Home / Forum / Liebe & Beziehung / Etwas Ratlos

Etwas Ratlos

31. März um 14:17

Hallo,leider bin ich etwas ratlos in letzter Zeit. Meine (ex)Freundin ist gerade am Ausziehen nach einer naja eher kurzen Beziehung (2,5 Jahre). Ich bin nun 26 Jahre alt und kann mir nicht vorstellen eine neue Beziehung zu finden. Nach meiner ersten Beziehung (6 Jahre) , dauerte es ein Jahr um wieder eine neue liebe kennen zu lernen. Die Trennung aktuell ist sehr hart, wobei ich mich meist in meinen Job, bzw in meinen selbständingen Gewerbe (das ich nebenbei führe) flüchte. In meinen Freundeskreis sind alle vergeben/Verheirtatet oder haben sogar schon Kinder, also sind daher Discos nicht so unsere Unternehmensziele. Doch irgendwie führt kein Weg vorbei, um Frauen kennen zu lernen außer in discos, zumindest ist dies ein Gefühl.Habt ihr vl ein paar Tipps, wo ich neue Interessante Frauen kennen lernen kann?Tinder usw sind grundsätzlich eine gute Idee....Das Ansprechen auf der Straße wenn dir jemand gefällt ist zwar eine gute Idee, aber funktioniert das auch?

Anhang:

Die Trennung muss verarbeitet werden, aber ich setzte mich nicht mehr zuhause hin und denke über Sie nach. Auch wenn es hart klingt und ich liebte sie wirklich von ganzen Herzen. Ich muss nun nach vorne Blicken und hoffentlich geht die Welt dabei nicht unter...

Lg Ratlos

Mehr lesen

31. März um 14:18

Sorry Textformat...hat es leider nicht übernommen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen