Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es wird immer schlimmer und schlimmer

Es wird immer schlimmer und schlimmer

3. Februar 2010 um 16:01 Letzte Antwort: 3. Februar 2010 um 19:30

Hallo,ich hoffe mal wieder auf eure Tipps und Ratschläge,schon mal Danke im voraus.
Ich bin jetzt schon über 2 Monate von meinem Freund getrennt ,die ertse Zeit habe ich noch sehr um ihn gekämpft,wollte nicht alles aufgeben was wir hatten ,wollte das er an meiner Seite bleibt,bis ich gemerkt habe das ich nicht weiterkamm und das ich ihn irgendwie nur noch genervt habe.
Dann habe ich ihn gelassen und habe probiert meinen Weg zu gehen.......
dann hat er aber immer wieder angerufen und gezeigt das er interesse an einer Freundschaft hat und das konnte ich nicht ,dafür habe ich ihn zu sehr geliebt was ich ihm auch gesagt habe.......
dann ahben wir uns getroffen und es ist passiert(wir haben miteinander geschlafen)was ich später aber bereut habe,ich dachte das kann doch nicht alles gewesen sein ,wir waren aber trotzdem nicht mehr zusammen....
paar tage später sagte er dann zu mir das er seine restlichen Sachen abholen möchte ,ich sagte ihm das das keine gute Idee wäre
Als er dann kamm haben wir zusammen gegessen und es kamm wie es kommen musste ,wir haben wieder miteinander geschlafen und beschlossen das wir von vorne anfangen,ich war total glücklich
aber es ist nur noch dieser Streit ,er möchte immer wissen wo ich bin und er vertraut mir nicht dabei mache ich gar nichts un d das macht mich total fertig,ich liebe ihn über alles aber ich möchte einfach nur glücklich sein und das kann ich nicht mit ihm
ich muss abschliessen mit uns sonst geht es mir nur noch schlimmer aber irgendetwas hält mich an ihn
was soll ich nur machen????
es bringt mich escht noch um diese ganzen probleme und dieser ganze stress

Mehr lesen

3. Februar 2010 um 17:12

Nee das ebbok kenne ich nicht
wir haben uns getrennt weil es schon länger nicht mehr geklappt hat ob ich es bereue weiss ich nicht aber ich weiss das er nicht mein mann für die zukunft ist.....aber mein herz hängt an ihm irgendwie blöd.oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2010 um 17:37

Erstmal:
Ich habe eines dieser Ebooks gelesen und muss sagen das die kompletter Quatsch sind. Reine Ausbeute.

Desweiteren...Hey, die Welt ist klein. Dasselbe habe ich selbst durch, dieses ständige Hin und Her, und wollen wir es nicht nochmal versuchen, und wir werden uns ändern, und bla, bla, bla...

Zieh einfach einen Schlussstrich. Du kannst nicht mit ihm befreundet sein. Meine Ex wollte dasselbe von mir, doch ich kann und will es auch nicht. Also bleibt dir nichts anders übrig, als den Kontakt komplett abzubrechen.
Was bringt dir eine Beziehung, in der du nur noch unglücklich bist und leidest?
Glaub mir, es wird dir besser gehen wenn du erstmal eine Weile keinen Kontakt mehr hast. Block komplett ab, geh nicht ans Telefon, ignorier SMS oder Mails, ließ sie nicht und lösch sie sofort.
Anders kommst du da nicht raus.
Ja, ich weiß das es hart ist, und der Drang wieder zurück zu gehen ist gigantisch, doch besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, oder etwa nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2010 um 19:30
In Antwort auf gaye_12721386

Erstmal:
Ich habe eines dieser Ebooks gelesen und muss sagen das die kompletter Quatsch sind. Reine Ausbeute.

Desweiteren...Hey, die Welt ist klein. Dasselbe habe ich selbst durch, dieses ständige Hin und Her, und wollen wir es nicht nochmal versuchen, und wir werden uns ändern, und bla, bla, bla...

Zieh einfach einen Schlussstrich. Du kannst nicht mit ihm befreundet sein. Meine Ex wollte dasselbe von mir, doch ich kann und will es auch nicht. Also bleibt dir nichts anders übrig, als den Kontakt komplett abzubrechen.
Was bringt dir eine Beziehung, in der du nur noch unglücklich bist und leidest?
Glaub mir, es wird dir besser gehen wenn du erstmal eine Weile keinen Kontakt mehr hast. Block komplett ab, geh nicht ans Telefon, ignorier SMS oder Mails, ließ sie nicht und lösch sie sofort.
Anders kommst du da nicht raus.
Ja, ich weiß das es hart ist, und der Drang wieder zurück zu gehen ist gigantisch, doch besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, oder etwa nicht?

Du hast recht
ich weiss ja auch das es besser ist,es ist ja nur das man noch an diese person hängt sie nicht verlieren möchte und nicht alles aufgeben möchte aber es ist das beste wenn ich meinen weg gehe so schwer es auch wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook