Home / Forum / Liebe & Beziehung / "es wird nie normal sein zwischen meiner ex und mir:

"es wird nie normal sein zwischen meiner ex und mir:

1. Juni 2014 um 22:49

Hallo leute!

Ich brauch einen rat, bin so genervt und traurig seit 2 tagen.

Am freitag war ich mit meinem freund, mit dem ich seit knapp 1,5 jahren zusammen bin, fort und seine ex war auch dabei.
Die beiden sind seit mehr als 2 jahren nicht mehr zusammen, haben sich jedoch bis vor einem jahr (dh wie ich schon mit ihm zusammen war) mit bussi am mund begrüßt und sich "hab dich lieb" sms geschickt bis ich gesagt hab, dass mir das nicht passt.

So, also am Freitag als wir fort waren wurde sie von einem typen angemacht und wie mein freund dabei geachaut hat, hat mich schon wahnsinnig geärgert. Als wir zuhause waren hat er mir noch vollkommen betrunken erklärt dass es ihn schon stört bzw er es komisch findet wenn sie was mit einem anderen hat. Ich hab versucht das zu diskutieren, da er aber völlig im öl War bin ich gescheitert und bin seit dieser aussage so sauer dass ich kaum mit ihm rede. Er hat das offensichtlich vergessen, was er mir da gesagt hat und denkt ich bin nur launisch.
Nun jetzt bin ich nicht der typ, der gerne über so dinge redet und weiß, dass selbst wenn ich es anspreche die antwort "das war ja nicht so gemeint, das hast du falsch verstanden" kommt.
Aber ganz ehrlich? Was soll ich davon halten? Hinzu kommt ja noch dass ihr name min. 2 mal pro woche fällt. Die beiden waren 7 jahre zusammen aber langsam sollt er das ja schon hinter sich lassen oder? Wie seht ihr das?

Mehr lesen

2. Juni 2014 um 15:45

..
zum einen kommt immer wieder mal "ja meine ex hat das auch immer so gemacht" oder "meine ex hat/mag/tut das auch/nicht". Beispiel: Wenn ich sag ich mag keinen Kuchen kommt als Antwort nicht "ich auch" oder "ich auch nicht" sondern "ja meine ex hat mindestens einmal die woche was gebacken". Ich mein das kann er sich ja sparen oder? Was soll ich mit so einer Information?!
oder wenn er sie mal sieht kommt dann auch immer "ich hab mich so gefreut sie zu sehen und mit ihr zu reden".

und sonst erzählt er seinen freunden und eltern immer wieder von ihr, was sie so macht, was es von ihr neues gibt etc.

Übertreib ich da? Ich bin mir nicht sicher..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram