Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es will nicht rein in meinen Kopf!!!

Es will nicht rein in meinen Kopf!!!

5. Oktober 2010 um 8:44

So, ich bin getrennt und vollends verwirrt.

Wir waren 2 Jahre lang zusammen, hatten eine gemeinsame Wohnung. Ich habe ihn bis zum Schluss geliebt (ja ich bin blöd und genau das ist mein Problem!)

Er ist ein schwieriger Mann, das habe ich ziemlich schnell mitbekommen. Während unserer Beziehung gab es auch 4 Phasen, in denen er sich von mir ab- und anderen Frauen zugewendet hat.

Diesmal kam es zur Trennung. Er hatte wieder Gefühle für eine andere Frau (habe es gemerkt und dann auch schwarz auf weiß gelesen). Er ist also fremdgegangen.

Was ich nicht verstehe: Warum hat er es mir nicht gesagt? Stattdessen hat er abgewartet, nicht gekämpft!

Und ich blöde Kuh habe für diesen Mann noch Gefühle, ich verstehe es nicht!!

Mehr lesen

14. Oktober 2010 um 13:17

Tu ES!!
Dir geht es ähnlich wie mir. Ich lebe noch mit meinem Freund zusammen. Von Liebe und sowas ist da schon lange nicht mehr die rede und ich will mich auch trennen. Wir wohnen auch zusammen und ich finde das macht eine Trennung unwarscheinlich schwer, wenn man eine eigene Wohnung hat. Wie hast du das geschafft ausziehe etc? Aber um auf deine Frage wieso du es nicht in den Kopf bekommst zurück zu kommen, denke ich das du dir vielleicht noch unsicher bist ob du die Trennung trotz des Fremdgehens überhaupt willst.? Weil wie du ja schreibst du ihn bis zum letzten moment geliebt hast. Aber ich denke es ist die richtige entscheidung zu gehen, wenn u bleibst sieht er das so als ob er alles machen kann und du ihn nie verlässt. Du bist dann sein Spielzeug und er versucht weiter seine Grenzen auszutesten. Ich weiß nicht ob mein ex mich betrogen hat, gerüchte dafür gab es nur er hat es immer abgestritten. Vielleicht hast du mir deinem Partner auch viele Sachen erlebt, ich blende immer die schlechten Seiten aus, eigentlich ... dumm und denk nur an das gute. Völlig falsch . Trenn dich jetzt hast du schon die erkenntniss er würde eswieder machen und wieder und wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram