Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es war das perfekte Date...

Es war das perfekte Date...

13. September 2009 um 9:06



erst essen, dann Kino, dann mit Decke und Jacke an einen See und Sterne angesehen-

doch nichts. Kein Bauchkribbeln, kein Funken, nichts.

Mehr lesen

13. September 2009 um 9:35


was nuetzt ein perfektes date ohne den perfekten Mann?

schade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2009 um 9:39
In Antwort auf keiko_12283271


was nuetzt ein perfektes date ohne den perfekten Mann?

schade


ich kam mir so schrecklich vor weil ich froh war als ich zu hause war..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2009 um 9:52
In Antwort auf pushingdaisy


ich kam mir so schrecklich vor weil ich froh war als ich zu hause war..


kann ich mir gut vorstellen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2009 um 10:01
In Antwort auf keiko_12283271


kann ich mir gut vorstellen...


weil es ja eigentlich echt super war, er ist lieb und nett und sehr aufmerksam aber kp ich war schon irgendwie etwas enttäuscht als wir uns gegenüber standen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2009 um 10:05


ja, nein, vll.. wir waren zwar noch zusammen, aber es lief seit einem monat nicht mehr- du verwechselst mich also nicht =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2009 um 10:11


mit dem hab ich vor drei wochen abgeschlossen.. da war auch kein kribbeln.. nein ich denke nicht dass es daran liegt, aber ich bin dir dennoch dankbar für deine meinung =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2009 um 12:22
In Antwort auf pushingdaisy


mit dem hab ich vor drei wochen abgeschlossen.. da war auch kein kribbeln.. nein ich denke nicht dass es daran liegt, aber ich bin dir dennoch dankbar für deine meinung =)

Hm, kommt vor...
bei mir sogarrelativ oft. Ich frag mich dann nicht so sehr, warum es nicht gekribbelt hat, sondern überleg mir, ob ich den Mann wieder treffen will. Meist fallen mir dann mehr Gründe ein,die gegen ein Treffen sprechen und das wars dann wohl auch, das mir mein Bauchgefühl schon imVorraus signalisiert hat.

Manchmal sind es so Dinge, dass ich trotz perfektem Date nach ner Stunde oder 2 den dringenden Wunsch verspüre das Date zu beenden, weil er mich langweilt, obwohl er perfekter Gentlemen war, oder er erzählt mir Dinge aus seinem täglichen Leben, die einfach in meine Vorstellung einer Beziehung absolut nicht passen, obwohls keine verwerflichen oder schlimmen Sachen sind. Oder es ist einfach ein Person, die ich zwar nicht als hässlich bezeichnen kann,manchmal sogar sehr hübsch, aber mich überhaupt nicht anspricht (vielleicht auch in Gestik oder Stimme)... Egal,esgibt einfach Menschen, die machen nichts falsch, aber trotzdem könnte ich mir sie nicht als Partner vorstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam