In Antwort auf insidemyheart
Hallo.
Zur Zeit bin ich ein wenig ratlos, was ich machen soll.
Alles begann, als ich im August aus dem Urlaub mit meiner Nichte zurückkam und bei uns Zuhause alte Freunde von ihm waren. Er hat mich nicht begrüßt, mich nicht in den Arm genommen oder sonst irgendwie gezeigt, dass ich ihm wichtig bin. Kurz darauf sprach er mich an, dass er sich an meinem Gewicht störe und dass ich da ja nicht drüber reden wolle. Richtig eskaliert ist es aber erst, als wir beide zu einer Hochzeit einer gemeinsamen Freundin eingeladen waren und er mir zwei Stunden vorher mitteilte, dass er doch gar keine Lust habe und als ich ihn bat, es mir zu Liebe zu tun, schaute er mich an und meinte abwertend, dass ich wie meine Mutter aussähe. Seit diesem Zeitpunkt ist es sehr anstrengend zwischen uns. Ich will nicht, dass er mich anfasst. Ich fasse ihn nicht mehr an und bin immer froh, wenn ich alleine Zuhause sein kann oder etwas alleine unternehmen kann. Zärtlichkeiten hab ich von ihm eh nur bekommen, wenn ich danach gefragt habe, von sich aus hat er das selten gemacht. So richtig an meinem Leben ist er auch nicht interessiert und war es anscheinend auch nie. Wir schlafen zwar noch im selben Bett, gehen aber zu unterschiedlichen Zeiten schlafen, essen nur noch selten gemeinsam und sowieso habe ich nicht mehr das Gefühl, ihm noch etwas erzählen zu müssen. Wir sind seit 7 Jahren zusammen und waren schon einmal vor 3 Jahren in so einer ähnlichen Situation, da konnten wir die Beziehung aber wieder biegen. Für mich stehen die Zeichen klar auf Trennung, was meint ihr?
Danke.
Klingt leider eindeutig. Dafür hättest du keinen Post eröffnen müssen.
Trenn dich. Du hast eine schöne und liebevolle Beziehung verdient und nicht das, was du da gerade mitmachst.
Gefällt mir