Home / Forum / Liebe & Beziehung / Etwas mit dem besten freund anfangen?

Etwas mit dem besten freund anfangen?

14. Februar 2006 um 16:03

hi,

ich hab mal eine frage.
vor ein paar tagen lag ich mit meinem besten freund in meinem bett. mir ging's nicht so gut, er streichelte meinen rücken, was wunderschön war. und auf einmal sind wir weitergegangen. wir sind seit jahren befreundet.
natürlich kennen wir uns richtig gut, können uns auch super gut vertrauen.

ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das ganze machen soll. denn ich denke nicht, dass etwas ernstes daraus wird. wir sind erheblich zu verschieden. das komische ist, dass auf einmal eine anziehungskraft zwischen uns da ist. sie ist unbeschreiblich schön (und so eben auch alles, was wir bisher gemacht haben).

meint ihr, wir sollten es einfach genießen? ich glaube, sich jetzt zurückzuhalten, ist so gut wie unmöglich (suchtgefahr ).

ich denke, wir könnten es schon schaffen, dass wir einfach die zeit genießen. und dann später wieder gute freunde werden (mit neuen partnern). nur ist es eben passiert und so wunderschön .

was sagt ihr dazu? habt ihr schon so eine erfahrung gemacht?

Mehr lesen

14. Februar 2006 um 16:43

Warum
meinst Du, ihr solltet die Zeit genießen und später wieder gute Freunde sein mit neuen Partnern? Warum nicht eine wirklich Beziehung anfangen, was spricht denn dagegen?
Die erstere Variante ist sehr gefährlich, denn sobald sich einer verliebt ist es vorbei. Dann wird es extrem schwer wieder "nur gute Freunde" zu sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2006 um 2:51

Hallo ihr beiden,
es ist so, dass in den nächsten zwei Jahren im Ausland bin.
Und letzten Endes auch 100%ig hier aus der Stadt wegziehen werde.
Er ist aber eher so, dass er all seine Freunde hier hat und ich habe den Eindruck, dass es das Leben ist, dass ihn glücklich macht.
Deshalb denke ich, dass dies leider auf Dauer keine Chance haben wird.

Schöne Grüße
nottinghill

15. Februar 2006 um 3:12
In Antwort auf bobby_12178983

Hallo ihr beiden,
Er ist aber eher so, dass er all seine Freunde hier hat und ich habe den Eindruck, dass es das Leben ist, dass ihn glücklich macht.

Schöne Grüße
nottinghill

Be yaself
was ? hat schon auf Dauer eine Chance? live your life, tommorrow is just another day...

15. Februar 2006 um 9:17

geniessen und sehen was sich bei euch entwickelt!!!ihr seid schon freunde..jetzt liebhaber...und wer weiss?! es gibt viele menschen die ihre große liebe in ihren besten freunden finden lasst alles einfach auf euch zukommen

15. Februar 2006 um 13:56

Hallo ihr beiden,

Schöne Grüße
nottinghill

Bei meinem besten Freund ...
... und mir wars ähnlich. Wir haben es drauf ankommen lassen, die Zeit zusammen genossen und nach 4 monaten war alles vorbei und die Freundschaft ist hinüber. Schade, aber die zeit war schön und wenn Du dann eh weg gehst ... leg es drauf anund die Zeit wird zeigen was kommt!!
Wünsch Dir alles Gute und viel Spaß
rotlocke

15. Februar 2006 um 14:06

Hallo ihr beiden,

Schöne Grüße
nottinghill

Dann
genießt es doch einfach und denkt nicht zuviel darüber nach. Ich meine, ihr müsst ja nicht gleich euer Leben gemeinsam verplanen... Wenn ihr zusammen gehört, dann wird es auch so sein. Mit diesem Gedanken lebt es sich recht entspannt finde ich

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen