Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es tut so weh!!!!!HELP!!

Es tut so weh!!!!!HELP!!

15. Juli 2007 um 18:25

Ich hatte ja schon ein paar mal hier gepostet,weil ich seit monaten ständig theater mit meinem mann habe!Da ich nun aber mehrere SMS auf seinem Handy gefunden habe und das nicht zum ersten mal bin ich mir ziemlich sicher das er auch fremdgeht er streitet aber alles ab,belügt mich,kommt spät nach hause kümmert sich um gar nichts mehr nicht mal um seine Tochter!Und deshalb habe ich mich heute morgen getrennt von ihm ich kann einfach nicht mehr!!Wir haben eine fast 4j. Tochter und das 2. Kind kommt in 2Monaten!Ich bin im moment zwar SEHR verletzt und Tottraurig,aber noch schlimmer ist die Wut!Ich kann nicht mehr denken,ich kann gar nichts mehr!!Es ist zwar noch liebe da vielleicht sogar bei beiden,aber ich denke nicht das das noch jemals wieder was wird,ich möchte gerne einen schlusstrich ziehen aber er weigert sich auszuziehen und ich brauche bestimmt ewig als alleinerziehende mutter eine wohnung zu finden!Meine Frage an euch(die schon getrennt sind oder geschieden):Wie gehts jetzt weiter?Wie habt ihr eure Trennung verkraftet?Und was ist mit den Kids,ich will auf jeden Fall das Alleinige Sorgerecht,da ich ihm nicht trauen kann!HELP!!

Mehr lesen

15. Juli 2007 um 18:49

Überreagiert ich glaube kaum!
Seit Januar kommt mein Mann JEDEN TAG SEHR Spät heim,meist nicht vor 24Uhr!Als ausrede kommt dann er wäre arbeiten,ich war auch schon mal dort bei der arbeit spät abends aber er war NICHT DA!!Wir hatten so ein problem schon 3x!Er streitet immer alles ab,normal reden kann man leider gar nicht mehr mit ihm egal was ich sage(auch wenn ich es ganz lieb sage!)es kommt immer gleich "wenns dir nicht passt dann geh doch"Ich habe ihn nicht vor die Türe gesetzt!Er will aber das ich ausziehe!Er interessiert sich schon seit Monaten kein bisschen mehr für uns,weder für mich noch für seine Tochter!Es ist absolut kein Vertrauen mehr da und bezweifle das von seiner Seite noch liebe da ist!Und es war nicht nur die SMS,ich habe dort auch angerufen und die Frau meinte sie hatten sich zwar erst vor ein paar Wochen kennengelernt,aber sie wusste nicht das er verheiratet ist und war 2x im Bett mit ihm!ER lügt sowieso in letzter Zeit SEHR viel,versteckt sein Handy...wenn nichts war/ist,warum dann diese Lügen?Warum dieses Desinteresse??Ich weiss nicht mal mehr wann der letzte Kuß war geschweige denn sonst was von ihm rüber kam!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2007 um 19:10

Ich finde du machst es richtig!
Was ist das für ein Kerl?? Nein, der liebt dich ganz sicher nicht, verlass ihn! So verhält sich niemand der liebt, also zieh es durch.

Wünsche dir Kraft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2007 um 19:13

Hier halte ich dich wirklich für zu gutmütig.
Mir sträubts die Harre, wenn ich lese wie er mit seiner Familie umgeht. Absolutes NO GO!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen