest mal folgendes:
http://www.elitepartner.de/magazin/die-einsamkeit-der-klugen-frauen.html

Und wenn das immer noch nicht reicht dann hab ich das:
http://daserstedate.de/allgemein/warum-maenner-vor-frauen-angst-haben#comment-3068

So so liebe Damen dieser Welt....ich bin peinlich ? Ich hab noch vieeeel mehr solcher Horror-geschichten gesehen !!!!
Nachdem hier einige ziemlich heftig reagieren muss ja was dran sein.
Also...wenn euch das nächste mal ein Typ an der Bar anspricht....nicht immer mit "NEIN" antworten....vielleicht ist er ja mal ein guter ....


also für
- haus
- auto
- yacht
etc.
brauch ich keinen waschlappen wie dich, denn das leiste ich mir als geschäftsfrau selbst.

und mit einer null wie dir würde ich mich als moderne und selbstbewusste frau nichtmal dann abgeben, wenn die kohle knapp wäre.

dann käme ich wirklich nicht mehr auf die füße - und zwar vor lachen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2013 um 22:57
In Antwort auf coolforcats11


ich schlage dir vor du gibst die Frauen einfach auf, dann musst du nicht mehr soviel schreiben, bleibst allein, schaffst dir ein Kätzchen an oder eine hübsche Puppe die dich lieb anguckt egal was. von dir gibst und du hast keine Probleme mehr mit High Heels Trägerinnen.

Übrigens verstehe ich mittlerweile warum die Frauen mit dir keine Beziehung wollten, wenn du auch nur einen Bruchteil von dem was du schreibst bei einem Date ablässt hast du gleich verloren.


denk mal an den satz:

hunde haben herrchen, katzen haben personal.

also da bleibt dannbloß noch die puppe, mit der katze wird das nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2013 um 4:50
In Antwort auf ub007

....
Du hast absolut recht - ich glaube du hast mich einwenig verstanden.
Ich wollte die Damenwelt zum positiven nachdenken bewegen, damit man es uns Männern nicht so schwer macht, aber ich kann, glaube ich, gleich einen Ochsen ins Horn zwicken, das tut genauso weh
Zur Auflösung des High-Heels Syndrom: Das sind die etwas besser aussehenden Damen unter euch aber nicht die mit 5cm sondern 12cm Absätze.

Danke Dir !
Ich verabschiede mich.....

Besser aussehend mit 12 cm-Absätzen?
Wenn Du so ein Schuhfetischist bist, dann trag doch selber welche. Kauf Dir Deine Lieblingspumps und spar Dir die Frau...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2013 um 10:45


und wir auch, wir lesen den mist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Er trennt sich - meldet sich aber andauernd ?!
Von: nsia_12484155
neu
|
5. November 2013 um 0:06
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram