Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es wird immer komplizierter

Es wird immer komplizierter

24. April 2013 um 18:02

Es wird immer komplizierter!

Ich schildere euch kurz meine Geschichte:
Vor zirka eineinhalb Jahren lernte ich einen Mann kennen, der allerdings für mich bis vor einen halben Jahr uninteressant war, kurz gesagt, ein bekannter den man ab und zu mal traf beim fortgehen. Er war seit 3 Jahren in einer Beziehung, und schon lange nicht mehr glücklich. Ständig gingen sie auseinander und wieder zusammen und die Beziehung bei denen wurde zur Gewohnheit. Sie wurde in den 3 Jahren 2 mal schwanger und verlor diese auch 2 mal.
Als ich dann vor einem halben Jahr seine Nummer bekam, schrieben wir jeden Tag mehrere sms. Für mich war er wie ein Tagebuch das zurück antwortete.
Wir verabredeten sich auch vor Weihnachten einmal, jedoch war für mich schnell klar, das er tabu für mich ist, und ich konnte mir auch nicht vorstellen ihn jemals zu küssen. Was ich jedoch von einem Freund erfuhr, schreckte mich vorerst. Er schwärmte vom ersten Tag an von mir und muss auch die Aussage gemacht haben:" Ich werde nie Heiraten oder Kinder bekommen, außer mit dieser Frau! Das ist sie!"
Zwischen uns war nach unserem Treffen funkstille, ich erfuhr er trennte sich wieder mal und gingen wieder zusammen. Erst kurz vor Fasching meldete ich mich wieder. Wir verabredeten uns und gingen 2-3 mal die Woche was trinken und er flirtete sehr viel mit mir. Jedoch war er noch immer tabu für mich wegen seiner Beziehung die er führte. Auch wenn ich ihn anfing immer mehr zu mögen.
Am FaschingDienstag waren wir als größere Gruppe unterwegs, wir hatten sehr viel Spaß, bis dann seine Freundin dazu kam. Ich kannte sie nicht, und die anderen konnten sie überhaupt nicht ausstehen. Der Abend endete mit einer heftigen Diskussion und einer gewalttätigen Auseinandersetzung eines Freundes und ihr (sie schlug auf ihn ein). Ihr Freund schnappte sie und ging mit ihr heim. 2 Tage hörte ich nichts von ihm, als er sich dann wieder meldete sagte er,er habe sich endgültig getrennt von ihr und sie hat darauf seine Wohnung zertrümmert ihre Sachen gepackt und ist gegangen.
Wir trafen uns weiterhin und relativ bald kam es dann zum ersten Kuss und zum Sex. Wir waren sehr verliebt und glücklich, und am Anfang eine Beziehung zu starten, doch das Glück wurde schnell gebrochen. Sie kam zurück wie ein Bumerang und zog bei ihm ein weil sie keine bleibe hatte. Er gab ihr ein Monat Zeit sich eine andere Bleibe zu suchen. Mich machte es verrückt nicht zu wissen was in der Wohnung passiert, er versicherte mir immer wieder das da nichts mehr läuft und sie widert ihn schon so sehr an. Er sagte auch immer wieder zu mir er möchte mit mir eine Zukunft haben und er liebt mich.
Eines Tages, schnüffelte sie in seinem Handy und las die ganzen sms von mir und ihm. Nach einer Auseinandersetzung mit ihm, gestand sie das sie schwanger sei von ihm. (Sie ist auch wirklich schwanger im 4.Monat) Er meint er sei noch nicht bereit Papa zu werden, geschweige den (wortwörtlich) mit dieser Bestie weiterhin zusammen zu sein.
Er ging mit mir zusammen, sie war noch immer in seiner Wohnung, und nach einer Woche Beziehung beschlossen wir das auf Eis zu legen, er möchte vorerst das alte bereinigen, das heißt sie raus werfen aus der Wohnung und er möchte auf eine Zukunft mit mir hinarbeiten denn er liebt mich und will glücklich werden mit mir.
Kaum eine Woche vergangen, nach einem Wochenende, erzählte er mir sie haben die Schwangerschaft den Eltern gestanden, die Mutter von ihr meinte, entweder sie gehen wider zusammen oder sie können auf keine Unterstützung von ihr hoffen. Seine Eltern meinten warum er so blöd sei und sich ein Kind andrehen lässt und er muss halt jetzt die scheiße ausbaden und sich darum kümmern.
Er hat sich im Endeffekt gegen die liebe zu mir entschieden und für eine Beziehung und dem Kind mit ihr, beide hassen Kinder und beide können sich nicht ausstehen. Im Prinzip sind sie zusammen weil es verlangt wird von ihnen.
Ich und er haben beschlossen sich ein letztes mal zu treffen, er wirkte sehr traurig und unglücklich, und es tat mir weh ihn so zu sehen. Aus diesem letzten Treffen wurden noch einige mehrere Treffen und beim letzten mal, als wir uns sahen landeten wir in einem Blütenmeer voller Gänseblümchen, er pflückte eine Blume und steckte mir diese ins Haar, strich mir über das Gesicht und küsste mich. Wie in einem Film. Als wir dann weiter gingen nahm er meine Hand zog mich zu sich, küsste mich und sagte:" weist du was traurig ist? Dies ist mein schönster frühlingstag seit den letzten 3 Jahren!"

Was soll ich jetzt tun? Wie soll ich mich jetzt verhalten? Er liebt mich, ich liebe ihn, jedoch weil es verlangt wird muss er mit ihr zusammen sein.
HILFE *verzweifelt bin*

Liebe grüße und danke im vorhinein

Mehr lesen

24. April 2013 um 19:55

Danke
Danke für eure Kommentare

@ lana: Ich war lange sehr skeptisch was er mir sagte. Ich stellte mir immer wider die Frage, spielt er nur mit mir oda ist es wahr was er sagt? Und anhand seiner Körpersprache und seinem Tonfall konnte ich erkennen das es die Wahrheit ist.
Ein ander mal stand er vor mir mit wässrigen Augen und zitterte und sagte er wünsche sich nichts mehr als mit mir glücklich zu sein.
Man muss dazu sagen er ist ein Fan des Mittelalters, also kein 0815 Typ. Er möchte einfach mal die richtige Entscheidung treffen, und für ein Kind das er nicht will dasein weil es seine Pflicht ist (auch wenn ich ihm 1000 male gesagt hab das man dazu nicht mit dem Drachen zusammen sein muss) und stürzt sich daher in sein Unglück
Meine Vermutung ist ja, das er einfach nicht den Mut hat ihr zu sagen was sache ist. Sie ist eine sehr dominante Person mit der man gar nicht normal reden kann ohne das es in einem gebrülle endet. Sie muss ihm auch auf einer Feier zugeflüsstert haben das sie seine Unterstützung braucht. (Sie ist 19 und er 29) Meiner Meinung nach nützt sie ihn nur aus und er ist so gut und tut was sie sagt. Er hat die Entscheidung, denke ich, aus begwemlichkeit entschieden, um nicht in Konflikt mit ihr zu geraten und damit sie die unterstützung von ihrer Mama bekommt (die laut Erzählungen eine altmodische Einstellung hat)
Was den sex betrifft, anfangs hatten wir sex, doch seit ungefähr 2 Wochen läuft in dieser hinsicht nichts mehr. Aus diesem Grund, weil wir in der Zeit wo wir beisammen sind (meist nur 2Stunden am Tag) nur mit reden, küssen und umarmen beschäftigt sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2013 um 19:59

Frage
Glaubt ihr nicht ich könnte ihn noch dazu bewegen ihr den Rücken zu kehren? Wäre es falsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2013 um 20:46

Nein
Nein es ist das nicht wert.

Wie verhalt ich mich jetzt am besten? Ich mein ich weiß das ich ihn noch ein paar mal sehn werde. Und wenn schon keine Beziehung funktioniert oder möglich ist möcht ich ihn zumindest als Freund behalten. Es gibt nichts schöneres als sich mit ihm zu unterhalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2013 um 9:53

Haha
Nein bin 23 Jahre alt.

Villeicht bin ich nur Naiv, ich weis es nicht!?
Ich bin einfach auf der suche nach der Wahrheit. Natürlich mit einem kleinen Funken Hoffnung, wer tut das nicht!?
Und nein wie oft noch, im Bett läuft nix!! Da bin ich konsequent. Abgesehen davon, haben wir nichtmal ein Bett zur verfügung .. zu mir lass ich ihn nicht und bei ihm haust der Hausdrache ..
Wir gehen wirklich nur auf einen Kaffee oder spazieren, reden und küssen uns .. Und in aller öffèntlichkeit neben vielen Menschen sogar händchenhaltend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2013 um 10:14

..
Ich glaub nicht, wir sehen uns immer nach seiner Arbeit, und er fährt nach unseren treffen immer direkt nach hause. Wir haben den selben weg. Und sie ist da immer schon daheim, und ist er mal daheim kommt er so schnell nicht wider weg. Er wohnt neben meinem Fitnessstudio das ich besuche und egal wann ich hinkomme, beide Autos stehen da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2013 um 18:53

Hallo!!
Hab ihn mitlerweile aufgegeben und mir geht es sehr gut dabei .. er tut mir keineswegs leid und je mehr es ihm scheiße geht, desto mehr steh i unta genuss ..

möcht jedoch trotzdem die wahrheit rausfinden. Hab schon tolle rachepläne wenn sich rausstellen sollte das alles nur show war ..

Und wie könnt ich ihn testen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2013 um 22:27

Liebe adriana
Da hätten wir schon ein problem. egal wann ich ihn anrufe, sei es während der arbeit oder wenn er zu hause ist, er hebt generell nie ab. Wir schreiben nur sms, solange sie nicht in seiner nähe ist.
Er ist ja jetzt angeblich wider offiziell mit ihr zusammen und da kann er sowiso nicht weg. Die schafft es das er grad halt mal alleine kurz einkaufen gehn darf, selbst da, wenn er nicht in 15 min wider zuhause ist ruft sie schon an. Ich hab das einmal erlebt, da kannte ich ihn noch nicht so gut, da waren wir bei einem freund und er hat nicht gleich auf eine ihrer sms geantwortet hat sie ihn kurz drauf angerufen und voll zur sau gemacht und ihn dinge unterstellt wie ob er gerade bei einer anderen ist weil er nicht antwortet. Total arg die frau.

Und die sache mit dem wenn ich schlechte laune hatte, da kann ich mich einmal dran erinnern, da hat er sich eigentlich recht bemüht mich wider auf zu bauen.
Er hat sich auch total um mich bemüht, als er sagte er will das mit mir auf eis legen. Das war der längste spaziergang mit ihm. Er hat mich in arm genommen als ich kurz vor einem tränenausbruch war, er hat mich geküsst und mir mehrere male gesagt er liebt mich, er will mich, er will mit mir glücklich sein. Auch er war an dem tag kurz vor einem tränenausbruch. Es war halt traurig und doch zugleich schön ..


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2013 um 8:50

..
Hätt ich nicht so viel nachgehakt, wär ich nicht draufgekommen das er mit ihr wider was laufen hat geschweige denn das sie wider zusammen sind !?!
Klingt komisch, aber immer wenn was nicht stimmte fingen meine nieren zum weh tun an. Hakte ich gründlich nach und erfuhr was los war, war der schmerz am schlag weg. Total eigenartig.

Ja ganz egal villeicht doch noch nicht. Ich möchte einfach gewissheit. Ich möchte einfach mal mit der furie reden. Und demnächst bietet sich die gelegenheit dazu ..

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2013 um 10:41

Naja,
Klingt villeicht doof aber Ich möcht einfach nur wissen was wahr an dem ganzen war und vorallem soll sie wissen wie er hinter ihrem rücken spricht und was er hinter ihrem rücken treibt. Ich würds auch wissen wollen. Und sollte sie wirklich so scheiße zu ihm sein, hat er es verdient wo anders sein glück zu finden. Und hiermit mein ich nicht mit mir, denn die chance hat er verspielt.
Mir ist auch bewusst, wen ich mit ihr rede, das er sauer auf mich sein wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2013 um 11:31

Noch haben sie kein kind !!
Ich habe kein recht darauf die wahrheit zu erfahren oda wie?

Laut seinem reden sinds eh nur beisammen weil es verlangt wird von ihnen und sie wiedern sich nur gegenseitig an. Ich denk mir, ich werd relativ schnell merken wie glücklich sie wirklich sind, dann jedoch halt ich meinen mund und sag nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2013 um 22:07


Bin auch der meinung er hat sich den begwemeren weg gesucht.
Aber wenn er meint, dann soll er halt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2013 um 0:08

WTF O_o
Ok hab jetzt ungefähr eine woche lang keinen kontakt gehabt zu ihm, bzw letzten dienstag das letzte mal gesehen. Und heute, der burner!! Ich bekam eine sms von ihm in der stand: Du bist die größte versuchung meines lebens. Ich vermisse dich und ich muss dich diese woche noch sehen sonst dreh ich durch .. !? ..
Sagt er das nur weil ich die halbe woche 450km weg bin von ihm oder meint er es wirklich so wie er sagt? Was meint ihr?

Was soll ich jetzt tun? Vorerst hab ich die sms mal ignoriert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2013 um 17:21

OHOH ..
Hab ihn heute geschrieben. Vorerst ganz normal wies geht und so .. standarad 0815 sms halt .. und er hat dann angefangen mit dem ich muss mir wen aufreißen der mir eine massage gibt und so und ich drauf nein intressiert mich nicht und er soll aufhörn mit der blöden schreiberei, werd schon i bestimmen wann i ma wen aufreiße .. dann hab ich ihm reingedrückt das ich am wochenende jemanden kennengelernt hab mit dem es zu einem kuss gekommen ist .. daraufhin ist er voll ausgerastet und meinte ich soll seine nummer löschen, ihn vergessen und so ..

Was soll i jetzt bitte denken?
Langsam bini sauer auf ihn. Richtig sauer ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2013 um 20:30

Ja nichts
Es war ohne hintergrundgedanke ihm das zu sagen. Ich war einfach sauer!!

Nur um klar zu stellen, ich erhoff mir von ihm nichts mehr. keine beziehung. Ich hab kein bedürfniss mehr nach ihm, damit is gmeind küssen und so.
Für mich hat es sich in freundschaft gewandelt, und so behandle ich ihn auch.. Doch irgentwie hab ich das gefühl er is derjenige der auf mich steht. Oder warum sonst rastet er aus weil ich jemand andren geküsst habe??
Und von dem mit seiner freundin zu reden bin ich auch schon abgekommen.

Ich hab ja gesagt, die zeit war zu kurz mit ihm und ich werd ihn schnell aufgeben. Und das ist jetzt auch so. Und nein, das rede ich mir nicht nur ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2013 um 1:06

..
Es war nicht mei absicht ihn zu provozieren. Er ist mir einfach am kex gegangem mit seinem ständigen such dir wen vo dem du zärtlichkeiten bekommst, blablabla .. und das ohne das ich mit irgent sowas in die richtung angefangen hätte, ich hab ihn schlicht und einfach erzählt wie das fest am wochenende war. Und er klang auf mich so bestimmend, als wolle er einen grund haben auf mich sauer zu sein.

Und nein den typen hab ich nicht wegen ihm geküsst das ist einfach während des gespräches passiert. Und wenn ich fort bin denk ich keine sekunde an ihn. Warum auch immer, ist ja jetzt egal, hat eh keine bedeutung.

Es ist doch nicht falsch mich zu fragen warum er ausrastet?! Er hat doch eh seinen drachen und ich denk mir es könnt ihm doch eigentlich egal sein mit wem ich was mach. Tut es aber scheinbar nicht!?
Also denk ich mal, beweisen kann ichs nicht, das er wirklich gefühle für mich hat. Und das ist eine antwort nach der ich gesucht hab. Hat er nur gelogen und gespielt oder sagte er die ganze zeit die wahrheit!? Mitlerweile glaub ich er sagte die wahrheit, doch jetzt ist es zu spät. Mich hat er verloren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2013 um 4:49

..
Ich behandle ihn doch nur wie all meine anderen freunde. Außer das ich nicht vorhabe ihn in nächster zeit zu treffen.
Meine bestätigung hab ich was ich gesucht habe, also ist das, was da mit ihm und mir gelaufen ist geschichte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2013 um 8:10

..
Weil ein männlicher freund doch was anderes ist wie eine weibliche freundin und man mit ihm wenigstens normal und erwachsen reden kann.
Meine meinung ..
Ist ja nicht so das ich mich jetzt jeden tag melde bei ihm. Er ist ja deswegen kein schlechter mensch nur weil er sich gegen mich entschieden hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2013 um 22:15

Ladys, das genialste gespräch passierte mir heute
Traf ich ihn beim einkaufen, und sagt er zu mir er hat noch immer gefühle, blablabla aber wenn ich möchte können wir uns ja zum ... treffen! *lol*
Ich war so baff das ich nichts mehr gesagt habe undgegangen bin. Was glaubt der?
Nein danke, dazu ist mein stolz zu groß.
Also im ernst jetzt, der hört nichts mehr von mir.
Und als freund brauch ich sowas auch nicht.

So kann man sich täuschen in jemanden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2013 um 22:59

..
Ich war total baff. Ich denk mir, ich könnt das nicht mit meinem gewissen vereinbaren, wenn ich weiß daheim sitzt meine schwangere freundin die sich nicht ... lässt, und meinen spaß hol ich mir bei ner anderen.
Total heavy *lol* ..
Und dann vorallem das er glaubt nur weil da gefühle seinerseits noch da sind das ich sofort ja sagen würd!? Danke nein, bin mir mehr wert, als mich mit so was abzugeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2013 um 13:51

Liebe lana,
Das glaub ich nicht das ich für ihn nie was andres war. Er hat ja so lange vorher schon immer geredet von mir bei seinen freunden. Und da kannt ich ihn nur flüchtig.
Ich glaub schon das da mal was vorhanden war, mag sein das es auch liebe auf den ersten blick war.
Aber eigentlich ist mir das schon schnute, er ist mir schnute.

Und jetzt muss ich es loswerden, mir gehts jetzt prima .. er war schon eine last die ich mitgeschleppt habe. und es gibt doch noch andere schnittchen in meiner umgebung .. *juhu* ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 22:45

Lana halt mal die Luft an
Musst du echt ÜBERALL deinen senf dazu geben?
Hast du nicht genug mit deiner erfüllung als haushaltsdepp zu tun?
Hab auch schob gehört, dass du ausländische männer generell als gewalttätig und frauenverachtend bezeichnest und hier lese ich, dass du sexfixiert bist?
Dir ist nicht mehr zu helfen...

Liebe autorin des beitrags: ignorier ihre sprüche. Ich wünsch dir alles gute wenn sich eine tür schließt, öffnet sich eine andere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2013 um 11:13

Ruhig atmen und neu...
..starten.

Es liest sich leider sehr traurig - dennoch darf mn eins nicht vergessen, viele Kinder werden gezeugt und viele Paare bleiben dann aus diesem Grund zusammen. Nicht der Liebe wegen, sondern aus reiner Verantwortung.

Ich rate Dir nur eins, vergiß diesen Mann und lebe nicht in der Erwartung, dass es mit Euch beiden ein Happyend geben wird.
Lass es fliessen, lass alles los und versuche dich von den Problemen der beiden so gut es eben geht fernzuhalten. Nimm Dein Leben in die Hand und lass los. Sollte es mit den beiden schief gehen und er entscheidet sich für dich, ist es noch früh genug.

Fakt ist jedenfalls, wenn man in eine solche Geschichte gerät, dann sieht man den Kummer, man erträgt vieles aus Liebe etc. Dennoch solltest Du nie vergessen, da draußen ist einer der dich mindestens genauso glück macht wie der andere.

Rat: lebe, geniesse und versuche von der Vergangenheit frei zu werden, diese vergangenen Wochen können dich sonst über viele Jahre verfolgen und nichts wird dich glücklich machen. Lass los - schreite Deinen Lebensweg voran ohne einen Blick zurück. Das was kommt wird mit Sicherheit viel mehr Freude bringen...und vergiß niemals, die erste Verliebtheit ist schnell verflogen, der Alltag kommt und dann....

Grüssli
Staubi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
6Jahre Single+ zurrückhaltend= super Kombination
Von: kampfkueken23
neu
17. Februar 2017 um 19:10
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper