Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es wagen,oder es sein lassen...?

Es wagen,oder es sein lassen...?

14. November 2011 um 19:29

Hallo ihr Lieben!

Ich sitz irgendwie zwischen 2 Stühlen,und ich weiss nicht,für welchen ich mich entscheiden soll.

Ich hab vor ca 2 Monaten einen jungen Mann (21) kennengelernt. Er kam mir sofort symphatisch rüber,die Art wie er tanzt,seine offene lebenslustige Art.
Durch Nachforschungen *g* bekam ich auch Name und Wohnort heraus.
Dabei stieß ich auf eine gemeinsame "Bekannte" (naja,ich kenn se halt flüchtig.^^) und hab ihm auch via WKW eine Nachricht geschrieben.
Darauf kam jedoch keine Antwort.

Ca 3 Wochen später traf ich ihn in der Disco an und sagte ihm auch er solle mal in sein Postfach via WKW schauen.
Ob er das verstanden bzw gemacht hat,weiss ich nicht,denn Antwort kam immer noch keine.

Und jetzt sitz ich hier,und weiss nicht,ob ich es nun lassen sollte,oder nochmals über Facebook schreiben sollte,bzw was da.

Ich würd irgendwie gern,und hab Angst,dass ich so stalkermässig rüberkomm. Oder sollt ich über die gemeinsame Bekannte erstmal erfahren,ob er überhaupt gerade single ist?

Ich bin so hin und her gerissen. einerseits,hab ich ihm geschrieben,jedoch weiss ich nicht,ob er es gelesen hat,ode nicht. und auf der anderen seite würd ich einfach nur gern mal wissen,ob man sich kennenlernen kann,oder ob ich ihn mir ausm kopf schlagen sollte.

Mehr lesen

14. November 2011 um 19:46


Als ich würde es lassen. Du machst dich im Endeffekt nur selbst lächerlich. Wenn er richtig interesse hat meldet er sich schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 23:22

Auf gar keinen fall!
Du tust dir damit echt keinen Gefallen- im Gegenteil. Das ist seehr bedürftig und unsexy....

Ein Typ der nur meinen Vornamen und mein studienfach kannte hat mal über 500 profile im studi durchforstet um mich zu finden...

Wenn sie wollen, tun sie auch was dafür!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Gefühlschaos mit 2 verschiedenen Männern
Von: sonnenschein647
neu
4. März 2012 um 13:51
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen