Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es wird ihm zu viel

Es wird ihm zu viel

22. Juni 2013 um 20:00 Letzte Antwort: 22. Juni 2013 um 20:36

Ich weiß langsam nicht mehr was ich tun soll!
Ich und mein Freund sind vor 1nem Jahr zusammen gezohgen. Der grund war das ich Schwanger von Ihm war. Ich habe aus meiner Ehe 2 Kinder mitgebracht.
Seit unsere kleine auf der Welt ist, ist er nur am nörgeln das ihm alles zu viel ist...
Ich weiss nur ehrlich gesagt nicht was ich ihm noch abnehmen soll...?! Ich tu doch schon alles... Ich kümmere mich ganz alleine um Die Kinder ich mach den Haushalt Arzttermine u.s.w Er geht eigentlich nur Arbeiten kommt nach hause und Legt sich hin, oder Hört musik, Surft im Internet oder sonst was.... auf jeden fall hilft er überhaupt nicht mit obwohl ich ab und zu echt mal eine Helfende Hand brauchen könnte. (das sag ich ihm aber nie aus angst das es ihn noch mehr überfordert)
Wir sind letztes Jahr in die stadt gezogen wo er arbeitet. Ich kenne hier überhaupt niemanden, kenne mich groß auch nicht aus...
Jetzt meint er, er will sich ne eigene Wohnung nehmen...?! aber er will sich nicht von mir trennen...! !

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich darauf reagieren soll...
Kommt mir so ein bisschen vor als brauche er dan nur jemand der seine Hausarbeiten erledigt und mit dem er Sex haben kann....
Ich fühl mich grad total schlecht....!!!!

Mehr lesen

22. Juni 2013 um 20:33

Danke für die Antwort
Im moment Leb ich von elterngeld, Kindergeld und Unterhalt...
Wir sind jetzt 1,5Jahre zusammen... die kleine war nicht geplant... Meine 2 Großen sind 4 und 6 Jahre alt (waren geplant)... Nach dem Mein Ex 3 jahre eine affäre hatte und ich die letzte war die es erfahren hat, war ich so glücklich nicht ganz alleine da zu stehen.... Er wusste doch das ich 2 kinder hab....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Juni 2013 um 20:36

Danke für die Antwort
Wir hatten geplant zusammen zu ziehen aber nicht das wir ein Kind bekommen (also ich hab das nicht geplant, er wollte das ja von anfang an)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: an0N_1237287599z
neu
|
22. Juni 2013 um 19:06
Von: megan_11971145
17 Antworten 17
|
22. Juni 2013 um 18:46
Von: zenzi_12683377
1 Antworten 1
|
22. Juni 2013 um 18:00
4 Antworten 4
|
22. Juni 2013 um 16:45
4 Antworten 4
|
22. Juni 2013 um 16:27
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook