Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es wird immer schlimmer

Es wird immer schlimmer

13. Dezember 2015 um 16:34

Hallo an euch alle

Ich bin verzweifelt und hoffe hier vielleicht etwas Hilfe zu finden
Es geht um meinen Freund. Wir sind seit knapp 7 Jahren zusammen und haben auch ein gemeinsames Kind und leben zusammen. Die Probleme haben vor 3 Jahren angefangen. Mein Freund haut ständig ab. Ich hab ja nichts dagegen wenn er mal alleine weg geht, bloß ist es so das er jedes mal draußen trinkt und immer Sturz besoffen nach hause kommt. Mitten in der Nacht, ich als Mama will nachts meinen Schlaf und bin eh schon total genervt weil er nie ans Handy ran geht oder wenigstens mir Bescheid gibt das er weg geht. Manchmal war er auch 2, 3 Tage weg ohne sich zu melden. Deswegen kommt es ständig zum Streit. Dann lügt er mich ständig an, egal um was es geht, ich hab das Gefühl das ist schon krank haft. Über die Jahre ist durch sein Verhalten mein Vertrauen immer weniger geworden. Trotzdem habe ich immer gekämpft und versucht unsere Familie zusammen zu halten, denn Gefühle waren noch da.
Das hat sich jetzt aber seit einem halben Jahr geändert, ich will einfach nicht mehr. Ich hab schon öfters versucht mit ihm zu reden das es das beste wäre wenn er ausziehen würde. Er macht es aber nicht. Er schläft seit ein par Monaten auf der Couch, wir reden das nötigste und diese Situation macht mich kaputt. Jetzt droht er Mir auch noch das wenn ich mit ihm nicht schlafe, er mir den geldhahn zudrehen wird. (Unser kind ist erst in die kita gekommen und ich werede in 2 Monaten wieder arbeiten) mich verletzt es zutiefst was für eine andere Person er geworden ist.
Ich würde halt unserem Kindes wegen gerne versuchen die Situation so friedlich wie möglich zu lösen, da ich angst habe, das wenn ich den Anwalt einschalte er komplett durch drehen wird.
Habt einer von euch einen Rat?

Mehr lesen

13. Dezember 2015 um 20:43

Hi,
er droht dir den Geldhahn zuzudrehen wenn du nicht mit ihm schläfst??
Sorry aber das ist total abartig von ihm.
Was willst du mit so einem Kerl? Nur wegen dem Kind zusammen bleiben bringt auch nichts, wenn du nicht glücklich bist. Zudem überträgt sich die gesamte angespannte Situation auch auf euer gemeinsames Kind.
Sein Verhalten geht überhaupt nicht. Bin echt sprachlos. Und weiß grad nicht was ich schreiben soll außer: VERLASS IHN!!
Wie lange willst du das noch mit machen. Der hat sich in drei Jahren nicht geändert, also wird er es auch in der nächsten Zeit nicht tun.
Alles Gute und liebe Grüße
von der sprachlosen
Mayya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen